Manuellsen - M.Bilal 2010 am 27.08.2010 + Infos!

freu mich drauf

inshallah und gddls schreibt fand ich gut

interview vor kurzem auf mrd fand ich auch gut, versteh warum man ins lächerlicher gezogen hat aber er hat in mehreren interviews auf die interviews geantwortet. er hat wenigstens gefühl in seiner musik und was zu sagen
 
der manuellster soll es doch einfach lassen... da interessiert sich doch kein arsch für seit jahren
 
Manuellsen sei ma ehrlich zu dir. Ist dass nicht peinlich was du hier machst.
Frag dich mal selbst im Spiegel. Dass schlimme ist ja noch, dass du im Namen Allah´s leute grüßt, aber selbst an Jesus betest. Sowas ist Haram. Einen Kafir ( ungläubigen ) im Namen Allahs zu grüßen als Muslim ist auch Haram und Shirk.

Zu dir sag ich nur einen Satz:

"“A coward dies a thousand deaths... a soldier dies but once.”
T.Shakur
 
Manuellsen sei ma ehrlich zu dir. Ist dass nicht peinlich was du hier machst.
Frag dich mal selbst im Spiegel. Dass schlimme ist ja noch, dass du im Namen Allah´s leute grüßt, aber selbst an Jesus betest. Sowas ist Haram. Einen Kafir ( ungläubigen ) im Namen Allahs zu grüßen als Muslim ist auch Haram und Shirk.

Zu dir sag ich nur einen Satz:

"“A coward dies a thousand deaths... a soldier dies but once.”
T.Shakur
mann mann verpiss dich mit deiner fundamentalistenkakke haram wäre wenn jemand wie mau sein talent nicht nutzen würde,
allerdings labert der für meinen geschmack auch zu viel von gott und strassenzeug, is mir dann doch zu unterschichtenpöbeltalk...
 
mann mann verpiss dich mit deiner fundamentalistenkakke haram wäre wenn jemand wie mau sein talent nicht nutzen würde,
allerdings labert der für meinen geschmack auch zu viel von gott und strassenzeug, is mir dann doch zu unterschichtenpöbeltalk...

Guck mal, ich sinke jetzt mal nicht in dein
Niveau ab, aber du hälts dich doch auch an dass Grundgesetz hier in
Deutschland oder ?

Zumindest an die wichtigen Sachen. Ich rede hier von meiner Religion und nicht fundamentalisten Kagge wie du es betitelst. Gottes Wort.

Ob du dran glaubst oder nicht,mir eh egal, aber es ist ganz klar in einem der Hadise vom Prophet Mohammad s.a.w wiederlegt, dass wenn ein Kafir /Kuffar ( in diesem Falle Manuellsen ), der einen gläubigen mit S.Alaykum grüßt, nicht erwidert werden soll,dass selbe umgekehrt,der Gläubige darf auch nicht einen Kafir damit grüßen.

Dass bringt "makrouh" = unheil. Ist Haram. So einfach ist des.

Und weil ich dass im Video gesehn hab verstehe ich diese Menschen nicht alder. Dass lasst es dich weg einfach. Brüsten sich an etwas woran sie net glauben und keine Ahnung von haben.
 
hier nochmal für ich in 3o sek[/

–––––––––


bitte beim thema bleiben.
übereifrigen konvertiten hier eine plattform zu geben ist zuviel des guten und drifted völlig ab..

-fuchs
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:rolleyes:
is das jetzt dein ernst oder was??:thumbsdown: der eiiiiiine gott ja neh is klar...
 
hm. hier schreiben einige "talentierter typ, aber behinderte moves". find ich garnicht. klar waren seine moves eher immer schädigen fùr ihn "ey ich kenne alle meine fans beim namen" und zählt dann zwei drei leute auf :D ...das istmir aber alles egal. ich fand den aber raptechnisch schon beschissen seit der nummer mit no angels sandy die ihn berühmt gemacht hat. er war technisch einfach nie geil. nie. das is einfach fakt so. un deswegen sind mir seine promomoves einfach kackegal weil seine wacke englisch slang art mir sowieso aufn sack geht. der ehrlichkeithalber muss man aber sagen dass er n völlig korrekter menschlich cooler dude ist. das macht seine mucke nur leider auch nichtbesser.
 
Manuellsen sei ma ehrlich zu dir. Ist dass nicht peinlich was du hier machst.
Frag dich mal selbst im Spiegel. Dass schlimme ist ja noch, dass du im Namen Allah´s leute grüßt, aber selbst an Jesus betest.

ganz kurz noch: manuellsen is vor einiger zeit zum islam konvertiert.;)
 
Ich fand Insallah richtig gut, hab's mir damals sofort gekauft, läuft ab und an noch bei mir. Manuellsen find ich korrekt, sein Gejammer auf diesem Abschieds-Track war bisschen peinlich, aber in dem Bereich scheint er halt einfach nicht zu wissen, wann er die Klappe halten sollte. Macht ihn aber irgendwie sympatisch, find ich, is halt menschlich.
 
ach die Aktion mit Samy und seinem Heultrack war echt total arm.
ich hatte zwar von dem schonmal bei GermanDream gehört, aber wirklich wahrgenommen habe ich ihn erst durch Sam - genau wie wohl die meisten in der Szene

und dann son Bullshit und blablabla, talent ist nicht gleich erfolgt, es wird schon seinen grund haben, warum du broke bist manuellsen...
 
mal reinhören...ach ne , wird ja kein 4Free-Ding sein, wie dies eine, wo ich reingehört hab und einige Sachen ganz cool waren.

ich fand den Abschiedstrack irgendwie schräg, aber dadurch auch i-wie sympathisch, und seit ich diese Talkrunde mit Falk, Staiger und der Telfonkonferenz gesehn und gehört habe sehe ich ihn immer als diesen armen, unverstandenen Typen...und muss grinsen - no hate !
 
Zurück
Oben Unten