Manuellsen - Solang es mir passt

Kahle

Platin Status
Registriert
24. Februar 2007
Beiträge
5.069
Manu ist Street wie ne Parkuhr:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Das behinderte Gejaule in Verbindung mit dem überaus peinlichen Kutten-Outfit ey....
 
Der ganze Song ist in etwa so konfus wie es in Manuels Kopf zu gehen muss.
 
Das harmoniert nicht. Hook und Beat. Das ist wie Öl und Wasser. Manuellsen und Hells Angels.
 
Mittlerweile nervt dieses Rockerding nur noch. Ich mein, ist er so stolz drauf kein richtiges Member zu sein und muss es allen zeigen? Ein Alleinstellungsmerkmal ist es auch nicht ein rappender Rocker zu sein. Twin ist zum Beispiel mittlerweile Member bei HA Frankfurt und fängt auch nicht an seine ganze Karriere darauf aufzubauen.
 
Das Schlimme ist ja dass er Leute wie Fler wegen angeblichem Rassismus NRW-Verbot erteilt sich dann aber damit brüstet der Supporter einer Rockergang zu sein bei der er wegen seiner Hautfarbe nicht Mitglied werden darf.
 
man muss ihn auch verstehen, früher hat der minderjährige pa sports ihm ansagen gemacht und er musste runter gucken
heute macht er den ruhrpott zu
 
man muss ihn auch verstehen, früher hat der minderjährige pa sports ihm ansagen gemacht und er musste runter gucken
heute macht er den ruhrpott zu
Na ja
rocker-karte.jpg
 
Ist zumindest mal was anderes, auch wenn beide Teile null zusammen passen. Old School Drums sind aber geil.
 
Das Schlimme ist ja dass er Leute wie Fler wegen angeblichem Rassismus NRW-Verbot erteilt sich dann aber damit brüstet der Supporter einer Rockergang zu sein bei der er wegen seiner Hautfarbe nicht Mitglied werden darf.


hahah ich schwöre. musste so lachen

manuellsen ist echt der braveheart der rapszene.
 
Zurück
Oben Unten