Manuellsen soll sagen was los ist! Aufforderung...!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch wenn ich Jesus (vodka harms) nicht mag aber bei dem satz "damals warst du noch ein guter Künstler, jetzt hast du eine Garagen Sendung" und bei "Geh wieder für Sandy Tantzen" musste ich schmunzeln!
 
vielleicht....ganz vielleicht.... töten sich beide in einem erbitterten strassenkampf und wir sind sie beide los.
 
bin ja mal auf ne antwort gespannt, fals es eine gibt bitte sofort melden...! Bin gespannt was es mit der storry auf sich hat.........
 
Jungs, das ist doch Verarschung!

Der Typ will Werbung für seinen MyVideo Channel machen. Woher sollte der Manu den kennen?

Wär doch viel zu krass wenn der Manu vor MyVideo sitzt und auf einmal auf die Idee kommt irgend so nen MyVideo-Channel-Typ anzurufen und den ne Ansage geben! Das würd ich nichtmal dem Manu zutrauen!

Der MyVideoChanel von den Typ ist übrigens total Scheisse! Den braucht ihr euch nicht anzugucken!
 
Jungs, das ist doch Verarschung!

Der Typ will Werbung für seinen MyVideo Channel machen. Woher sollte der Manu den kennen?

Wär doch viel zu krass wenn der Manu vor MyVideo sitzt und auf einmal auf die Idee kommt irgend so nen MyVideo-Channel-Typ anzurufen und den ne Ansage geben! Das würd ich nichtmal dem Manu zutrauen!

Der MyVideoChanel von den Typ ist übrigens total Scheisse! Den braucht ihr euch nicht anzugucken!

Warte mal, Lad das Video mal runter mit soner HP wo man Myvideo oder youtube videos downloaden kann und zieh das in den Movie Maker mach foto von der myspace screenshot und vergrößere es mal, ich bin überzeugt das dies keine Fälschung ist, falls du was anderes erkennst sag mal bescheid, übrings man kann bei der vergrößerung prima text und datum lesen...!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten