Manuellsen - Vor-Bye [NEUES VIDEO]

Sehr geiles Video! Da hat er aufm Splash! nicht zuviel versprochen. Aber der Track ist halt standard ...
 
sehr sehr sehr sehr geiles video geworden! :)

das beste sind die geilen tuning cars in dem video! :)

der typ hats verdient in den top ten mitzumischen!

peace
 
sind die autos im video ernst gemeint :confused: nur so nebenbei, hammer :D

aber find den track nach dem ersten hören stark

cooler Beat, text geht klar, refrain hat auch was :cool:
 
Übertrack + Übervideo. Mörderlocation, geile Chayas, das Gesamtbild ist der Wahnsinn :) Das einzige was stört sind die 3 Wagen, die sind zu schlecht und passen nicht zum Video. Hab nach Manuellsens Blick gedacht das sich die Autos verändern und 3 Mörderwagen dann da stehen. Schade aber sonst extrem geil.
 
video passt ja mal 0 zum track...aba alles sehr gut gemacht
 
Mörder! Der Junge machts large.
Einer der unterschätztesten Rapper Deutschlands.
paze

edit: Meine gutes Video, nicer Track. Ich habe schon dichtere Texte von ihm gehört, als in diesem Video und auf "Insallah" hat mich auch nicht jeder Track umgehauen aber sein Potenzial ist groß. Er muss es nur richtig machen.
 
den refrain find ich gerade geil. kann man hammer mitsingen. bye bye bye bye bye. wajooooooh wajoohoho
 
nen gebitetet dreck , sowohl song als video den kein schwein braucht UND IHR SCHON LANGE NIHCT!!
 
ich find das passt alles, muss heir gar keinen überflow haben is halt nich immer nötig... so gesehen optimale single und die hook is für mich geilste deutsche hook seit langem!

video top und die idee mit den autos is geil... wobei, F4Sh|0N: wäre echt sehr geil, was du sagst mit diesen 3 neuen karren dann, stimmt wäre noch lustiger gekommen, wobei dann wär es echt kein stück mehr authentisch gewesen
 
Ich hab "Inshallah" damals am Release-Tag gekauft und feier es noch immer. Das ist ein sehr gutes Album in meinen Augen.

Leider hat mich eigentlich alles was danach von ihm kam enttäuscht. Und "Vor-Bye" bildet da keine Ausnahme:(
 
Zurück
Oben Unten