Manuellsen

denke mal da wird manuellsen ankündigen welches label er als nächstes verlassen wird...oder welches management.
oder wann sein album erscheint.
 
Manuellsen ist das beste Beispiel dafür, wie sich ein Künstler selbst demontieren kann. Es ist einfach zu lustig irgendwie. Er hatte echt Potenzial, nur er hat sich eben als neuer Deutscher Rap- und RnB Star gesehen und wollte mehr. Das wievielte Label war das jetzt? Langsam sollte er doch mal keine Puste mehr haben oder?
 
Manuellsen ist das beste Beispiel dafür, wie sich ein Künstler selbst demontieren kann. Es ist einfach zu lustig irgendwie. Er hatte echt Potenzial, nur er hat sich eben als neuer Deutscher Rap- und RnB Star gesehen und wollte mehr. Das wievielte Label war das jetzt? Langsam sollte er doch mal keine Puste mehr haben oder?

Kann man so unterschreiben. Vielleicht wirft er jetzt nen neuen Trend auf und übt sich in Selbstreflexion und sieht ein das es nicht immer nur die anderen sind die Fehler machen.
 
Manuellsen ist das beste Beispiel dafür, wie sich ein Künstler selbst demontieren kann. Es ist einfach zu lustig irgendwie. Er hatte echt Potenzial, nur er hat sich eben als neuer Deutscher Rap- und RnB Star gesehen und wollte mehr. Das wievielte Label war das jetzt? Langsam sollte er doch mal keine Puste mehr haben oder?

Die Sixt Werbung sollte doch groß im TV laufen???
Wurde wohl auch nix draus...naja, dass Mixtape war aber auch höchstens durchschnitt.
 
ne lass doch noch bisschen offen, bisschen spaß ham und so :D

habibi meine frau valezka...ich töte alle...hätt ich bloß weiter in holland texte geschrieben...
auf dich kuck ich herab...
:D
 
trauer. ne man ****, kommt unerwartet.
jetztmal alle hater ruhe, letzte zeit hab ich manu auch nicht so gefeiert, aber dieser track geht unter die haut.
 
Wahaha...Manuellsen,das ist echt nicht mehr lustig.
Ich mochte ihn ja echt gerne als er zu DLX kam..."ich bin loyal zum Baus" usw.
Habe gevotet, das Album gekauft usw. alles gemacht.
Dann war sein Mixtape totaler Schrott, die Pottweiler Jungs sind nur teilweise gut und er machte diesen riesigen Bitchmove mit der DLX Trennung und dem Video Statement. Was er da jetzt macht, Karrierende (GZSZ Gastrolle folgt?), Album zum Freedownload usw. ist einfach nur schade und lässt ihn als einen frustrierten Burschen rüberkommen der wirklich keine Lust mehr hat.
Der Song geht aber echt sehr gut klar, scheint wirklich ehrlich...Aber was hilfts, ich hoffe er wird glücklich.


Schade echt...


Und ja, er redet etwas viel :D
Manuellsen hat Krach mit seiner Frau Valezka wegen Myspace-***** die ihn anflirten?
 
wen juckt das denn? der hatte noch nie erfolg und ist jetzt genauso wenig da / weg wie vorher.
 
Zurück
Oben Unten