Manuellsen

eko hatte auch talent...und hat auch alles in den sand gesetzt. Wenn Manu sich wenigstens mit Würde verabschiedet hätte...aber doch nich mit einem von alpa gebiteten "samy du hund" und peinlichem langweiligem gelaber in form von 13 minuten.

uhhuuuhuuuuuuu promo move
 
So dann will ich mich auch mal als bekennender Manullsen hater äußern. Vor paar wochen habe ich hier im mzee geschrieben das er seine "Karriere" beenden sollte. Jetzt ist es passiert.

Logische Konsequenz denke ich mal. Jemand der trotz guter Promo nichts verkauft fast überall nur gehatet wird sollte ernsthaft überlegen ob es wirklich noch sinn macht.

Was bei Manuellsen besonders hervorsticht ist das er sich maßlos selbst überschätzt und peinliche Äußerungen von sich gibt.

Auch aufgefallen ist mir bei ihm das er gerne andere ständig für seinen Misserfolg verantworltich gemacht hat. Mit Downloads hat fast jeder Künstler zu kämpfen.

Er rappt ja das er keine Leute gedisst hat ? Er hat Savas, Bushido und bestimmt noch andere gedisst.

Das er mit myspace schlampen rumgemacht hat ist wohl auch die schuld anderer oder ?

"Mit Hip-Hop hab ich nichts zu tun" Ja diesen satz kennen wir schon genüge.... weil du gescheitert bist willst nichts mehr damit zu tun haben.

vorbye bye bye .....
 
Wer sein Privatleben so nach außen kehrt, hat mehr Probleme als nur seine Rapkarriere aufgegeben zu haben... deswegen bin ich der Meinung, man sollte ihn einfach in Ruhe lassen...

er macht doch kein 15 minuten langes statement um in ruhe gelassen zu werden.... ihm gefällt doch diese martialische abrechnungs kacke, real talk real talk, he was feelin himself.....
 
So dann will ich mich auch mal als bekennender Manullsen hater äußern. Vor paar wochen habe ich hier im mzee geschrieben das er seine "Karriere" beenden sollte. Jetzt ist es passiert.

Logische Konsequenz denke ich mal. Jemand der trotz guter Promo nichts verkauft fast überall nur gehatet wird sollte ernsthaft überlegen ob es wirklich noch sinn macht.

Was bei Manuellsen besonders hervorsticht ist das er sich maßlos selbst überschätzt und peinliche Äußerungen von sich gibt.

Auch aufgefallen ist mir bei ihm das er gerne andere ständig für seinen Misserfolg verantworltich gemacht hat. Mit Downloads hat fast jeder Künstler zu kämpfen.

Er rappt ja das er keine Leute gedisst hat ? Er hat Savas, Bushido und bestimmt noch andere gedisst.

Das er mit myspace schlampen rumgemacht hat ist wohl auch die schuld anderer oder ?

"Mit Hip-Hop hab ich nichts zu tun" Ja diesen satz kennen wir schon genüge.... weil du gescheitert bist willst nichts mehr damit zu tun haben.

vorbye bye bye .....

Dieses Statement macht dich symphatisch. :thumbsup:
 
aber nicht in sachen rap ... ^^

:thumbsup::D

ich hab ja schon erwähnt dass ich insallah gekauft hab ( das erwähn ich jetzt so oft bis er mich auch mal erwähnt) aber im prinzip, waren nur 3-4 gute tracks drauf. diese ganzen anglizismen & RnB & popsongs waren totaler müll

p.s. ich hab insallah gekauft
 
macht irgendwie voll gute laune der abschieds "song". hör mir den schon zum 4. mal an
 
nun ists vorbeibeibeibei :(

man hat der probleme, insallah fand ich ziemlich geil, moms war auch nen geiler track..
dann hat er plötzlich andere leute auch als *****söhne bezeichnet und wurde wack:D
das mixtape war doch totaler schrott

und was macht er eigtl dauernd die anderen leute für seinein misserfolg verantwortlich...
naja, album werd ich mir laden, werden bestimmt paar coole tracks dabei sein, talent hat er ja..

samy wird nie im leben reagieren...warum sollte er jemanden dissen der eh schon am ende und abge****t is.
ach, da kommen bestimmt paar zeilen gegen ihn, wie bei sentino.. ;)
 
Und vorallem wirderspricht er sich selbst find ich.

Redet davon dass keiner, kein Samy oder sonst irgendjemand es hinbekommt
ihn zu verbiegen und dann meint er dass er so am Arsch ist weil er sein tun in
Samys Hände gelegt hat....
 
manuellsen ist einfach nur peinlich

er hatte hin und wieder nen guten track und konnte gut hooks singen
aber das war es auch schon

das der sich nicht schämt so nen 1 minute rappen/14 minuten scheiße labern track online zu stellen
 
schade dass seine 2 bis 3000 fans nicht alle aus der gleichen stadt kommen. sonst könnte er da immer auftreten vor voller hütte
 
manuellsen ist einfach nur peinlich

er hatte hin und wieder nen guten track und konnte gut hooks singen
aber das war es auch schon

das der sich nicht schämt so nen 1 minute rappen/14 minuten scheiße labern track online zu stellen

100prozentige Zustimmung.

Dear Christin fand ich zum Beispiel geil.

Aber über Insallah denk ich wie Assa, s. oben

das wär ungefährt ganz buttenheim....

manuellsen takeover

Game over
 
insallah war ein gutes, solides album.
ich bin mal gespannt, welche richtung das neue album einschlagen wird, welches wir ja dank manu umsonst downloaden können:D
 
Zurück
Oben Unten