Manuellsen

Also, wenn er das Feature wegem was anderem als Kohle gemacht hat, is ihm echt nich mehr zu helfen...An seiner Stelle hätte ich danach dafür gesorgt, dass das Ding wenigstens nirgends zu sehen oder hören ist...
 
Ne Manu hat dafür sicher kein Geld bekommen!
Er wurde von ganz alleine auf den äußerst talentierten, jungen Schweizer Rapper Frank One aufmerksam und lud ihn dann höchstpersönlich in den Ruhrpott ein. Spesen waren für Frank und Gang inbegriffen!
Im Anschluss wurde dann auch noch das iphone 3gs gezückt und kurzerhand dieser unfassbare Clip zum Smashhit 2011 gedreht!
 
ja klar, wollte das nicht bestreiten...nur die summe^^

2000€ scheint mir auch nen bißchen viel. Für mindestens 500€ würd ich das an seiner Stelle aber auch sofort machen, für sehr wenig Arbeit schnell Cash gemacht. Alles dadrunter wäre aber schon peinlich.

_____________________________


Sagt mal was ist eigentlich mit dem M. Bilal Gesangsalbum? Er wollte doch letztes Jahr zwei Teile von M. Bilal rausbringen, das Rap Album (das ist auch rausgekommen) und das Gesangsalbum. Ist das schon draußen und ich habs nicht mitbekommen, oder fiel das untern Tisch?
 
so ein typ in nem anderen forum, der viel mit den curtains up-leuten zu tun hat, meinte, dass es grade in arbeit is.
also curtains up is halt das label, wo das letzte album erschien und das nächste auch wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so ein typ in nem anderen forum, der viel mit den curtains up-leuten zu tun hat, meinte, dass es grade in arbeit is.

Achso... naja mal wieder typisch, er meinte die sollten fast zeitgleich rauskommen oder nur im Unterschied von nen paar Wochen :O:rolleyes:
Kann aber durchaus gut werden, Manuellsen, Jonesmann usw hatten mal son R&B Streettape gemacht, das war echt nicht schlecht.:thumbsup:

Apropos Curtains Up weißt du zufällig was mit Juvel ist? Kann man von dem irgendwann mit nem neuen Album rechnen?
 
Achso... naja mal wieder typisch, er meinte die sollten fast zeitgleich rauskommen oder nur im Unterschied von nen paar Wochen :O:rolleyes:
Kann aber durchaus gut werden, Manuellsen, Jonesmann usw hatten mal son R&B Streettape gemacht, das war echt nicht schlecht.:thumbsup:

Apropos Curtains Up weißt du zufällig was mit Juvel ist? Kann man von dem irgendwann mit nem neuen Album rechnen?

Jonesmann ist ein guter Sänger und hat auch coole Gesangspassagen, aber Manuellsens Gesang find ich so eklig. Der stört mich in jedem Track.. Als Rapper hat er einige gute Tracks (sind aber alle älter). Als Sänger kann ich ihn mir aber keine Sekunde anhören.
 
2k :D wovon träumste nachts...warum soll ein Manu feat. soviel Wert sein? :)

was is an 2k so ungewöhnlich? hab mal gehört manu macht für 500 ein 16er, und da das ja hier noch mit video is, und die jungs auch noch unglaublich schlecht sind, kann ich mir nich vorstellen das manu das für weniger als 2k gemacht hat
 
Wer zur Hölle spart 2k-€ zusammen um n lausiges Video von Manuellsen zu kriegen? Scheiße ich würd mir lieber n MacBook kaufen oder sowas :D selbst wegkoksen wär besser
 
Wer zur Hölle spart 2k-€ zusammen um n lausiges Video von Manuellsen zu kriegen? Scheiße ich würd mir lieber n MacBook kaufen oder sowas :D selbst wegkoksen wär besser

das is aber nich gut für die nasenschediewände..... ja würd ich auch nich, aber der papi von dem schweizer hat seim soneman wahrscheinlich nach eindringlichem gequängel die 2k gegeben
 
ManuellSON der Schwede hey...wer weiss was ich mein der weiss genau was ich mein ;)
 
Ich glaube eher, Manuellsen hat den Schweizern 2000 Euro gezahlt, damit er mal wieder im Gespräch ist.
 
Ich glaube eher, Manuellsen hat den Schweizern 2000 Euro gezahlt, damit er mal wieder im Gespräch ist.

ey manuellsen is doch cool, er hat ne mege guter parts, der typ hat swag, stimme, punshlines, storytelling... wie kann man den haten? da muss man schon aufen ziemliche sozialen ökotrip sein -.-
 
ey manuellsen is doch cool, er hat ne mege guter parts, der typ hat swag, stimme, punshlines, storytelling... wie kann man den haten? da muss man schon aufen ziemliche sozialen ökotrip sein -.-

:thumbsup:
Seh ich auch so. Er hat zwar einige peinliche Aktionen gebracht (der 14 Minuten Abschiedstrack etc...) aber er hat auch nee Menge guter Songs und Talent kann man ihm beim besten Willen nicht absprechen.
 
Zurück
Oben Unten