Manuellsen

Hm ist Staiger wirklich so ne Kampfmaschine? Also rein von der Statur (auch wenn das natürlich nicht entscheidend ist) erscheint mir Manu ein bisschen eindrucksvoller.

Hm Staiger scheint das allem Anschein nach schon etwas länger zu machen und trainiert wohl bei jemand ziemlich gutem. (hab den namen vergessen, wird ja in Staigers Blog erwähnt).

Nagel mich da aber nicht drauf fest, ich weiß es nicht genau.
 
Genau, weil er sowas nicht nötig hat lässt er keine Gelegenheit aus in Interviews Staigers Familie zu drohen. Ich hoffe er wird von Staiger Grün und Blau geschlagen diese Pussy.

vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt, aber ich habe gemeint das es staiger nicht nötig hat auf manuellsens lächerliche provokationen einzugehen und es einfach ignorieren soll. mit so einer aktion macht er sich doch selber nur lächerlich.

manu macht sich doch nur selbst lächerlich er beschimpft sich ja schon von ganz alleine wenn er solche beleidigungen ausspricht.

würde er das ganze ignorieren würde er größe zeigen. das staiger boxen kann ist eigentlich bekannt.
 
wenn das stimmt, und ich glaube das stimmt, dann ist das schon ein komischer move von staiger....

manuellson ist eh wieder der böse, wenn er sagt, nee ich will ihn nicht töten, sagen alle er ist ein grossmaul, nix dahinter und so. wenn er aber in den ring geht und ihn tötet, macht er sich noch unbeliebter, weil er einem wehrlosen mädchen auf die fresse haut. also gibt es nur ein weg, er muss ihn töten, hast du gehört manuell? leg ihn um und hab dein spass, gehatet wirst du sowieso

dazu muss ich jetzt noch hinzufügen, nachdem ich manu beim training gesehn habe, das er eine ziemlich dynamischen und kraftvollen punsh hat, ist wirklich nicht fair von staiger ihn raus zu fordern, was würdet ihr den sagen wenn ein 6 jähriges mädchen euch zum kämpfen herraus fordert, knockt ihr sie dann um?

@fivaz

jetzt hast du mich mal 2 tage lang nich aufgeregt, und dann kommt von dir wieder sone scheisse um die ecke... manu reisst diesen schreiberling in tausend einzelteile... staiger ist nich dumm... tze stimmt, aber er ist ne pussy, die manu nur noch unbeliebter machen will... schick ihn auf intensiv manu :thumbsup:
 
dazu muss ich jetzt noch hinzufügen, nachdem ich manu beim training gesehn habe, das er eine ziemlich dynamischen und kraftvollen punsh hat, ist wirklich nicht fair von staiger ihn raus zu fordern, was würdet ihr den sagen wenn ein 6 jähriges mädchen euch zum kämpfen herraus fordert, knockt ihr sie dann um?

Totaler Quatsch, Staiger hat mehrjährige MMA-Erfahrung (auch Turniere).
Er wird auf einen Takedown abzielen und dann mit irgendnem Submission Hold gewinnen, da hat Manuela mit ihrem Punch garnix zu melden.

Wenn dich der Punch von dem etwas schwanger aussehenden Manu schon beeindruckt, solltest du dir aber auch die Reportage über Staigers Verein reinziehen und mal schauen wie es da abgeht... ;-)
 
Totaler Quatsch, Staiger hat mehrjährige MMA-Erfahrung (auch Turniere).
Er wird auf einen Takedown abzielen und dann mit irgendnem Submission Hold gewinnen, da hat Manuela mit ihrem Punch garnix zu melden.

was staiger hat mma erfahrung? das wusste ich nicht, gibs da was auf tube oder so
 
Voll der Spasti kram sollen ma nen Cay trinken und über alles reden und gut eyy wie affig ganz noch werden naja gab ja nun fast alles anschießen bühne kloppen! GANGSTA ;-)
 
was staiger hat mma erfahrung? das wusste ich nicht, gibs da was auf tube oder so

Free Fight Amateurmeisterschaft 3te Februar 2007
Ergebnisse
3) Marcus Staiger (IMAG Berlin 82,4kg) vs. Wolff Eric (KanDo CastropR. 80,6kg)
Sieger: Staiger Submission (Mata Leoa)

Hatte also schon vor 2 jahren seinen ersten Turnierkampf.

http://jesse.blogsport.de/2007/04/06/das-leben-ist-kein-ponyhof-ansichten-eines-free-fighters/

Das ist Staigers Verein, er kommt auch mehrmals in der Reportage vor. ;)

Er weiß schon, dass er Manu kaputt macht, wenn der sich drauf einlässt. Ein schlau durchdachtes Spiel: Nimmt Manu nicht an, blamiert er sich. Nimmt er an, wird er von einer Person weit unterhalb seiner Gewichtsklasse besiegt und blamiert sich auch. :D:thumbsup:
 
dazu muss ich jetzt noch hinzufügen, nachdem ich manu beim training gesehn habe, das er eine ziemlich dynamischen und kraftvollen punsh hat, ist wirklich nicht fair von staiger ihn raus zu fordern, was würdet ihr den sagen wenn ein 6 jähriges mädchen euch zum kämpfen herraus fordert, knockt ihr sie dann um?

habe seltent ein so dämlichen vergleich gehört bzw gelesen!
ein erwachsener mann beleidigt und droht einem anderen erwachsenen mann, dieser wiederum geht, trotz körperlicher diferenzen, drauf ein.
ist doch soweit ok, und eher mutig von staiger!
und wie im kindergarten ist das schon garnicht, sondern die so ziemlichst beste lösung einem möchtegern rapper like manuelsen mal zu zeigen das er nicht so toll und gangster ist wie er denkt.
und allemal besser als sich backstage auf irgendeinem festival zu schlagen, wo sich dann wieder andere leute einmischen, und wohl auch nicht immer mit fairen mitteln gekämpft wird!
also staiger mach ihn platt, wenn sich manu überhaupt traut!!!
 
ja wie gesagt, habe erst jetzt erfahren das staiger schon im käfig bzw im ring war (mma findet ja nicht nur im käfig statt wie bei der ufc, siehe pride) von daher muss ich natürlich zurück nehmen das staiger kein gegner ist, aber trauen wird sich manu trotzdem, und glaube auch das manu gewinnt, er muss halt nur bischen mehr am boden trainieren... aber erst mal abwarten was passiert, ob es überhaupt dazu kommt
 
dieseee ganzen POTTTSPASTEN halten jetzt zu dem opfer manuESEL ..........

junge mir is **** egal pott hin oder her, alle haten manu, weil er aus einem impuls raus, unüberlegte sachen gesagt hat... aber das er auf seinem album top songs hat, davon redet keiner, deutschland ist echt ne beleidigte leberwurst :oops: zumal ich diese impulsive art von manu auch ganz interessant finde, gerade weil es in der deutschen rap scene schon genug rapper gibt, die sich ihre statemends 20 mal überlegt haben, bevor sie vors mikro/die kamera gehn...
 
hast du das interview mal gesehen ? das war nie im leben aus dem impuls raus. wie gesagt, manuellsen wusste schon was er diesem kleinen rattenjungen erzählen musste damit er kommt und sich einen drauf runterholt. wenn du dir das 16bars interview anguckst und nur einen funken intelligenz hast dann weisst du was ich meine. über bitchmove

und dieser kleine spasst von 16 bars ist immer nur auf beef aus, wieso stellt er nicht gleich die frage..."kannst du mal jemanden *****sohn nennen ? " . wie dieses opfer immer versucht alles anzustacheln, so lächerlich der typ von 16bars. Und wie kindisch und opferhaft das kommt wenn er immer diese fragen stellt. und manuellsen spielt da volle kanne mit, und weiss das auch genau, der ist ja nicht blöd, zumindest nicht so blöd um den glatzigen rattenjungen nicht zu durchschauen. dass er sich null für hip-hop interessiert und sich nur an komischen gzsz geschichten (hast du dich mit dem und dem vertragen, mit wem machst du ein feature, findest du den cool, bla) und ganz besonders an beef aufgeilen will. dieser kleine dreckige voyeur
 
ja er will nich nach berlin gehn und öffentlich kämpfen, er will lieber innem gym wo es keiner mitkriegt, falls er verlieren sollte.
 
Zurück
Oben Unten