Manuellsen

Wieso kommt Staiger den nicht ins Gym ? Aber Manuellsen soll nach Berlin kommen versteh ich nicht ist doch das gleiche hat staiger da seine leute oder was ?
 
staiger wollte doch mit manuellesen ne kampfpaarung bei nem freefight event machen. dass hat nix zu tun mit leuten und schlägerei oder so. deswegen will er auch nicht nach düsburg das ist ihm zu straße, wenn er nach duisburg zu nem regulären kampf in einem event oder so kommen sollte hätte er es bestimmt gemacht.
 
Wieso kommt Staiger den nicht ins Gym ? Aber Manuellsen soll nach Berlin kommen versteh ich nicht ist doch das gleiche hat staiger da seine leute oder was ?

nein, staiger wills richtig im ring machen , mit puplikum und ringrichter, is ja klar das das geordnetter abläuft, als sich mal ebedn im gym vor ein paar leuten zu boxen, kann da staiger schon verstehn
 
Wieso kommt Staiger den nicht ins Gym ? Aber Manuellsen soll nach Berlin kommen versteh ich nicht ist doch das gleiche hat staiger da seine leute oder was ?

Ja ich denke das ist gegenseitig.
Manuell hat Angst vor Staigers Leute in Berlin und Staiger will nich zu Manuell in die Pottgegend wo Sinan G und Decino ihre "Sicherheitsfreunde" zum Kampf mitbringen ;)
 
Weil er zurecht befürchten muss von ruhrpottlern vermöbelt wird.
In Berlin wäre sicherlich ein faires 1:1 gefährleistet.

Manuell kann ja trotzdem seine Leute nach Berlin mitbringen also was soll das...
 
Ja ich denke das ist gegenseitig.
Manuell hat Angst vor Staigers Leute in Berlin und Staiger will nich zu Manuell in die Pottgegend wo Sinan G und Decino ihre "Sicherheitsfreunde" zum Kampf mitbringen ;)

denke auch das manu weiss, das er in berlin nich so beliebt ist, er würde glaub ich auch paar buh rufe kassieren
 
dann solln se in hamburg kämpfen, da finden auch immer viele tuniere statt
 
Der Punkt ist der, dass in Manuellsens Gym Kickboxen betrieben wird und kein Freefight.

Manu=Muschi
 
zur "meine zeit" zeit fand ich ihn eigentlich ganz gut, dachte das wird was aber der nervt doch echt nur noch....:thumbsdown:
 
habe seltent ein so dämlichen vergleich gehört bzw gelesen!
ein erwachsener mann beleidigt und droht einem anderen erwachsenen mann, dieser wiederum geht, trotz körperlicher diferenzen, drauf ein.
ist doch soweit ok, und eher mutig von staiger!
und wie im kindergarten ist das schon garnicht, sondern die so ziemlichst beste lösung einem möchtegern rapper like manuelsen mal zu zeigen das er nicht so toll und gangster ist wie er denkt.
und allemal besser als sich backstage auf irgendeinem festival zu schlagen, wo sich dann wieder andere leute einmischen, und wohl auch nicht immer mit fairen mitteln gekämpft wird!
also staiger mach ihn platt, wenn sich manu überhaupt traut!!!

Riesen großes fettes Word von mir!!!
 
junge mir is **** egal pott hin oder her, alle haten manu, weil er aus einem impuls raus, unüberlegte sachen gesagt hat... aber das er auf seinem album top songs hat, davon redet keiner, deutschland ist echt ne beleidigte leberwurst :oops: zumal ich diese impulsive art von manu auch ganz interessant finde, gerade weil es in der deutschen rap scene schon genug rapper gibt, die sich ihre statemends 20 mal überlegt haben, bevor sie vors mikro/die kamera gehn...

Junge, jetzt hast du mich 2 Tage nicht genervt und dann kommst du mit sowas um die Ecke..! :oops::p:rolleyes:

Ich hate Manu nicht nur wegen seinen Bitchmoves, sondern auch wegen der ach so tollen Scheißmusik, die er fabriziert (hat). Aber doch glaube ich, er wird am Meisten gehatet wegen seinen lächerlichen Bitchmoves (zu Recht).

Wieso kommt Staiger den nicht ins Gym ? Aber Manuellsen soll nach Berlin kommen versteh ich nicht ist doch das gleiche hat staiger da seine leute oder was ?

Das ist der Beweis dafür, dass Manuellsen ein Mädchen ist. Wirklich, besser geht's nicht! Ich wette spätestens in 5 Jahren hat Manu 2 Silikonbrüste (oder 3?) und nennt sich Manuela London. :D
 
Jungs, ich sitze ohne Witz kopfschüttelnd vor dem Bildschirm. Ihr macht euch hier ernsthaft Gedanken über das Körpergewicht von Staiger (!), irgendwelche prügelbereiten "Sicherheitsleute" aus Duisburg-Marxloh und geilt euch so unfassbar daran auf, dass endlich mal jemand Tacheles redet. Natürlich ist das ne coole Aktion von Staiger - aber das hier ist ekelhaftes und mutmaßendes Gossiphalbwissen. Lasst die beiden doch einfach machen.
 
junge mir is **** egal pott hin oder her, alle haten manu, weil er aus einem impuls raus, unüberlegte sachen gesagt hat... aber das er auf seinem album top songs hat, davon redet keiner, deutschland ist echt ne beleidigte leberwurst :oops: zumal ich diese impulsive art von manu auch ganz interessant finde, gerade weil es in der deutschen rap scene schon genug rapper gibt, die sich ihre statemends 20 mal überlegt haben, bevor sie vors mikro/die kamera gehn...

manuellsen ist lächerlich, und einfach kein ehrlicher musiker. einmal macht er einen song namens moms und dann sowas. der typ macht einfach alles für die kohle.
 
Geld Geld Geld

Warum machen die nicht einfach wer gewinnt bekommt 10.000 euro:D
 
habs ja schon einmal gesagt. für mich ist das ein großer kindergarten. warum bringt staiger ihn überhaupt wieder ins gespräch. er soll ihn doch in der versenkung verschwinden lassen diesen manuellsen. der ach so harte manuellsen wird so und so das gleiche schicksal erleben wie eko fresh. der eine hat es sich mit savas verschissen der ander mit deluxe.
 
kindergarten ist dieses ständige militante geaffe von allen möglichen vögeln....
gute aktion von staiger....
wenn manu keine vozze ist dann stellt er sich....
bei nem guten kampf hätte er doch auch was davon- wer gewinnt oder verliert ist zweitrangig....
 
wie viele bitchmoves hat manu eigentlich schon hingelegt? :D

-auf fds savas & co gedisst,peinlich auf einem konzert sich entschuldigt
-mit valezka rumgemacht während sie noch mit eko zusammn war
-droht staiger mit schläge doch hat in wirklichkeit die hosen voll
-beleidigt kaas und tua mit seinem pottweiler dummköpfen,später entschuldigt er sich bei kaas
-bitchmove gegenüber samy,weil er ihn nicht zum star gemacht hat
-15 min. langer heultrack ,wo er sich verabschieden wollte,doch dann wieder gekommen ist
-manuellsen bitet murder mook
-beim dein 16er disqualifiziert er ein rapper weil er toller Typ sagt,neben ihm sitzt fav

mehr fällt mir grad nicht ein :D
 
wie viele bitchmoves hat manu eigentlich schon hingelegt? :D

-auf fds savas & co gedisst,peinlich auf einem konzert sich entschuldigt
-mit valezka rumgemacht während sie noch mit eko zusammn war
-droht staiger mit schläge doch hat in wirklichkeit die hosen voll
-beleidigt kaas und tua mit seinem pottweiler dummköpfen,später entschuldigt er sich bei kaas
-bitchmove gegenüber samy,weil er ihn nicht zum star gemacht hat
-15 min. langer heultrack ,wo er sich verabschieden wollte,doch dann wieder gekommen ist
-manuellsen bitet murder mook
-beim dein 16er disqualifiziert er ein rapper weil er toller Typ sagt,neben ihm sitzt fav

mehr fällt mir grad nicht ein :D

Manuellsen beleidigt Murder Mooks Mutter im Pottweiler Specialtrack
Manuellsen disst Ali As, aber nicht den von DLX
 
Zurück
Oben Unten