Manuellsen

das hier ist ein wirklich guter track
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gecko feat. Manuellsen - Robin Hood (Video)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Animus is dope! könnt mir gut ein Collabo Album zwischen den beiden vorstellen. Manuell kommt auch ganz cool auf den track.
 
manuellsen abi, meiner meinung nach einer der besten rapper in d........

einer der wenigen die wirklich talentiert sind und was darstellen. der macht einfach ehrliche musik und versucht nicht was darzustellen was er nicht ist. kann verstehen wenn man seinen 15 min track peinlich findet, aber im endeffekt spricht er nur vom herzen und dazu brauch man mehr eier als für irgendein 0815 track

wann kommt mal was neues, der wollte doch ein rnb album machen ????
 
manuellsen abi, meiner meinung nach einer der besten rapper in d........

einer der wenigen die wirklich talentiert sind und was darstellen. der macht einfach ehrliche musik und versucht nicht was darzustellen was er nicht ist. kann verstehen wenn man seinen 15 min track peinlich findet, aber im endeffekt spricht er nur vom herzen und dazu brauch man mehr eier als für irgendein 0815 track

wann kommt mal was neues, der wollte doch ein rnb album machen ????

ich find ja genau das gegenteil, verbiegt sich bei jeder trendwende in eine neue richtung
 
Irgendwie ist auch jeder Rapper der einzige, der endlich mal authentisch ist und sich vom 0815-Rest abhebt.
 
im endeffekt ist auch egal wer authentisch ist oder sich irgendwie abhebt. entweder eine gefällt die musik oder eben nicht. der rest ist egal.
 
manuellsen mit neuem image-versuch folge 251:

man nehme raphael saadiq:
raphael-saadiq-good-man-DJO-copy.jpg


+

ein bisschen bilal:
bilal_airtights_revenge.jpg


= der neue "soulige" manuellsen...
Manuellsen-M.Bilal-Souledition.jpg



http://meinrap.de/2012/02/06/manuellsen-m-bilal-souledition-cover-tracklist-release-date/
 
als er zum islam konvertiert is, hat er den zusatznamen bilal angenommen. das war der name des ersten muezzins überhaupt, der sich aus seinem sklavendasein freikaufen konnte, weil er so schön singen konnte.
 
Da ihn jeder kennt macht er sich mit dem Cover nur zum Vollhorst. Das ist nur eine weitere gescheiterte Rap-Existenz.
Wieso hört der nicht endlich auf?
 
es zwingt dich doch niemand es zu hören, manu kann einiges als sänger, werde sicher mal reinhören...
 
wobei mir die meisten gesungenen hooks aus der letzten zeit kaum gefallen ham...
 
mal abwarten, bin schon sehr gespannt, obwohl ich ein ghetto-straßen-style-album von manuellsen auch mal wieder sehr feiern würde.
das mbilal2010 hatte schon so einiger mördertracks, aber auch so ein paar schmalzige ruhigere, die mich nicht gefallen haben.
ich hoffe von letzteren sind eher weniger auf dem neuen release vertreten
 
als er zum islam konvertiert is, hat er den zusatznamen bilal angenommen. das war der name des ersten muezzins überhaupt, der sich aus seinem sklavendasein freikaufen konnte, weil er so schön singen konnte.

er wurde freigekauft, damit er frei sein konnte, manuellsen hatte das damals bisschen falsch erzählt. aber mit dem ersten muezzin und der wundervollen stimme das stimmt.
 
Zurück
Oben Unten