- Registriert
- 28. Dezember 2004
- Beiträge
- 4.163
Frage: hast du eine Gmail-Adresse zur Anmeldung genutzt?Hab jetzt Steady gekündigt, weil ich das Forum so nicht mehr nutzen kann. Ich bitte um Abhilfe, sonst war's das für mich
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Frage: hast du eine Gmail-Adresse zur Anmeldung genutzt?Hab jetzt Steady gekündigt, weil ich das Forum so nicht mehr nutzen kann. Ich bitte um Abhilfe, sonst war's das für mich
nächste EskalationsstUfer erreicht. Handelt JETZT!Hab jetzt Steady gekündigt, weil ich das Forum so nicht mehr nutzen kann. Ich bitte um Abhilfe, sonst war's das für mich
Frage: hast du eine Gmail-Adresse zur Anmeldung genutzt?
Ich kann nur bestätigen, dass der Wechsel der Email-Adresse das Problem löst.Ja hat er.
@Schwan$bild es handelt sich da um einen Bug mit der Forensoftware. Ein Umstieg auf eine andere Emailadresse sollte das Problem vorerst beheben. Ich werde Ralf informieren dass es da Probleme gibt.
Danke @BochumerJunge und @MrAeko für die Unterstützung.
Ich schau Mal, ob ich mir ne andere Adresse zulege. Wäre aber toll, wenn sich das lösen ließe. Ist ja nicht so, dass Gmail-Adressen selten wären.
Jahrelang war das kein Problem und jetzt tritt das massiv auf.
Bei mir kam die Aufforderung zur Bestätigung, was beim ersten mal funktionierte. Ich war dann aber nur 2 minuten on und danach ging das Theater von vorne los nur mit dem Unterschied dass ich gar keine mail mehr bekam egal wie oft ich es versuchte. Als ich irgendwo hier gelesen hab dass gmail wohl das Problem sei hab ichs halt mit meiner Outlookadresse probiert.@Schwan$bild @maracucho @BochumerJunge
Gab es da irgendwelche Fehlermeldungen die euch angezeigt wurden oder nur die Aufforderung zur Bestätigung ?
Hab mich ursprünglich mal mit einer web.de Adresse registriert, aber irgendwann mal auf Gmail gewechselt.Es dürfte ja noch einige mehr hier mit Gmail Adressen geben, gibt es jemanden der eine hat und dieses Problem nicht kennt ?
Habt ihr die Adressen erst kürzlich eingestellt oder sind die schon länger drinnen ? Und die Mail Konten selbst, alt oder neu ?
Ist ein sehr kurioser Fall imo
@Remraf781 zumindest beschäftigt damit dumme kunden einen tag und verschafft sich ein bisschen luft zum atmenWenn ich eins bei meinem Job gelernt hab: Cache leeren ist immer die Lösung im Internet.
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.