maracucho Login-Problem

Danke @BochumerJunge und @MrAeko für die Unterstützung.
Ich schau Mal, ob ich mir ne andere Adresse zulege. Wäre aber toll, wenn sich das lösen ließe. Ist ja nicht so, dass Gmail-Adressen selten wären.
Jahrelang war das kein Problem und jetzt tritt das massiv auf.
 
Danke @BochumerJunge und @MrAeko für die Unterstützung.
Ich schau Mal, ob ich mir ne andere Adresse zulege. Wäre aber toll, wenn sich das lösen ließe. Ist ja nicht so, dass Gmail-Adressen selten wären.
Jahrelang war das kein Problem und jetzt tritt das massiv auf.

Es passiert scheinbar auch nicht bei allen. Vermutung ist irgendwas mit DNS aber man muss genauer schauen.
 
Bei mir immer die Aufforderung zur Bestätigung, bis dahin konnte ich keine Beiträge mehr verfassen / faven etc.. Wenn ich dann die Bestätigungs-Email erhalten habe und bestätigt habe, ging es wieder.
Zuletzt hatte ich allerdings das Problem, dass die Email mit der Bestätigungsaufforderung auch nicht mehr ankam - auch nicht im Spamordner von gmail - entsprechend konnte ich nicht mehr bestätigen - Teufelskreis.
Seit Änderung meiner Adresse aber keinerlei Probleme mehr! Hatte vor der gmail-Adresse jahrelang eine andere Email-Addy, auch stets ohne Probleme. Dass es an gmail lag, ist mE mehr als eindeutig.
 
@Schwan$bild @maracucho @BochumerJunge

Gab es da irgendwelche Fehlermeldungen die euch angezeigt wurden oder nur die Aufforderung zur Bestätigung ?
Bei mir kam die Aufforderung zur Bestätigung, was beim ersten mal funktionierte. Ich war dann aber nur 2 minuten on und danach ging das Theater von vorne los nur mit dem Unterschied dass ich gar keine mail mehr bekam egal wie oft ich es versuchte. Als ich irgendwo hier gelesen hab dass gmail wohl das Problem sei hab ichs halt mit meiner Outlookadresse probiert.
 
Es dürfte ja noch einige mehr hier mit Gmail Adressen geben, gibt es jemanden der eine hat und dieses Problem nicht kennt ?

Habt ihr die Adressen erst kürzlich eingestellt oder sind die schon länger drinnen ? Und die Mail Konten selbst, alt oder neu ?

Ist ein sehr kurioser Fall imo
 
Es dürfte ja noch einige mehr hier mit Gmail Adressen geben, gibt es jemanden der eine hat und dieses Problem nicht kennt ?

Habt ihr die Adressen erst kürzlich eingestellt oder sind die schon länger drinnen ? Und die Mail Konten selbst, alt oder neu ?

Ist ein sehr kurioser Fall imo
Hab mich ursprünglich mal mit einer web.de Adresse registriert, aber irgendwann mal auf Gmail gewechselt.

Bisher habe ich solche Probleme noch nie gehabt..
 
Also für diejenigen, die betroffen waren: Wenn das für euch okay ist eine andere Adresse zu nutzen dann seid ihr ja jetzt auf der sicheren Seite.

Solltet ihr zurück zu Gmail wollen bzw. sollte es andere User geben, bei denen das Problem plötzlich anfängt, könntet ihr noch folgende Taktiken ausprobieren (diese Empfehlung kommt von @Ralf Kotthoff);

Es könnte sich hier auch um ein Cookie Problem handeln. Ihr könnt das testen indem ihr euch in einem incognito Fenster einloggt und das eine Weile benutzt bzw. um zu sehen, ob das Problem dort auch auftritt. Falls ihr wieder rausfliegt, dann ist es nicht Cookie-bezogen und wir müssen weiter forschen. Falls es doch auftritt, dann wäre die Empfehlung Cookies und Browser Cache zu leeren, dann sollte es auch im normalen Fenster wieder funktionieren.
 
Wenn ich eins bei meinem Job gelernt hab: Cache leeren ist immer die Lösung im Internet.
 
Zurück
Oben Unten