Marc Ecko und die "Air Force One"-Kopie

mighty Komapatient schrieb:
ganz abgesehen von der message des ganzen auch nicht ganz so schlechte werbung für sein videospiel, von daher dürfte sich das schon gelohnt haben...
aber die aktion ist schon kool, keine frage.

message?!? lol der hauptgrund war doch die aufmerksamkeit für seine marke un das game! un das noch nett verpackt mit ner "message"...
trotzdem sehr n1
 
Scheiß Aktion

Der Mann hat ein Spiel. Der Mann will dass es verkauft wird. Der Mann hat Geld, also startet er eine Aktion....

Abgesehen von den Kosten finde ich das Ganze sehr billig.
 
Ich finde es richtig gelungen! Allerdings hätte man die Masse an
Geld, was das Kostet auch anders raushauen können!
 
noch was andres zum thema:
weiß jmd. obs im media-bereich n thread zum thema getting up gibt? komm da nämlich an einer stelle net weiter und find au kei hilfe im netz... hab au schon gesucht aber nix gefunden...
 
Man sollte sich nur mal vorstellen was passiert wäre wenn es wirklich die echte Air Force One gewesen wäre.. ^^

ich glaub dann hätte die Firma mal kurz an Marc Eckos tür geklingelt lol :D
 
auf jeden fall nice one......
ich miet' mir n siebener und besprüh den und sag dann es war der dienstwagen vom ede
 
Ceza schrieb:
Man sollte sich nur mal vorstellen was passiert wäre wenn es wirklich die echte Air Force One gewesen wäre.. ^^

Schon...
die Vorstellung das dieser Film echt sein könnte ist hammers. Da ist mir beim ersten schauen echt ne Gänsehaut gekommen!!!
 
looool was ein HAMMER

und wie armselig die army is wenn sie nichtmal wissen wa smit ihrer eigenen air force one passiert,,,^^
 
Zurück
Oben Unten