Marc Ecko's "Getting Up" wird verfilmt

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
[float=left]
marcecko2.jpg
[/float]Eigentlich sollte das heiss erwartete Marc Ecko & Atari Video-Game "Getting Up: Contents Under Pressure" bereits im November diesen Jahres erscheinen, wurde aber auf den Februar 2006 verschoben. In dem Videospiel übernimmt man die Rolle eines revolutionärem Graffiti-Artist und steuert diesen mit "Stealth- und Fightingfähigkeit" durch eine gefährliche Stadt. Aufgabe ist es mit unter anderem Graffitis eine Revolution in der Stadt auszulösen. Weitere Details, Infos und Trailer findet ihr auf der Anfang Oktober gestarteten offiziellen Homepage von "Getting Up". Für den In-Game Soundtrack hat Designer Marc Ecko übrigens einen exklusiven Deal mit Rap-Mogul Diddy abgeschlossen (unsere News vom 14.10.2005)

Wie nun bekannt wurde hat MTV Films die Rechte an "Marc Ecko's Getting Up: Contents Under Pressure" erworben und wird das Videogame verfilmen. Die Adaption des Videospiels soll ebenfalls die Graffiti-Kultur portraitieren, so MTV Films in einem Statement. Ecko wird zusammen mit Gregg Goldin als Produzent des Films fungieren, als Distribution-Partner konnte man Paramount Pictures gewinnen. Über den Film-Deal mit MTV Films ist Ecko sehr froh:
"Today, graffiti is a global cultural phenomenon and few understand its impact better than MTV, pioneers in its use as a motion graphics tool nearly two decades ago. I am delighted to have the ability to bring the depth of our story to life on film and look forward to working with the great team MTV has assembled."
Weitere Details zum Film sind leider noch nicht bekannt.

Quelle: www.sohh.com
 
wenn der film von mtv films ist , wird der genauso scheisse wie hustle&flow , honey und wie diese ganzen anderen end übertriebenen hip hop filme heissen . klar werd ich mir den film auch geben aber ich erwarte nix grosses , kann nur schlecht werden , aber das spiel , hhmmm da bin ich zuversichtlich das es ganz geil wird ;)
 
also ich würd dsa spiel auch mal gerne anzocken ... aber n ganzer film .. na ich weiß ja nciht... is bestimmt lustig ... aber etwas eben erschienenes sofort so auszuschlachten .. is ja wie 50cent ..;)
 
gehört zwar net so ganz hierher aber ich fand hustle&flow hammer !!!

und was das spiel und den film angeht würd ich sagen lassen wir uns mal überraschen !!!!
 
Original geschrieben von ZuluSoulFight85


bestimmt vom gleichen server wie das "f*ck deine story" mixtape von eko...

Schwätz kein scheiss du möchtegern toller Typ

halt einfach ausschau nach aktuellen game mags ausm ausland

falls du dich in diessem berreich nicht auskennst was postest du überhaupt hier rein und das sogar 2 mal ?

ps: schieb dir deine unterstellungen sonstwohin du Hating Lover
 
Original geschrieben von micless


Schwätz kein scheiss du möchtegern toller Typ

halt einfach ausschau nach aktuellen game mags ausm ausland

falls du dich in diessem berreich nicht auskennst was postest du überhaupt hier rein und das sogar 2 mal ?

ps: schieb dir deine unterstellungen sonstwohin du Hating Lover

Und du bist ein Angeber.
 
mich interessiert das gameplay, wie das alles gehen soll....mim sprayen und so...

aber den film werde ich mir definitiv auch geben:)
 
Original geschrieben von micless


Schwätz kein scheiss du möchtegern toller Typ

halt einfach ausschau nach aktuellen game mags ausm ausland

falls du dich in diessem berreich nicht auskennst was postest du überhaupt hier rein und das sogar 2 mal ?

ps: schieb dir deine unterstellungen sonstwohin du Hating Lover

was für ein quatsch komm mal klar junge
 
Original geschrieben von Redaktion
[float=left]
marcecko2.jpg
[/float]Eigentlich sollte das heiss erwartete Marc Ecko & Atari Video-Game "Getting Up: Contents Under Pressure" bereits im November diesen Jahres erscheinen, wurde aber auf den Februar 2006 verschoben. In dem Videospiel übernimmt man die Rolle eines revolutionärem Graffiti-Artist und steuert diesen mit "Stealth- und Fightingfähigkeit" durch eine gefährliche Stadt. Aufgabe ist es mit unter anderem Graffitis eine Revolution in der Stadt auszulösen. Weitere Details, Infos und Trailer findet ihr auf der Anfang Oktober gestarteten offiziellen Homepage von "Getting Up". Für den In-Game Soundtrack hat Designer Marc Ecko übrigens einen exklusiven Deal mit Rap-Mogul Diddy abgeschlossen (unsere News vom 14.10.2005)

Wie nun bekannt wurde hat MTV Films die Rechte an "Marc Ecko's Getting Up: Contents Under Pressure" erworben und wird das Videogame verfilmen. Die Adaption des Videospiels soll ebenfalls die Graffiti-Kultur portraitieren, so MTV Films in einem Statement. Ecko wird zusammen mit Gregg Goldin als Produzent des Films fungieren, als Distribution-Partner konnte man Paramount Pictures gewinnen. Über den Film-Deal mit MTV Films ist Ecko sehr froh:

Weitere Details zum Film sind leider noch nicht bekannt.

Quelle: www.sohh.com

kommerz-kacke
 
Das Game ist voll behindert...

Ausserdem sieht der Typ voll stark schwul aus !! (und damit meine ich das er scheiße ist, auch wenn das die meisten von euch Mzee-Usern wohl eher anmacht)
 
die story des games hört sich recht lässig an..hab mir die trailer angeguckt welche auch sehr vielversprechend sind
also ich denke es wird recht gut...vielleicht etwas langatmig auf die dauer.
Aber wenn 6 writer legenden wie z.B. T-Kid oder Futura mitgewirkt haben kann es ja wohl nicht schlecht sein
 
Zurück
Oben Unten