MarcelloAdriano feat. Flex - Arm oder Reich [Official Selfmade Video 2011]

"Wen ich auf die Straße geh' / seh ich Leid und Schmerz / ich weiß, daß niemand zu dir steht / denn die meisten Leute haben kein Herz"

wtf?!

klassischer Fall von good intentions, die sich aber nicht automatisch in guter Musik niederschlagen. der Beat allein ist schon schlimm genug (richtig fieser Fall von Klischee-"deeper Beat") aber die vocals sind leider allesamt auch nicht besser.
 
beat find ich recht lahm. als der sänger anfing, dacht ich erst "schöne stimme" dann wurd sie ziemlich schräg. rap bleibt -obwohl das prädikat deep wohl hier draufpappt- ziemlich an der oberfläche. gefühle ausdrücken ist weißgott nicht einfach, aber gerade darum sollt mans entweder lassen, wenn man nicht die richtigen worte findet oder sich lange genug zeit lassen, bis man sie findet, sonst bleiben nur phrasen. mit der zeilenlänge kommst du an einigen wenigen stellen manchmal nicht ganz klar, worte klingen da unabsichtlich langgezogen und es stockt dann leicht. insgesamt für mich was zum ein- zweimal anhören, dann reichts aber wieder.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@cryZALrAp
Servus ist in Österreich eine normale Begrüsung, wie in De z.b. Moin.

Danke an Megaganxter und besonders an dreamconnection für das Ausführliche Feed.

Peace
 
Zurück
Oben Unten