Mariano ft. Maximnoise - Nicht mein Tag

Der Gesang is nicht mein Fall,ansonsten ist der Rap und der Beat dick...
Harry brennt ma wieder...
 
schöner track .. parts von mariano sehr geil .. so mag ich sie,
mische auch gut getroffen, nur die Hook will mir nicht so rein ...
keine ahnung warum, obs die mische ist, oder der Gesang, muss ich noch entscheiden ...

-------------> Pflichtdownload
 
Hey ihr Lieben!
Also ich muss sagen, euer kleines Meisterwerk gefällt mir sehr gut! Vor allem die gesungene Hook gibt dem ganzen einen sehr besonderen Akzent! Macht weiter so! Ihr seid super! :)
eure Gwen
 
also erstmal find ich die farben von der suizide kings schrift nicht gut gewählt :D

Beat find ich schöö melodisch, bockt!
Der gesang ist auch goil, mal was anderes, und schlecht auf kein fall
Und Harry kann auch "deep" sein, erinnert mich an das intro von der Harris Platte :cool:
Ist aufjeden gelungen!

hauptsache ich hab hier ende nächster woche keine 2 oder 3 leichen liegen.
denn den dreck mach ich nicht weg ;)
 
kooler track, nur die hook wackelt bissl in takt 1 & 2 auch lautstärkemäßig.....könnte professioneller klingen diesmal....

parts ham style, schön gleichmäßig die stimme eingesetzt und so...nicer flow
 
mariano kommt cool,... der gesang ganz gut,aber nicht so bombe..
parts überzeugen um einiges mehr,.. liebe diesen lässigen harry-style ;)
auf jedn cooler track !

peaz´11
 
auf jeden fall n dickes ding, gefällt das du auch außerhalb von der hustla gangsta schiene überzeugen kannst. keep it up, gute beat wahl
 
also die parts sind mal wieder extrem fresh...hook ist halt geschmackssache, aber eigentlich nicht schlecht...
 
find ich ziemlich cool eigentlich, nur die hook ist nich ganz meins.
die parts sind aufjeden fall sauber gerappt, stimme ist auch fresh, beat geht gut klar. find ich nice
 
rap ist sehr geil. zumindest scheint es mir danach. zucker. hook kacke. ich sollte mir das runterladen.
 
Harrys Parts find ich zwar gut, aber n bisschen kalt..Text is aber gut und schön geflowt, Hook bisschen leise aber cool
 
Hook find ich mal sooooooooooooooooooo Killer

Mariano n bisschen gelangweilt...

aber derber Track :)
 
ich find son paar addlips hätten schon noch gut gepasst in den parts....

die stelle mit: ....scheint es mir danach... is sehr kool ;)
 
ich hab diesmal halt fast ohne doubles gemacht, weil die stimme
so klarer auf den beat kam, dadurch wirkts bisschen minimalistisch stimmtscho...

gelangweilt sollts eigentlich nich wirken eher desillusioniert:p

danke fürs reinhörn...
 
is auf jeden fall ein dicker track...
text find ich fresh, is schön deep.
maximnoise passt aber irgendwie nich in diesen track obwohl er gut singen kann....
 
sry dass ich jetzt erst feedback gebe, hat aber gestern keine zeit den track in ruhe zu hören...
jo der track ist wieder richtig geil, fand so oder so dass du mit deinem flow eher für depri shit gemacht bist...und trotzdem so fette reime etc. text ist einfach der shit alter wär ich heut net so gut drauf würd der mich voll bewegen und noch mehr runterziehen;) naja wie schon gesagt ein paar addlips hätten vlt für ein wenig Abwechslung gesorgt, aber bei deepen shit mach ich eig auch keine...
hook gefällt mir, den gesang an sich kann ich ja net beurteilen, aber es klingt einfach gut...
hast ihr fein gemacht...5*
 
Zurück
Oben Unten