!!! Mariano & Laccio - Queen of your Way !!!

ich kanns aus irgend einem grund nich laden... schick mal icq
 
power, harry :cool:

das am ende der beat switched und dann noch so lang geht nervt irgendwie, fehlt da noch was oder wie?
 
Bah, wäre ja eklich über deine Mum...
Tight wie immer... ich feier' dich um ehrlich zu sein.
Hätte ruhig länger sein können.

Freue mich auf unser Feature, dawgy.
 
ne is eigentlich so gewollt, ich find die gitarre kann man sich auch ohne
gesang oder rap gut geben, aber du hast insofern recht, dass der track
dann ein wenig nja sagen wir mal "konzeptlos" is^^
 
Sehr cool...und das ende ist halt mal was anderes...auf jeden fall nicht so hip hop typisch. Cool. :)
 
ich meinte ja auch nich nervig vom sound her sondern halt n bisschn arg abgegrenzt vom rest...naja man kann sich dran gewöhnen ;)
 
textlich cool, bleibt aber flow auf der strecke, is aber auch nich so wichtig denk ich hier, effekte in der hook find ich nich so gelungen, rest taugt mir.
 
intro super, beat cool
ah ah ah nervt
mh guter text, am anfang vom part dachte ich: scheisse deine stimme nervt mich jetzt schon.. dann wirds aber immer besser und am ende hat sie mir sogar wieder gefallen ;) spricht für dich
laccio is der in der hook? passt gut zum track oder besser gesagt zu dir
oh beat switch. gutgut
ich mag die gitarre! wird ja immer besser. gut dass du da nicht auf die idee gekommen bist drüber zu rappen ;) kommt so viel schöner
lob an laccio, schönes stück musik

www.myspace.com/aistbeats < sag mal was zu fabolous
 
A!$t schrieb:
intro super, beat cool
ah ah ah nervt
mh guter text, am anfang vom part dachte ich: scheisse deine stimme nervt mich jetzt schon.. dann wirds aber immer besser und am ende hat sie mir sogar wieder gefallen ;) spricht für dich
laccio is der in der hook? passt gut zum track oder besser gesagt zu dir
oh beat switch. gutgut
ich mag die gitarre! wird ja immer besser. gut dass du da nicht auf die idee gekommen bist drüber zu rappen ;) kommt so viel schöner
lob an laccio, schönes stück musik

www.myspace.com/aistbeats < sag mal was zu fabolous

^^ unrund ....
 
find die stimme bisschen zu leise aufm beat und der klingt für seinen flow irgendwie zu simpel, ich glaub da hätte n anderer besser draufgepasst, der beat is ok, aber fab passt da nich so drauf...
 
mh vielleicht haste recht, ursprünglich hab ich auch nur auf ushers hook gebaut, dias hat meiner meinung dann aber gar nichmehr gepasst, dann is mir fab aufgefallen und fand das passender und tus immernoch^^
Danke fürs Feedback, auch wenns in den falschen thread is ^^
 
sehr rundes ding. schöner beat, super text. was will man mehr? weiter so... 5 sterschen vom mörder...
 
der beat ist richtig dick! das "ah ah ah yeah ah" vorm part nervt.
der flow gefällt mir größenteils gut und den tex find auch sehr gelungen.
das outro ist mir persöhnlich etwas zulang, obwohl mir die gitarre ganz gut gefällt... erinnert mich ein bisschen an "why you hate the game" :p
 
Die letzte Zeile deines Parts hat sehr viel wahres!
Insgesamt ein Track mit Feeling. Kann man sich gut geben :)

Holla [das sagt man doch als n cooler Rapper oder :D?]

Gold
 
Zurück
Oben Unten