Mario Barth - der geniale Rattenkönig

Mario Barth?


  • Umfrageteilnehmer
    159
hat der nicht mal das olympiastadion in berlin voll gekriegt und mit der zuschauerzahl einen weltrekord als comedian aufgestellt?
zu viele dumme menschen auf dieser welt. ich sags immer wieder.
 
wenn wir glück ham, sitzt er eines tages bettelnd und obdachlos als penner in der fußgängerzone am boden und dann können wir uns vor ihn stellen, auf ihn zeigen und laut auslachen "ja, hier! kennt ihr den? ke-kennt ihr denn? den kennt ihr doch, oder? das is mario barth! HAHAHAHA!"

wenn wir noch viel mehr glück haben, gibt es eines tages ein paar mehr menschen, die sich bewusst darüber werden, über menschen nicht zu urteilen, die sie gar nicht kennen. sowas wie du schreibst, wünscht man einfach niemandem, ganz ehrlich.
 
hat der nicht mal das olympiastadion in berlin voll gekriegt und mit der zuschauerzahl einen weltrekord als comedian aufgestellt?
zu viele dumme menschen auf dieser welt. ich sags immer wieder.

Der macht jetzt auch glaube ich schon die 2. Stadion Tour.....
 
wenn wir noch viel mehr glück haben, gibt es eines tages ein paar mehr menschen, die sich bewusst darüber werden, über menschen nicht zu urteilen, die sie gar nicht kennen. sowas wie du schreibst, wünscht man einfach niemandem, ganz ehrlich.

glaubst du echt, dass ich das ganze wirklich ernst gemeint hab? ich wollte nur barths beschissenen humor auf die schippe nehmen. als ob der typ jemals obdachlos werden würde bei der kohle, die der verdient hat...
ändert aber auch nix dran, dass ich froh wäre, wenn mir seine fresse nie wieder im tv begegnet.
 
Wer lacht denn hier alles über die Jackass-Filme oder über diese Holländer mit Juuunge? Und wer lacht hier alles über die Meme-Bilder wie den Fuu-Guy oder den Insanity Wolf?

Und diese Sachen sollen mehr Anspruch haben als Mario Barth?

Mario Barth macht eben für eine andere soziale Schicht Comedy. Und diese soziale Schicht ist sehr breit, deswegen hat er auch viele Fans.
Ich denke mal, dass bei seiner Sendung die Luft raus ist und er für eine Fernseh-Show mal ein neues Format bräuchte.

Ich mag ihn übrigens auch nicht.
 
bin ich der einzige der den witzig findet? ich hab mir jetz die neueren sachen zwar noch nicht gegeben, aber die ersten beiden programme fand ich ziemlich gut.
wo ist das problem? dass er (viel) geld damit verdient?
 
nein, dass er absolut unwitzig ist..........immer die selben aufhänger, dieses " k-k-kennst ihr bla" wurde auch schon oft parodiert, zurecht.


zusätzlich kommt noch dieser ekelhafte berliner akzent dazu, ich mein rheinisch klingt "gesungen", hessisch, pfälzisch usw auch alles sehr rund....aber dieser berliner slang klingt so abgehakt und anstrengend wenn man nicht von dort kommt, aber das ist mein persönliches empfinden.


achso ja, diese user finden ihn auch witzig, du bist nicht allein:
13-kamikaze-13
23Barto
abruzzi
altbekannt
Arv1n
Auftragskiller
BBall4Life
Bjoernsn
BoNuS
Brox One
Chrispee1
ChromPrinZ
Da_F
DosenSven
drver
Einbrecher
Fab5000
Ganji
haschpapi
Jigger
K-risma
KK-LACKEN
LUXURY
MaestroBeats
merserker
metz
Mr.B.I.G.
noface
Obie_Trice
PelleBeats
Premium
PussyScout
RIME OMB
sAms3miLLa
Tidus69
Young-Jeezy


:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab dem grad mal 5 minuten zugeguckt, ich finde nichts unlustigeres als diesen Typen.
wie können das so viele Menschen lustig finden??
 
Hab mal gehört das er am koksen ist. Glaub ich direkt.....Muss ja zugeben das ich ihn am Anfng auch noch ganz lustig fand aber mittlerweile ist doch alles was er sagt sowas von ausgelutscht!
 
Zurück
Oben Unten