mariuhana im blut - wohin ?

ach du meine fresse, von der wirkung fänd ichs cool, aber vom geschmack?? nein danke................
 
0.5L - 1.50DM

Was kann man da erwarten ?
Aber egal ich geh' jetzt Hausaufgaben machen höhö :D
 
trotzdem kann ich immer noch nicht verstehen wie man so was freiwillig trinken kann.

na dann mal viel spaß bei den hausaufgaben, ich glaub ich fang auch gleich an....


*GRINS*
 
mmhhhh, hät gern was erzählt, über die scheiße mit der urinprobe, aber der thread is zu!
nur zwei Sätze:
Es spielt gar keine Rolle, ob du beim Autofahren gras dabei hast oder nicht, ob du bekifft bist oder nicht, oder ob du überhaupt mit dem Auto unterwegs bist. Solang du kiffst und einen Führerschein hast, kannst du ihn auf jedenfall wegbekommen (ohne Scheiß, habs schon mehrfach bei kumpels erlebt).

der einzige Ausweg:
-züchte eine Hanfpflanze, dessen thc du nicht im Körper nachweisen kannst! ( Viel Spass )
 
eine pflanze ohne thc im blut Unmöglich oDa `?

aber egal das mit dem führerschein .. da kann man nur zustimmen !! das stimmt <--> is aber nach meiner meinung nen witz !!
 
yo, das mit dem führerschein stimmt. wenn sie dir THC im blut nachweisen is der lappen wech.

ich geh am liebsten in den wildpark zum quarzen. :D
gestern hab ich mir nen dicken dübel gedreht, bin in den wildpark, hab das teil geraucht und hab mich dan gaaanz relaxt auf ne bank gesetzt und ein buch über Buddhidmus gelesen. irgendwann bin ich dann nochmal nach hause. die wildschweine ham so gestunken. :D
wald is übrigens auch goil!
 
nach sechs dicken tüten nehm ich an dass du stoned bist, also ab auf dein sofa, fernseher an, schoki oder so, ace saft und wenig bewegen
nach ein, zwei knispels nimmst du dir nen klappstuhl und setzt dich in park neben ne parkbank
 
so einfach is das (sofa is natürlich immer die optimale lösung)
 
was?? mach sachen!?! echt? ohne scheiß?

na da werd ich wohl anfangen müssen eine pflanze zu züchten deren thc nicht zu erkennen ist..
 
Geschrieben von Rolf Gilomen
Cannabisverbot stumpfsinnig

Objektiv betrachtet stellt sich die Situation doch etwas anders dar. Gekifft wird spätestens seit Ende der Sechziger Jahre in allen Gesellschaftsschichten
und in allen Alterskategorien. Vom Stift bis zur Direktorin, vom Arzt bis zu Gärtnerin, vom Mechaniker bis zur Lehrerin, von der Kantischülerin bis zum
Grossvater, überall finden wir Kiffer und alle machen sie sich gleichermassen strafbar. Nicht weil wir keine gesetzestreue Gesellschaft wären, sondern
weil das Betäubungsmittelgesetz überholt, veraltet und stumpfsinnig geworden ist. Heute wissen wir mehr als seinerseits, als die Cannabis-Produkte per
Gesetz verboten wurden. Während früher tatsächlich geglaubt wurde, dass Haschisch süchtig mache, wissen wir heute einwandfrei, dass dies nicht der
Fall ist. Während früher geglaubt wurde Haschisch sei eine Einstiegsdroge, die schnurstracks in eine Abhängigkeit harter Drogen führe, ist heute
bewiesen, dass dem in keiner Art und Weise so ist.

Legalize it!

Cannabis ist ein vergleichsweise harmloses Genussmittel, weniger schädlich als Zigaretten (vom Bundesgericht bestätigt!) und weit ungefährlicher als
Alkohol. Während Zigaretten und Alkohol im Laden gekauft werden können und in jedem Medium propagiert werden dürfen, werden Hanflädeli-Betreiber
mit der ganzen Härte des Gesetzes verfolgt. Dies weil der THC-Gehalt nicht mit dem willkürlich angesetzten Grenzwert konform ist.

Es ist stossend, wenn eine Gesellschaft einen Grossteil seiner Mitglieder zu Kriminellen macht, nur weil sie einem weitgehend ungefährlichen
Genussmittel frönen. Cannabis-Produkte müssen endlich aus dem Betäubungsmittel-Gesetz gestrichen werden. Gesetze machen nämlich nur Sinn,
wenn sie auch durchgesetzt werden können.

Rolf Gilomen
 
Zurück
Oben Unten