MARKER / STIFTE / COPICS

Ich seh Graffiti immer noch als was kreatives, nicht als etwas destruktives. Leute, die nur zerstören wollen, haben einfach nicht verstanden, um was es eigentlich geht. Am Rumbasteln seh ich auch nichts Verkehrtes, ausser es ist halt so nen Mist wie die Säuremarker, etc. Man sollte halt einfach darauf schauen, dass man keinen Personenschaden anrichtet. Wir sind immerhin Künstler, und keine Kriminellen. :)
 
das is krieg gegen alles und künstler verkaufen ihre werke, vandalism to the fulles
 
Laber doch keinen Mist, wann haben denn Leute wie banksy ihre Sachen verkauft? Das ist in den Augen der Gesellschaft auch Vandalismus, aber in meinen Augen Kunst. Klar, ein bischen Rebellion ist dabei, aber deswegen muss man doch niemandem wirklich Schaden zufügen?
 
banski obey oz ute etc. hassen das system darum ............darum sind sie activ,
ich hab ihre dinger live gesehn in f-hain und p-berg,
 
das system is ein kopf mit 1000 köpfen und wie brennen im die augen aus.............allday trippin, aus dem kaos endsteht eine neue ordnug und dann sind wir frei.........macht kaput was euch kaput macht...................be a black cat and strapp back
 
Verstehst du mich irgendwie nicht? o_O
Wenn du was kaputt machen willst, gründe n Abrissunternehmen, oder was weiß ich.
Wenn du gesehen werden willst, wenn du Leute auf was aufmerksam machen willst, wenn du ne Message hast, die unbedingt rübergebracht werden muss, wenn du einfach das ultimative Lebensgefühl haben willst, dann geh raus und sprüh.
Das System hassen und Privatpersonen schaden sind zwei Paar Schuhe.
 
das is keine kunst was die machen sondern das sind spiegel, spiegel der gesellschaft, man muss es ausbluten lassen
 
du verstehst den sinn nich OiO
ihre dinger ist eine art protest und keine kunst, das als kunst zu bezeichnen is scheisse mann
 
Du gehörst auch zu denen die f... u...c k das System sprühen und von der Sozi/ARGE Kohle zum Überleben kassieren.
 
Du gehörst auch zu denen die f... u...c k das System sprühen und von der Sozi/ARGE Kohle zum Überleben kassieren.

ja und ich hab den durchblick weoil ich zeit zum denken hab und mir n buch nehme und denke, du gehst 40stunden arbeiten und kümmerst dich n scheiss um soziale dinge, du bist n sklave und laberst einbprogramierte dinge weil du glaubst es is richtig aber nichts is real die systeme lügen die geschichte lügt warum fehlen 500jahre geschichte ??? hhahha die welt is ne illusion wacht ma auf und erkennt euch selber dann erkennt ihr die anderen,schopenhauer
 
Meine Fresse, wieso lass ich mich eigentlich auf so ne Rotze ein? Du bist echt erbärmlich, weißt du das? Du hast nichts von dem begriffen, was ich versucht hab rüberzubringen, aber wenn ich seh, was du so ablässt, wundert mich das auch nicht weiter.. Du bist einer von denen, die nur reden, ohne was zu sagen. Leuten nachäffen, die keine Ahnung haben. Selbst nicht informiert sind, aber meinen, sie könnten zu allem einen Beitrag leisten. Und mich nervt es derbst, dass du hier nur Scheiße ablässt, ich bin auf jeden Fall dafür, dass du gebanned wirst, weil ich keinen Bock hab, dass Threads wie dieser wegen dämlichen Idioten wie dir gesperrt werden. :)
 
Meine Fresse, wieso lass ich mich eigentlich auf so ne Rotze ein? Du bist echt erbärmlich, weißt du das? Du hast nichts von dem begriffen, was ich versucht hab rüberzubringen, aber wenn ich seh, was du so ablässt, wundert mich das auch nicht weiter.. Du bist einer von denen, die nur reden, ohne was zu sagen. Leuten nachäffen, die keine Ahnung haben. Selbst nicht informiert sind, aber meinen, sie könnten zu allem einen Beitrag leisten. Und mich nervt es derbst, dass du hier nur Scheiße ablässt, ich bin auf jeden Fall dafür, dass du gebanned wirst, weil ich keinen Bock hab, dass Threads wie dieser wegen dämlichen Idioten wie dir gesperrt werden. :)

ich bin informiert weil ich meine dose schon 1990 in der hand hatte und mir n kopf mache über die welt, geh ma weiter deine brotlose kunst nach junge, dank leuten wir dir können wir im geheimen für projekt kaos planen,
 
ja und ich hab den durchblick weoil ich zeit zum denken hab und mir n buch nehme und denke, du gehst 40stunden arbeiten und kümmerst dich n scheiss um soziale dinge, du bist n sklave und laberst einbprogramierte dinge weil du glaubst es is richtig aber nichts is real die systeme lügen die geschichte lügt warum fehlen 500jahre geschichte ??? hhahha die welt is ne illusion wacht ma auf und erkennt euch selber dann erkennt ihr die anderen,schopenhauer

Lächerlich. Grade Nietzsche und Schopenhauer werden meistens von Leuten geliebt, die nicht selbst nachdenken können. Typische Meckerliesen/Miesepeter.. Und was laberst du von sozialen Dingen? Dir gehts darum anderen zu schaden, das hast du mehr als deutlich gesagt. Man kann auch arbeiten, ohne Sklave zu sein und nebenbei nen sozialen Beitrag zu leisten. Einprogrammiert? Irgendwie kommst DU mir so vor, als hätte man vor kurzem ne Gehirnwäsche bei dir vollzogen. Das wir von OBEN beschissen werden, streite ich auch gar nicht ab, aber erzähl mir doch mal wie? Bring endlich mal was Informatives, als nur dumm rumzusabbeln. ^___^;
 
laber müll............in deiner kleinstadt hast du kein plan das was du dir reinziehst is food für sklaven, zerstöre du erstma dein einprogrammiertes weltbild dann sind die gendankn erst frei und du erkennst die warheit und dann siehst du das unrecht, die nazifirmen mächtige juden unterdrückung ausbeutung überwachung.........etc. kack dich weg und mal deine scheisse weiter, dank leuten wie dir haben wir unsere ruhe vor bullen


http://de.youtube.com/watch?v=aQGpSxVnwyE my hood my proud
 
LOL du Idiot! Du bringst mich echt zum Lachen, bist du grad vom Clownboat abgesprungen, oder so?
 
Zurück
Oben Unten