MARKER / STIFTE / COPICS

hab mir einen ganz normalen OTR pumpschmierstift gekauft
und scho andere tinte drinn

bin recht zufrieden mit obwohl er mir am anfang auch ein paar mal auslief aber ich hab den stift einfach fest zu gedreht seither hab ich keine probleme mehr mitn auslaufn
 
Tinte

Welche Tinte nimmt ihr denn so. Ich hab bis jetzt die OTR Tinte genommen. In Schwarz deckt die eigentlich gut. Hab aber schon gehört, dass wohl Scryptol auch gut geht. Kann ich mir nur nicht so ganz vorstellen, dass das hält...
 
Corio und CO.

Hab die Corio Tinte gefunden aber in einem Shop der mich nicht gerade so überzeugt hat.(Wollte den Link erstmal nicht veröffentlichen...bei Interesse schick ich ihn euch per Mail')
Wo bestellt ihr den Kramm den so.

Achja die Bremsflüssigkeit, ähm ich hab da nur so was gefunden wie, stark giftig und niemals mit lack in verbindung bringen. Bin ich da falsch beraten wurden oder was???
Hab im gesamten Forum eigentlich nur positives von dem Zeug gehört!!!

Naja also...Postet mal was!!!
 
hab ich mir in dortmund gekauft
in äääh wie heist der laden nochma egal ihr wisst schon der in der nähe vom HBF

ich würd euch auch UPROCK empfehlen der laden ist auch super da kann man auch rest dosen spott billig kaufn
 
Re: Corio und CO.

Original geschrieben von -=ILTIS=-


Achja die Bremsflüssigkeit, ähm ich hab da nur so was gefunden wie, stark giftig und niemals mit lack in verbindung bringen. Bin ich da falsch beraten wurden oder was???

junge,was soll denn da auch schon stehn?
`belebt geist und körper`

oder

`revitalisierend` ????!!!

also alleine lackdämpfe sind schon krebserregend,was wunderst dich da über markerzusätze?

noch n tip:
fang doch erstmal mit aufklebern an.
 
Original geschrieben von freshflash
hab ich mir in dortmund gekauft
in äääh wie heist der laden nochma egal ihr wisst schon der in der nähe vom HBF

ich würd euch auch UPROCK empfehlen der laden ist auch super da kann man auch rest dosen spott billig kaufn

der laden heisst trashmarkt....


netter laden mit netten leuten.... und ne super dosen auswahl....
 
ja genau trashmark

und die helfen dir da auch wenn du irgendwelche fragen zu bremsen nass oder farben hast
 
Am besten ist der Flowpen.Für fließen würde ich keinen Marker sondern eine Pocket Montana oder von mir aus auch ne große nehmen.Fürs Blackbook sind Berol Stifte am besten.
 
Re: Re: Corio und CO.

Original geschrieben von LUI

junge,was soll denn da auch schon stehn?
`belebt geist und körper`
oder
`revitalisierend` ????!!!
also alleine lackdämpfe sind schon krebserregend,was wunderst dich da über markerzusätze?
noch n tip:
fang doch erstmal mit aufklebern an.
-Alter das das alles nich ganz Gesund ist, ist mir klar, nur was mir wichtig war, warum dort stand, dass man bremsflüssigkeit nicht mit lack in verbindung bringen soll!!!!!!!!!!!!!

Hastes jetzt verstanden???? Das die Verbindung nicht zum trinken da ist, ist mir auch schon in den Kopf gekommen, nur was damit passiert, ob dat verklummpt oder was weiß ich!!!!!!!

Bleib mal locker.

Achja, und noch danke an siker und freshflash für die Infos!!!
(Nur übers Netz verschicken die nur Merchandise-Artikel...www.trashmark.de... und ich komm so ziemlich selten nach Dortmund)
 
Thanks

Die Seite ist nicht schlecht, dort brauch man wenigstens nicht zweimal porto zu zahlen, wenn man sich dosen mitbestellen will!!!!

Mal schauen, die haben da nur keine Flowpen-Ink, aber geht bestimmt auch was anderes.
Ich check erstmal so die Preise im örtlichen Schreibwarenladen, die können bestimmt auch z.B. copics bestellen, die sind mir aber irgenwie zu teuer, dann halt die touch twin marker, nur da hab noch keine refill.ink gefunden.

Vorallem hab ich dann die Versandkosten nicht.

Um mal wieder die Frage von Michar aufzugreifen hat jemand überhaupt ne Ahnung wie die copics und twins sind??? :confused:
 
Glückwunsch!!!

Glückwunsch zur Krone!!!

Bis ich da hin komme dauert das noch ne weile.


:confused: Heißt das jetzt, dass du von copics Ahnung hast oder was??? Lohnt sich das Geld oder reichen die touch twin, nur womit kann ich die auffüllen? :confused:
 
kauf dir nen edding 1800 oder einen normalen schwarzen stabilo feinliner nen radiergummi ein bleistift hmmm wenn du es unbedingt farbig haben willst dann hol dir dicke stabilos
wenn du es kagge findest wenn sie streifen ziehen hol dir ich glaub dickes drucker papier dann verlaufen die farben auch ineinander du kannst dir copics kaufen wenn du die sache schon beherscht aber generell tut man das einbischen so in 3 jahren
glaub ich mal


und das war meine einhundertunderste schwachsinns mitteilung
ich frag mich selbst warum jemmand meinen buchstaben erguß überhaupt noch ließt
 
Re: Glückwunsch!!!

Original geschrieben von -=ILTIS=-
Lohnt sich das Geld oder reichen die touch twin, nur womit kann ich die auffüllen? :confused:
So Marker lohnen sich erstma nur wenn du schon en bestimmtes nievau hast, das heisst 1- 1/2 jahre wuerde ich mindestens ma malen bevor ich mir die zulege! Ausserdem musst du halt wissen wo dein schwerpunkt liegt, ob du lieber hingehst und schnelle skizzen machst um die dann an die wand zu bringen oder ob du auch ma gerne ne geile farbige blackbookseite machst! Ich denke die Touch Twins reichen, nachfüllen kann man die dann auch bestimmt mit der copic tine! Copic marker sind zwar geil , aber preislich unter aller sau! Ich hab mir den 48 pakk von den touch dingern schon bestellt!
 
Na denn!

Ich glaub ich hätte so ziemlich übers Ziel hinausgeschossen. Ich hatte die ganzen Stifte im MZEE-Katalog gesehen und hab gedacht die wären Standard, aber so richtig vorstellen konnt ich mir das nicht. (Preis....)
Die sind zwar vielleicht die besten Stifte die man kriegen kann, aber ich denke ich fang jetzt doch erstmal lieber mit den Stabilos an und kauf mir da ein schönes Set!
Und so mit der Zeit, auch wenns in paar Jahren ist, dann hab ich entweder keine Zeit mehr oder ich bestell mir nen Satz Touch-Teile.
Bin schon mit blackbook ausgerüstet und so, hab auch paar Seiten voll, nur fehlte mir da jetzt ein bißchen Farbe.
Outdoor muss ich mal sehen, der flowpen (schwarz) geht ganz gut, nur ich weiß nicht ob ich den noch in andern Farben holen soll oder nich den OTR.060?:confused: Vielleicht entscheid ich mich ja doch noch für die Dose. Aber ich glaub das ist doch ziemlich schwieriger als mit Markern.

Würd mich aber trotzdem dann interessieren, wenn du deine Touch-Twins hast, wie die so sind.

Ja, gut, dann werd ich erstmal den lokalen Schreibwarenladen aufsuchen und mich mit Stiften eindecken.

PS: Danke für eure Hilfe nochmal. Ist nicht gerade einfach, wenn man als Einzelkämpfer mit dem Writing anfängt und nicht so Leute kennt die da Erfahrung haben, und als vorallem wenn man nicht inner Großstadt lebt. :D
 
Zurück
Oben Unten