Marshall Mathers III aka Slim Shady aka Eminem II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Geil, bin übelst gespannt auf "Stan part 2". Kann mir ni vorstellen, dass das an "Stan" anknüpfen kann, aber man wird sehen. freu mich reisig auf Album. Steht der 23. Dezember immer noch als Release Date??? Kann ich mir bald nicht vorstellen, da ja noch keine promotion und nichts läuft!

edit: Achja, hätt da noch ne Frage: Wer ist Chinese Democracy?
 
ich finde seine art zu rappen auf the eminem show ziemlich cool, also total in ordnung
ich finde es ging eher auf encore voll abwärts, da hatte er überhaupt keinen druck mehr in der stimme und hat alles total gleich betont und so.. klang ziemlich lustlos alles
aber das soll sich ja auf seinem neuen album wieder ändern, wie zum beispiel swizz beats in dem interview gesagt hat..

und so tracks wie Till i collapse finde ich echt genial..

aber diese stimmliche veränderung ist wohl auch auf die anderen beats zurückzuführen.. die haben sich bei the eminem-show ja völlig verändert im gegensatz zu den beiden alben davor.. alles viel samplefreier und auch meistens melodiöser (gibts das wort? :D)
 
Geil, bin übelst gespannt auf "Stan part 2". Kann mir ni vorstellen, dass das an "Stan" anknüpfen kann, aber man wird sehen. freu mich reisig auf Album. Steht der 23. Dezember immer noch als Release Date??? Kann ich mir bald nicht vorstellen, da ja noch keine promotion und nichts läuft!
ne, kommt erst nächstes jahr..
wäre auch cool wenn er dann sowas wie stan pt2 mal als erste single auswählt.. aber kommt bestimmt wieder son komedie-kram wie bei den alben davor 8[ und das lied ist auf den alben dann meistens das, welches ich skippe..
 
Hier der neue und von EM produzierte Trick Trick-Track:

Trick Trick - Crazy (prod. by Eminem)

...Ems Producerskills werden meiner Meinung schon ein wenig übertrieben kritisiert. Er kann schon krasse Sachen - und des hier gehört für mich durchaus dazu.
 
alter über was für eine scheisse ihr redet... das album wird mit sicherheit eines seiner besten wenn nicht das beste... da bin ich mir sicher... und falls hier trotzdem keiner dran glaubt wartet doch einfach ab... diese scheiss spekulationen bringen doch rein garnichts... und was und wer am ende zu hören ist werden wir auch dann sehen... mir auch scheiss egal wer was produziert hat da eminem eh jeden beat killt... obwohl sich die produzenten allesamt gut lesen lassen und em wird auch mindestens einen tack aufn album haben den er selbst produziert hat...
 
Hier der neue und von EM produzierte Trick Trick-Track:

Trick Trick - Crazy (prod. by Eminem)

...Ems Producerskills werden meiner Meinung schon ein wenig übertrieben kritisiert. Er kann schon krasse Sachen - und des hier gehört für mich durchaus dazu.

stimmt wohl, feier auch net jeden beat von ihm, klingen teilweise zu gleich irgendwie. Aber so einen beat würd ich durchaus gerne aufm neuen album hören. Natürlich geht nix über eminem auf Dre beats, am besten co-produced by Scott Storch:D
 
ich finde seine art zu rappen auf the eminem show ziemlich cool, also total in ordnung
ich finde es ging eher auf encore voll abwärts, da hatte er überhaupt keinen druck mehr in der stimme und hat alles total gleich betont und so.. klang ziemlich lustlos alles
aber das soll sich ja auf seinem neuen album wieder ändern, wie zum beispiel swizz beats in dem interview gesagt hat..

und so tracks wie Till i collapse finde ich echt genial..

aber diese stimmliche veränderung ist wohl auch auf die anderen beats zurückzuführen.. die haben sich bei the eminem-show ja völlig verändert im gegensatz zu den beiden alben davor.. alles viel samplefreier und auch meistens melodiöser (gibts das wort? :D)
ja, auf der rminemshow hat er ja die hälfte der tracks produziert.

auf ensore den größtenteil...wobei er sich eher auf*s rappen, als auf*s producen beziehen sollte. seine beats sind immer irgendwie sehr ähnlich...
sind zwar ein paar knaller bei, ohne fragem, aber vieles klingt doch sehr lasch...
 
ich finde, so wie der typ die geschichte erzählt ist das ein typischer fall von "hey wir waren mal kool, du bist mir was schuldig", obwohl er nie selber den arsch so richtig hoch bekommen hat. traurige gestalt.

Ich glaub du hast keine Ahnung wer Pace Won ist....

Der hat mit Mr.Green wohl eins der besten alben 08 gebracht (The Only Colour That Matters is Green!)
 
Hier der neue und von EM produzierte Trick Trick-Track:

Trick Trick - Crazy (prod. by Eminem)

...Ems Producerskills werden meiner Meinung schon ein wenig übertrieben kritisiert. Er kann schon krasse Sachen - und des hier gehört für mich durchaus dazu.

word find ich auch, Klar waren seine Beats in letzter Zeit immer etwas wässrig, aber man darf nicht vergessen, dass er Knaller wie "Lose Yourself", "Love Me", "8 Mile", "Renegade" von Jay-Z und "Welcome 2 Detroit" produziert hat. Besonders die Beats vom 8 Mile Soundtrack hatten echt Atmosphere.
 
word find ich auch, Klar waren seine Beats in letzter Zeit immer etwas wässrig, aber man darf nicht vergessen, dass er Knaller wie "Lose Yourself", "Love Me", "8 Mile", "Renegade" von Jay-Z und "Welcome 2 Detroit" produziert hat. Besonders die Beats vom 8 Mile Soundtrack hatten echt Atmosphere.
naja, bei lose yourself wurde ihm ja auch von jeff geholfen, und welcome 2 detroit ist meiner meinung nach nicht so der überbeat..
aber ich will ems producerskills auch garnicht schlechtreden, aber ich hoffe trotzdem dass er sein wort hält und nicht mehr so viel auf seinem album produziert..
 
Ich würde mir wünschen, dass seine Produktionen wieder mehr in Richtung 8 Mile gehen, weil auf dem Soundtrack bin ich bis heute hängen geblieben!!!
 
"Patiently Waiting" feier ich so extrem, den live auftritt davon wo eminem auf die bühne kommt und über abgeht, komm ich nich drauf klar:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten