Marshall Mathers III aka Slim Shady aka Eminem VII

vielleicht liegt es einfach, daran das ihr euch an ihn gewöhnt habt? ;) nach nun 15 Jahren auch nicht verwunderlich.
 
vielleicht liegt es einfach, daran das ihr euch an ihn gewöhnt habt? ;) nach nun 15 Jahren auch nicht verwunderlich.
Entweder versteh ich den Satz nicht, oder er macht keinen Sinn.

Das Problem ist glaub, dass eminem das ganze als reine sportliche Leistung sieht....und anscheinend nicht daran interessiert ist "schöne" Musik zu machen.
 
das komme ist falsch gesetzt. es gehört hinter das "daran" ;)
also das ihr euch einfach an die musik gewöhnt habt, sie nichts neues mehr gibt > langweilig

Das Problem ist glaub, dass eminem das ganze als reine sportliche Leistung sieht....und anscheinend nicht daran interessiert ist "schöne" Musik zu machen.

das ist in der tat ein punkt an den ich auch schonmal gedacht habe - sehe ich ähnlich - allerdings bin ich jemand, dem bei einem reinen technik gewitter einer abgeht - daher feier ich eminem trotzdem.

auf dauer sind seine meisten lieder dadurch natürlich trotzdem nichts ;)
 
den eminem-part finde ich insgesamt noch nice, auch wenn mal wieder das eine oder andere cheesy wortspiel dabei is. aber der beat is so dermaßen kacke und stressig. wenn die schon auf so boom bap-artige beats mit dreckig gechoppten samples rappen wollen, dann sollen sie doch auch mal ordentliche dinger von produzenten picken, die so was auch noch gut können.

"phenomenal fahrvergnügen fuck" olol
 
Kann man sich wohl geben, Busta > EM irgendwie, Album könnte doch ganz okay werden.
 
Stark gerappt aber wie schon einige sagten klingt das insgesamt irgendwie nicht gut, gefällt mir nicht
 
Auf Dauer ist der Beat mir etwas monoton. Busta und Eminem haben sich hier merklich Mühe gegeben. Geht schon klar.
 
so, nach ein paar tagen ist der track bei mir nun auch durch.. 5-6 mal hören reichen.

ist schade um die technik und das gezeigte können. irgendwie traurig, dass Em das nicht mehr mit guter musik verbinden kann.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei dem "Calm down"-Track klingen die Drums voll billig! Busta cool, Em auch!
 
hahahahahaha eminem alter....merkt der nicht, dass der auf sonem beat nich so behindert rappen kann?
dachte der wär experte
 
Mal wieder totaler Schrott. Mal abgesehen davon, dass ich von solchen Trap/Partytracks eh nicht viel halte, passt auch Em's komischer Flow hier gar nicht drauf. Royce ist eh komplett unnötig auf dem Song. Kann man mal wieder in die Tonne kloppen. Em hat doch mittlerweile genug Geld, sodass er einfach nur noch gute, unverkrampfte Parts wie früher machen könnte. Sein Name allein verkauft sich doch schon, so einen unnötigen, unpassenden Flow wie er ihn seit geraumer Zeit nur noch an den Tag legt will doch kein Schwein hören. Und wenn nicht könnte es ihm doch scheißegal sein. So könnte er seinen Status bei dem Großteil der Rap/Eminem Fans auch wieder geradebiegen, aber so macht er sich nur weiter zum Affen.
 
Zurück
Oben Unten