Marshall Mathers III aka Slim Shady aka Eminem VII

Bezogen auf die Fanbase gibt es starke Ähnlichkeiten. Eminem Fans halten Eminem für den aller größten, weil er über "reale" Dinge rappt. Ähnlich wie bei Kool Savas, sind sie sofort überall da, um zu behaupten das Eminem/Savas der krasseste von allen ist. Mit dem krassesten Flow und Lyrics. Blah.

Die meisten Eminem Fans sind doch weiße pubertierende League of Legends spielende Call of Duty Kinder, die keine Ahnung von Musik haben.

Lyrisch gesehen war Eminem natürlich schon immer und ist immer noch besser als Savas, aber wie er sich selbst darstellt, mit seinem erzwungenem Humor, der 2014 einfach nicht mehr zeitgemäß ist und die absolut schreckliche Beatauswahl, die das unhörbar macht. Wir reden hier von Musik leute. Die muss für mein Ohr akustisch ansprechend sein. Das Soundbild muss stimmen, wen interessiert denn noch Doubletime und dieser ganze Technikscheiß

Außerdem werden EM's Punchlines auch immer cringeworthier. Gibt sehr viele Ähnlichkeiten zu Savas, die ihr butthurt Em Fans erkennen würdet, wenn ihr nicht solche Fanboys wegen den ersten Alben wärt.

Em liefert message verpackt in technischen feuerwerken, ganz einfach. und darauf kommt es den meisten rap-hörern an. eminem mit savas zu vergleichen ist in etwa wie Michael Jackson mit nem dsds Emporkömmling auf ein Podest zu stellen. ich bin kein eminem FAN, weil ich das wort eh behindert finde.
League of legends kenne ich nicht, vielleicht kannst du mir erklären worum es sich da handelt. aus der Pubertät bin ich ein paar Jährchen raus, aber deine Fehleinschätzung in diesem Bereich kommt hier genauso zum tragen wie bei deiner Einschätzung was eminem für rap ist
 
Bezogen auf die Fanbase gibt es starke Ähnlichkeiten. Eminem Fans halten Eminem für den aller größten, weil er über "reale" Dinge rappt. Ähnlich wie bei Kool Savas, sind sie sofort überall da, um zu behaupten das Eminem/Savas der krasseste von allen ist. Mit dem krassesten Flow und Lyrics. Blah.

Die meisten Eminem Fans sind doch weiße pubertierende League of Legends spielende Call of Duty Kinder, die keine Ahnung von Musik haben.

Lyrisch gesehen war Eminem natürlich schon immer und ist immer noch besser als Savas, aber wie er sich selbst darstellt, mit seinem erzwungenem Humor, der 2014 einfach nicht mehr zeitgemäß ist und die absolut schreckliche Beatauswahl, die das unhörbar macht. Wir reden hier von Musik leute. Die muss für mein Ohr akustisch ansprechend sein. Das Soundbild muss stimmen, wen interessiert denn noch Doubletime und dieser ganze Technikscheiß

Außerdem werden EM's Punchlines auch immer cringeworthier. Gibt sehr viele Ähnlichkeiten zu Savas, die ihr butthurt Em Fans erkennen würdet, wenn ihr nicht solche Fanboys wegen den ersten Alben wärt.

savas hat noch fans?
 
Lustige sache ich wollte die letzte zeit hier im forum immer irgendwie fragen ob if i had nicht mindestens einer der fettesten rap tracks überhaupt ist.

In der Liste ist er auf platz 7.
 
Was Eminem hören angeht werd ich wohl immer in der Pubertät bleiben. Vor kurzen noch alle relevanten Nachpressungen geholt.
 
"if i had" is saugeil, finde "rock bottom" jedoch noch besser.

"gatman & robbin" (unhörbarer beat), "the monster", :)o) "you don't know" :)D) oder "cinderella man" :)confused:) vor "when the music stops", "how come", "go to sleep", "shit on you" und "no apologies" :rolleyes:
und "rap god" auf platz 16, samma...gehts eig. noch? "we all die one day" is zb so ein viel übleres punchline-massaker. "sing for the moment", "the way i am" und "guilty conscience" gehören in die top 10.

"forgot about dre" auf der 1 versteh ich jetz nich. geiler song, aber häh?

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


woooow, that white guy got a good memory!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Freut mich aber, dass "Don't Approach Me" vom Xzibit-Album relativ weit vorne ist, ziemlich underrated der Track!
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Schön,dass der Track in der Top100 ist.Habe den so 2000 von Kazaa gezogen und hatte null Plan wer Kanye West ist :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stan und Lose Yourself gehören für mich beide in die Top 3, Till I Collapse dafür eher Top 10-15.
 
ich hasse es wenn rap god bei mcfit läuft und ich weiß fuck jetz kommt gleich diese eklige rappers look at me like its lunch time line kommt, so eklig
 
kp kenne warscheinlich 70% von eminems discographie garnich aber meine top 3 wären wohl
Stay Wide Awake
Forgot about dre
beautiful

wobei ich beautiful früher auch mehr gemocht hab, kann mir dieses überdepressive zurzeit nichmehr geben
 
Der hat zu viele übertracks um ne top 5 zu machen.
Der neue guts over fear ist aber irgendwo ganz oben mit dabei, richtig pervers guter Song

Cleanin Out my closet gehört aber wohl in meine top Liste von ihm
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"264. "Beautiful Pain" feat. Sia (The Marshall Mathers LP 2 [Deluxe Edition], 2013)"

Einfach nein.
 
Zurück
Oben Unten