Marshall Mathers III aka Slim Shady aka Eminem VII

Seine Zeit ist doch eh schon lange vorbei,kommt doch seit 10 Jahren fast nur Müll.Egal einer der wenigen der Kredit auf Lebenszeit hat.
 
Von 1996 - 2003 war was alles dope von ihm, klar gab es auch da ein paar Ausnahmen.
Seit ein paar Jahren sind die freshen Sachen eher die Ausnahme. Es geht mir aber auch mehr um die Delivery und die Beatwahl als um die Texte. Letztere sind immer noch unfassbar krass, werden aber so vorgetragen, dass es mit Musikgenuss nicht mehr vereinbar ist.
 
isso

Encore (2004) war noch gut. dann hatte er ja 5 Jahre, mehr oder weniger, Drogenpause und seit Relapse (2009) sind nur noch vereinzelt gute Dinger dabei

mittlerweile hat er solche (durchs alter bedingte) Komplexe, dass er auf jedem Track das Gefühl hat, beweisen zu müssen, dass er der krasseste motherfucker alive ist
 
Von 1996 - 2003 war was alles dope von ihm, klar gab es auch da ein paar Ausnahmen.
Seit ein paar Jahren sind die freshen Sachen eher die Ausnahme. Es geht mir aber auch mehr um die Delivery und die Beatwahl als um die Texte. Letztere sind immer noch unfassbar krass, werden aber so vorgetragen, dass es mit Musikgenuss nicht mehr vereinbar ist.

bin ich eigentlich der einzige hier, der relapse auch ganz geil findet?
 
relapse war lyrisch ziemlich krass, aber einige beats waren im vergleich mit seinen früheren werken nicht mehr als durchschnitt. außerdem hat der akzent bei ein paar tracks einfach nur genervt.

encore fand ich bis auf like toy soldiers, mockingbird, yellow brick road und den geleakten songs, die später nicht auf dem album waren, scheiße.
 
Michael Carnero vor 43 Minuten
Eminem got the worst delivery now. Haven't been able to listen to him for some years now.

so ist es. aber die antworten darauf so hurr durr ur just 2 stoopid 2 understand these BAWRZ GO SUCK TRUMPS DICK!!!11
them white high school shootaz in da comment sekshun b trippin again mayne
stopitslime.png


Roberto Espinoza-Torres vor 41 Minuten
I'm a spiritual lyrical individual spiritual miracle lyrical individual spiritual miracle individual Skippin' and flippin' and dippin' and skippin' and flippin' and dippin' and illest to killest the skill to realest I'm the realest of the realest I'm bringin' real hip hop back don't you ever forget it Fuck Lil Wayne and the government's corrupt Fuck the government cause I don't give a fuck I'm the realest in the game cause I'm underground Fuck that mainstream shit cause I don't givea fuck I'm a spiritual lyrical miracle lyrical spiritual illest of miracle lyricals flippin' and dippin' Real hip hop, don't you ever forget it!

biggrinnzoep.gif
:thumbsup:

mittlerweile hat er solche (durchs alter bedingte) Komplexe, dass er auf jedem Track das Gefühl hat, beweisen zu müssen, dass er der krasseste motherfucker alive ist

das hat nix mit komplexen zu tun. er hat nur nix mehr zu erzählen. er hat über echt jeden scheiß gerappt, den er erlebt hat. deswegen bleibt ihm nix mehr außer diese hochleistungssport-schiene.
darum waren die guten songs auf mmlp2 auch die, wo er noch was zu erzählen hatte, was darüber hinausging.
 
relapse war lyrisch ziemlich krass, aber einige beats waren im vergleich mit seinen früheren werken nicht mehr als durchschnitt. außerdem hat der akzent bei ein paar tracks einfach nur genervt.

encore fand ich bis auf like toy soldiers, mockingbird, yellow brick road und den geleakten songs, die später nicht auf dem album waren, scheiße.
Welche geleakten Songs, die es nicht aufs Album geschafft haben? Ich bin sehr neugierig. Sie die irgendwo zu ergattern?
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

der fällt mir jetzt spontan ein... aber war glaub bisschen nach encore. liegen halt echt welten dazwischen wenn man das mit den neuen sachen vergleicht...
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


hier noch 2 bisschen in vergessenheit geratene tracks... fand seine beats von damals auch immer richtig geil. sollte wieder mehr mit louis resto und jeff bass arbeiten
 
Zuletzt bearbeitet:
Gabs mit den Bass-Brüdern nicht Stress? Love me ist bei mir auf jeden Fall nicht in Vergessenheit geraten :thumbsup:
 
Neues Album - cool, mal schauen.

Einzig geile Line auf Track die misogynistic. Wenn er schon an Trump Seitenhiebe gibt, warum nicht auch wiedermal an Clinton? Is er gecoppt?

Welche geleakten Songs, die es nicht aufs Album geschafft haben? Ich bin sehr neugierig. Sie die irgendwo zu ergattern?

Ricky Ticky Toc ..Bonustrack zwar, aber falls du nicht kennst - ballert richtig.

Edit: Relapse richtiges Killer Album
 
mittlerweile hat er solche (durchs alter bedingte) Komplexe, dass er auf jedem Track das Gefühl hat, beweisen zu müssen, dass er der krasseste motherfucker alive ist

das! man muss nicht darüber reden, dass er immernoch unfassbar rapt - sogar besser als früher, rein vom flow und den lyrics her - aber es klingt meißtens halt einfach scheiße. scheiß beats, scheiß betonung, scheiß stimme.
 
Zu relapse zeiten war der noch durchaus fresh. Das Meiste was danach kam hat mich nicht mehr so angesprochen. Kommt mir vor als wollte er gezielt die Pop bzw. Teeniemädchen crowd ansprechen und weil er das überhaupt nicht nötig hat find ich das whack.
eminem hat doch schon immer unter anderem die pop bzw teeniemädchen crowd angesprochen. der typ war der star bei mtv was größtenteils von jugendlichen geschaut wurde.
heute wirkt es erzwungen aufgrund der ganzen features mit pop künstlern, die er früher mal gedisst hat. er muss aber die features machen weil er heute einfach nicht mehr das maß aller dinge. er ist zwar immer noch ein großer name, aber seine große zeit ist vorbei. deshalb hat sich ja auch relapse im vergleich zu seinen anderen alben eher durchschnittlich verkauft. daher kamen ab recovery features pop songs mit rihanna und co.
 
eminem hat doch schon immer unter anderem die pop bzw teeniemädchen crowd angesprochen. der typ war der star bei mtv was größtenteils von jugendlichen geschaut wurde.
heute wirkt es erzwungen aufgrund der ganzen features mit pop künstlern, die er früher mal gedisst hat. er muss aber die features machen weil er heute einfach nicht mehr das maß aller dinge. er ist zwar immer noch ein großer name, aber seine große zeit ist vorbei. deshalb hat sich ja auch relapse im vergleich zu seinen anderen alben eher durchschnittlich verkauft. daher kamen ab recovery features pop songs mit rihanna und co.
so ein bullshit, denk mal an stan, dido ist ne krasse underground gangsta rapperin oder was
 
Zurück
Oben Unten