Marshall Mathers III aka Slim Shady aka Eminem VII

hab mal einen vergleich gesucht

According to Nielsen SoundScan, "Not Afraid" sold 380,000 digital copies in its first week, giving Eminem the biggest sales week for a digital single between the beginning of 2010 and the date of the song's release.
wikipedia
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zwischen 2010 und 2013 liegen welten, wenns um digitale downloads geht. ist aufjeden fall schwach, wenns wahr ist

Dabei muss man sehen, dass Not Afraid wesentlich poppiger ist als Berzerk(sind aber beide trotzdem gut) und bisher noch kein Video erschienen ist. Em wird schon noch eine Single vor Albumrelease veröffentlichen, die (hoffentlich)besser und etwas mainstreamgeeigneter ist, womit ich aber jetzt kein Rihannafeature meine, sondern halt was melodischeres, wie halt zuvor Not Afraid, Beautiful oder Sing For The Moment.
 
Dabei muss man sehen, dass Not Afraid wesentlich poppiger ist als Berzerk(sind aber beide trotzdem gut) und bisher noch kein Video erschienen ist. Em wird schon noch eine Single vor Albumrelease veröffentlichen, die (hoffentlich)besser und etwas mainstreamgeeigneter ist, womit ich aber jetzt kein Rihannafeature meine, sondern halt was melodischeres, wie halt zuvor Not Afraid, Beautiful oder Sing For The Moment.

hoffentlich kein video, sah schon im trailer sehr tuckig aus das ganze. der track ist nicht gut für meine alten rabbi ohren
 
zwischen 2010 und 2013 liegen welten, wenns um digitale downloads geht. ist aufjeden fall schwach, wenns wahr ist

dann hier was aktuelles :D....allerdings steht da nirgends ob das nur für uk ist und ob download/cds (wobei da ja mittlerweile glaub kein unterschied mehr gemacht wird)...keine ahnung
Congratulations to 23-year-old Swedish DJ and producer Avicii - his latest track, Wake Me Up, has become the fastest selling single of 2013 so far, entering the Official Singles Chart at Number 1 today!

According to the Official Charts Company’s sales data, Wake Me Up sold nearly 267,000 in its first week on sale, which beats the previous record set by Robin Thicke’s Blurred Lines back in May of this year by some 76,000 copies.


aber wie auch immer, glaub ich dass 350.000 für eine single extrem viel sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was davon kam in den letzten 15 jahren raus? 2001,mmlp und documentary, right. wieviel produktionen sind darauf je von dre? bis auf 2001 bei den andern beiden nich viel, right. klar war er da executive producer, aber wirklich viel beats hat er in den letzten 15 jahren nich gemacht, nix andres sagt striker und deswegen is er noch lang kein hater und er will sicher nich abstreiten dass dre viel für die karrieren von em, game, snoop oder auch pac gemacht hat, chill mal junge ;)

Und selbst bei diesen genannten Alben warens dann sehr oft co-produzierte Beats, bei denen Scott Storch, Mel-Man o.a. mitgearbeitet haben. Der hat dann vielleicht die Hi-Hats gesetzt. Det wars.
Trotz allem, anhand der Möglichkeiten, die er hat, hat er uns gute Musik beschert durch das Publikmachen und Unter-die-Fittiche-nehmen von uns bekannten Künstlern, bitte auch Kendrick nicht unerwähnt lassen;)

EDIT: Erst jetzt Souljas Beitrag gelesen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
350.000 singles in einer woche sind wenig??? ist das euer ernst? selbst in relation ist das ein absoluter megacharterfolg. anscheinend haben hier einige wirklich keine ahnung von verkaufszahlen. avici haben wie schon gepostet knapp 270.000 in der ersten woche verkauft und waren unangefochtene nummer 1. auch verglichen mit lady gaga releases die zwischen 350.000 und 400.000 downloads die erste woche starten ist das gleich auf. wie einige auf die abenteuerliche idee kommen das das "wenig" sein soll, sorry aber um rumzuhaten sollte man sich doch erstmal informieren. echt krass was man hier lesen muss.

hoffentlich kein video, sah schon im trailer sehr tuckig aus das ganze. der track ist nicht gut für meine alten rabbi ohren

du intelligenzbestie solltest wissen, dass zu allen singles bei jeden künstler ein video erscheint. zum thema verkaufszahlen, sind 350.000 die erste woche alles andere als wenig. vergleich das mal lieber mit anderen künstlern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jawoll, die Verkaufszahlen-Diskussion hat hier noch gefehlt :thumbsup:

_Dilettant_, jetzt darfst du dich melden!
 
Verkaufszahlen sind was für die Kanaille.

Wer nicht gut genug ist, um vor kasachischen Diktatoren zu singen, ist auch nicht gut genug für meine Playlist. Ich bin doch nicht schlechter als die.
 
Hab ich dir nicht Sendepause erteilt, Opa?

Zieh deine Show mit jemand anderen ab, mein Sohn. Du bist endpeinlich. Redest über irgendwelche Rapper, als ob du mit denen aufgewachsen bist. Jahrgang 92, he? Was kannst du schon über einen Eminem wissen? :D Du müsstest 6 Jahre gewesen sein, als die SSLP erschien. Quatsch einfach nicht!!
 
oh shittt dieser dude is dick am fronten alter step ma einer dazwishcen degga step ma einer dazwischen
showt euch doch ienfach mal einbisschen respect in dieser community
hip hop soll doch connecten alter also sample dir mal kein ab wie so welche fukc bwoi s

ok
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zieh deine Show mit jemand anderen ab, mein Sohn. Du bist endpeinlich. Redest über irgendwelche Rapper, als ob du mit denen aufgewachsen bist. Jahrgang 92, he? Was kannst du schon über einen Eminem wissen? :D Du müsstest 6 Jahre gewesen sein, als die SSLP erschien. Quatsch einfach nicht!!

Geh zur Seite, ich hatte wahrscheinlich mit 12 schon mehr Ahnung von der Marterie, als du jemals haben wirst. Einen Psychiater kann ich dir allerdings wärmstens empfehlen bei deiner Altersphobie, scheinst mit der 50 nicht klar zu kommen.
 
Zurück
Oben Unten