Marshall Mathers III aka Slim Shady aka Eminem VII

mal sehn ob er den will smith macht und dann mit seiner tochter als rappendes duo in diversen ami shows auftritt...


Sie soll ja Fan von Justin Bieber und One Direction sein, ich würde echt gern wissen was sie von Eminems Musik hält.
Wobei die Schnittmenge von Eminem- und 1D/JB-fans glaub ich gar nicht so gering ist.

Edit: Stoppt After Effects Videos.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Track braucht keine Aufwertung, ist mir rätselhaft warum viele dem so kritisch gegenüber stehen:confused:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wegen des Beats?! Gibt KEINEN anderen Grund.
Mmhh klar Beat nervt auf 6 Mins etwas, aber sonst passt der doch gut, find den jetzt nicht sooo schrecklich
Außerdem hab ich in den anderen beiden Em-Threads eher das Gefühl gehabt der Track wird auch abseits des Beats nicht grad gefeiert, für mich unverständlich. Aber ich hoff mal dass es so ist wie du sagst
 
Eminem ist auf dem Amerikanischen Rolling Stone Cover.

Weiß jemand wann der hier erscheint?
 
was ein geiles video. einfach mal die alten videos neu abgedreht, megaflash:eek:
und zum ende slim shady eingesperrt als monster.. nice :thumbsup:
 
Video ist das beste Eminemvideo mit Stan und Lose Yourself für mich!!! :eek::thumbsup:
Leider zu einem der langweiligsten Songs.
Aber die Nachdrehs sind so geil, vor allem mit den gleichen Klamotten!
Als die Szene von Lose Yourself kam, hab ich Gänsehaut bekommen!!!
Eminem sieht mit den alten Klamotten genauso wie früher aus, ist doch nicht so gealtert wie jeder sagt, finde auch die alten Klamotten stehen ihm besser als die neuen, nur mal so am Rande.:cool:

So ein Video zu So Much Better noch, mit Baggyklamotten und diesem Feeling und ich kann glücklich sterben :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten