Marshall Mathers III aka Slim Shady aka Eminem! Weg von der Szene?Er hat`s drauf!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
McFanat schrieb:
Durch in bin ich zum Hip-Hop gekommen und er hat meine Liebe zum Amerikanischen Hip-Hop bewahrt.In einer Zeit wo Leute wie Fifty,Lil Jon etc.
Nur über ihr Pimpleben gerappt haben, hat er Tracks wie
Lose Youerself,Stan,Mosh,Without me,Claning out my Closet,Like Toy Soldier,Just lose it,Kim,The way I am,With America uvm. gemacht und damit gegen den Strom geschwommen mal hart und direkt(ohne einen auf Gangster zu machen) mal ammüsant. SEin Auftretten, seine Lyriks sein Flow und VIdeos in allem hat er sich von der Masse abgehoben.Für mich ist er mit Tupac die verkörperung des waren Raps.Wenn man dann noch seine Künste als Produzent´und beim Freestylen beachtet...

Ich könnte Stunden darüber reden´, ich hoffe einfach er macht noch ein richtig fettes Album und ich könnte ihn noch mal Live erleben


Jep,alles richtig.Ich hoffe das er noch mal nach Deutschland kommt mit Obie,dre,etc...!Live is er verdamm gut im Gegensatz zu 50 cent.Ich kenne bisher kein Track,wo sein features schlecht waren.Bisher waren alle seine Features erste Sahne,sei es mit busta,obie trice ,jadakiss oder dmx!
 
word! seine feat. sind alle spitze und egal mit wem!, er macht'nen hit draus!
und em muss quasi noch ma nach deutschland bzw. europa kommen, das is er allen schuldig schließlich hatte er die letzte "The Anger Management Tour" wegen seiner drogensucht abgebrochen!!!
 
War das nicht ne Schlaftablettenabhängigkeit?ich hatte auch schon karten für hamburg,aber es wurde ja leider abgesagt!
 
drogensucht is der überbegriff! das bezieht die schlafttablettensucht mit ein! tabletten sind ja eigtl auch drogen! das zeug heißt vicodin oda so, wonach er süchtig war/is!? oda?
 
Is mir eigentlich auch egal wie das zeug heisst,hauptsache er macht mal wieder was,sein neues mixtape is ja angekündet worden!Seine Produces für das Obie Album bzw. für den Song hands up waren alle klasse!Einen Film dreht er auch noch und dazu gibt es hoffentlich den soundtrack von ihm!
 
DER EMINEM... hmn...der hatte es echt net leicht in letzter zeit...ich merin proof,die scheidung....aber er ist eine ikone und er wird nicht schnell in die vergessen heit geraten....ich persönlich finde ihn gut er hatte natürlich seine höhen und tiefen aber meiner meinung ist WITHOUT ME von der eminem show das beste lied...DIE MM LP ist als album jedoch besser
 
der hört noch nich auf,genau wie jay-z,der auch schon seit 3 jahren sagt:nene ich hab ke bock mehr
 
Er wird hoffentlich noch ein Album droppen,aber erstmal is das shady mixtape dran.
 
ach ja, ich glaub auch noch das ein album kommen wird.

in letzter zeit hört man ja wiede ziemlich viel von ihm
 
david16 schrieb:
Jep,alles richtig.Ich hoffe das er noch mal nach Deutschland kommt mit Obie,dre,etc...!Live is er verdamm gut im Gegensatz zu 50 cent.Ich kenne bisher kein Track,wo sein features schlecht waren.Bisher waren alle seine Features erste Sahne,sei es mit busta,obie trice ,jadakiss oder dmx!

Jo, bin auch der gleichen Meinung... Em hats geschaft als weisser hat ers allen gezeigt. Ich meine er ist ein weisser und hat sich von unten bis ganz rauf durchgekämpft und das im hiphop biz
 
Erstmal kommt hoffentlich an Halloween das neue D12-Album raus,dass wird bestimmt wieder Bombe!Bin sehr gespannt auf die Lyrics und auf die Beats!
 
der hört bestimmt noch lange nicht auf. er hat ja gar keinen grund dazu, aufzuhören. es wird noch mindestens 1 album geben, wenn nicht noch 2 und auf jeden fall kommt er nochmal nach d und macht ne fette tour.
 
was sagt ihr eigentlich zu eminems 1. album infinite? ich weiss es gehört hier nich direkt rein, aber es gibt keinen allgemeinen em-thread.
ich finde dieses album ist sehr gelungen und frage mich, warum kein mensch es gekauft hat...
 
WHOKNOWSME schrieb:
was sagt ihr eigentlich zu eminems 1. album infinite? ich weiss es gehört hier nich direkt rein, aber es gibt keinen allgemeinen em-thread.
ich finde dieses album ist sehr gelungen und frage mich, warum kein mensch es gekauft hat...

Weil ihn damals noch keiner kannte, und wie sollte ein Mensch an der West-Coast peilen, dass es irgendwo einen Rapper in Detroit gibt? Ich finde das Album nur mittelmass.

Sein Part auf dem neuen Akon Track ist aber mal wieder cool geworden, auch wenn es nur Standard representer lyrics sind.
 
rasar1 schrieb:
Weil ihn damals noch keiner kannte, und wie sollte ein Mensch an der West-Coast peilen, dass es irgendwo einen Rapper in Detroit gibt? Ich finde das Album nur mittelmass.
hum naja, aber die detroiter mussten doch gemerkt haben, dass ers drauf hat. mir gefällt das album sehr gut, weil es irgendwie anders is als seine andren alben (logischerweise), was halt am debüt liegt.
 
So bald kommt mal wieder neues Em-material aufm markt,mit the re-up am 5. Dezember und einem hoffentlich guten feature aufm jay-z album!Der neue song you dont know gefällt mir sehr gut!
 
WHOKNOWSME schrieb:
was sagt ihr eigentlich zu eminems 1. album infinite? ich weiss es gehört hier nich direkt rein, aber es gibt keinen allgemeinen em-thread.
ich finde dieses album ist sehr gelungen und frage mich, warum kein mensch es gekauft hat...
Ich kenn nicht alle Tarcks von dem Ding, aber ich fand ihn auch bei den älteren Sachen nicht schlecht, weil diese Stimme recht einzigartig ist. Hör ich gerne
 
akrylamit-one schrieb:
Ich kenn nicht alle Tarcks von dem Ding, aber ich fand ihn auch bei den älteren Sachen nicht schlecht, weil diese Stimme recht einzigartig ist. Hör ich gerne
ja da klingt er irgendwie noch voll anders.
gefällt mir auch sehr :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten