Marshall Mathers III aka Slim Shady aka Eminem! Weg von der Szene?Er hat`s drauf!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sein privatleben juckt mich nicht. finds jedoch schade das er aufhört, marshall matters war seine beste platte, sachen wie we as americans oder when im gone sind jedoch auch hammer. für mich einer der besten amerikanischen rapper. diesen ganzen scheiss um sein privatleben finde ich lächerlich.
letztens meinte einer ausm fernsehen, dass em ja so super toll wäre, weil er sich nie für fanartikel wie spielzeugpuppen oder so von ihm interessiert hat und es keine aufm markt gibt. so eine scheisse. em macht keine verschissene popmusik sondern richtig guten hiphop und da ist sowas jawohl das aller selbstverständlichste. auf mtv und viva scheiss ich sowieso. schpastnsender.
 
Die MM LP und vl The Eminem Show war noch ganz ordentlich , abba irgendwann wurde er dann nur noch langweilig :oops: klingt für mich irgendwie alles gleich , des mag abba auch daran liegen , dass mir seine Stimme tierisch auf die Eier geht.....:mad: und dem sein Privatleben hat mich auch nie interessiert... ist doch alles vieeeeel zu dramatisch. nix gegen ernste Texte und Themen abba man kanns auch übertreiben :rolleyes:

Is schon schon gut , dass er aufhört der soll mal lieber neue Künstler aus seiner Gegend finden und produzieren des mit dem angeschossenem halben Euro war ja wohl nich so der Burner . Dem sein genuschle nervt auch und immer des selbe Reimschema usw... will jetzt abba nich zu viel haten :rolleyes: des verkauft sich ja schließlich gibt ja genug gelegenheits HipHopper die das cool finden :rolleyes:

Egal peAce......
 
eines seiner besten stücke ist das teil mit masta ace das ist echt verdammt gut geworden
 
Der beste aller Zeiten !

Für mich der ist der beste deutsche Samy

und der beste der Welt Em


das sollte es auf den punkt bringen ;)
 
Original geschrieben von GerdGasherd
emienm is für mich auch n großer rapper, der aber nach der MMLP nahcgelassen hat. auf jeden fall hat er nen einzigartigen flow und texte mit wortwitz.

die slim shady LP is für mich die beste weil sie irgednwie style aht und noch nciht so durchdacht is wie eminem show oder encore obwohl auch die alben gute lieder hatten(z.b. white america,...)

momentane lieblingstracks sin the way i am, still dont give a ****,brain damage...

sein flow ist über die Jahre leider sehr statisch geworden, das langweilt zumindest mich.
 
ach, eminem..leider habe ich seine vorzüge zu spät für mich entdeckt...aber mit "8Mile" hat er sich meinen respekt sichergestellt.....joa, da hab ich gemerkt, dass em echt was drauf hat und nicht nur ne grosse fresse!
sein bestes album ist für mich defenitely THE EMINEM SHOW!!! da stimmt einfach alles..von vorne bis hinten!! und encore...naja...wollen wir bidde nicht drüber reden.
viel seine lieder sind stimungsabhängig (obwohl ich mir die EM SHOW immer reinziehen kann..)...aber WHITE AMERICA , TILL I COLLAPSE, HAILY S SONG, SAY GOODBYE HOLLYWOOD, SUPERMAN unsd SING $THE MOMENT sind schon der absolute burner!na, wie gasagt, fast alle lieder sind richtig geil von der em show...aber das wisst ihr ja selbt...desweiteren is n absoluter favorite go to sleep, brain damage, bonnie and clyde 97, ROLE MODEL und natürlich KILL YOU....man sage, was man möge...aber die infinite hat echt n smoothen flow!!!so schön relaxed und sooo..naja...und über die encore scheibe lässt sich streiten...mir fällt kein lied ein, dass mir zu 100%zu sagen würde...na, ausser spend some time und yellow brick road....puke hat au n krassen beat und der rap is au geil, ebenso wie rain man ...aber ok...und zu when i m gone kann ich sagen:kein schlechtes lied, wirklich nicht! und FACK is ja ma der burner,,,,,textlich und flowmäßig geht da ja ma gar nix,,aber der beat is der ober-burner!!!!!!
wow...em hat so viele songs gemacht, allein schon die ganzen mixtapes mit d12 und die featuring sachen.......diemeisten davon echt gut!!um nicht zu sagen: herausragend!
na, aber jede medaille hat bekanntlich 2 seiten und leider hat em uns das au mit einigen seiner songs bewiesen :( man denke nur an without me oder my dad s gone crazy... weite möchte ich mich dazu nicht äußern
aso: drips scheint au auf den ersten hörere hin der absoulute scheiss zu sein, ey yo...aber is n geiler track:)


soooo, dazu gibts nun glaub ich, nicht mehr viel zu sagen...ausser:
EM HAT N GEILEN ARSCH ;)
 
aso: desweiteren möcht ich doch noch hinzufügen:
ja...em hat nachgelassen...früher war er skandalös...heute ist es standart...
sein privatleben ist u war mir immer egal und ich kann so leute nich verstehen, die soooo ****in tief sinken und bei anderen den müll durchwühlen und dann die jointstummel und klopaper bei ebay versteigern-iiiiihhhhh gitttt!!!!!
wie gesagt: wenn er aufhören will, soll er doch...leider hat em nicht mit dem höhepunkt seiner karriere aufgehört(jaja..man soll immer aufhören wann s am schönsten ist), sondern noch encore rausgebracht, die seinem standart, welches er mit mm lp und es aufgebaut hat, nicht entsprach....
möglicherweisebraucht em nur ne kreative schaffenspause mit open end... er ist schliesslich immere noch n mensch, dem vllt nun noch au privates glück beschert ist!
desweiteren denke ich, dass em defenitely zumindest weiter produzieren wird und hie und da wohl au ma wieda zum mic greifen wird, wenn ihm zu langweilig ist...;)
 
Original geschrieben von DirtyDipset
EM macht sicher noch ein Album , glaube nicht dass er es ohne aushält. Naja time tells... ;)

Na hoffentlich, also mit Encore und drei neuen Tracks kann er sich eigentlich gar nicht verabschieden, das wäre für einen Mzee mit so einem Output viel zu wenig!
 
Irgendwie find ich das so krass, dass diese ganze Sache jetzt auch noch mit der Wiedervereinigung von Kim und Em endet.
Freut mich total, jedenfalls, wenn es klappt mit den Beiden.
Ich finde Eminem auch deswegen große Klasse, weil er nicht nur ein Allroundtalent ist, sondern auch noch bei dem großen Fame irgendwie er selbst geblieben ist. In diversen Interviews klang er einfach nur menschlich, z.B. als es um das Thema Stan ging und er meinte, dass viele Frauen in nur lieben, weil er eben im Fernsehen ist und er sich sicher ist, dass sie, wenn er nur ein ganz normaler Junge ist, auf der Straße an ihm vorbeigehen würden.
Für mich ist Eminem auch einer, der den Erfolg voll und ganz verdient hat, nicht so wie sein Nachzügler 50 Cent, der mehr Geld mit Image macht anstatt mit gutem Rap.
Ich wünsche ihm alles Gute und hoffe, dass es irgendwann ein Comeback gibt.
 
echt?viele frauen lieben em??
nun..ich bin eine frau..und ich finde nicht, dass er besonders gut aussieht...sry..is aber so...er is ja au nicht hässlich or so...aber ich glaub im wahren leben könnt ich mich schon für ihn interessieren, eben weil er nicht so n muskelbepackter kerl is wie zB fifty...ja..em lässt es in der tat nich so raushängen und scheint echt noch rel normal zu sein :)
 
Manchmal frag ich mich was der noch für Albem raushauen würde (bzw sein Label) wenn Em tot wäre... der hat doch sicher genausp viel shit aufgenommen wie Tupac... Wenn nicht sogar mehr... Naja nur schade dass es dann zu spät wäre ihn richtig zu feiern, aber dem sein Hype geht nochmal hoch wenn er stirbt ganz sicher...

Hoffe es kommen noch mehr Alebn, aber welche, die sich nach Marshall Mathers LP anhören und nicht nach "Encore" ... :(
 
Original geschrieben von ogmirco
Manchmal frag ich mich was der noch für Albem raushauen würde (bzw sein Label) wenn Em tot wäre... der hat doch sicher genausp viel shit aufgenommen wie Tupac... Wenn nicht sogar mehr... :(

Ich glaube nicht das er so viel wie Pac aufgenommen hat da er nicht wirklich um sein Leben fürchten muss wie Pac damals
 
Manchmal frag ich mich was der noch für Albem raushauen würde (bzw sein Label) wenn Em tot wäre... der hat doch sicher genausp viel shit aufgenommen wie Tupac... Wenn nicht sogar mehr... Naja nur schade dass es dann zu spät wäre ihn richtig zu feiern, aber dem sein Hype geht nochmal hoch wenn er stirbt ganz sicher...
Ich kann mir definitiv nicht vorstellen dass em auch nur halb so viel wie pac aufgenommen hat wenn man alleine vergleicht wie lange er und wie lange 2pac zu lebzeiten für ein album gebraucht hat
 
Original geschrieben von ogmirco
Manchmal frag ich mich was der noch für Albem raushauen würde (bzw sein Label) wenn Em tot wäre... der hat doch sicher genausp viel shit aufgenommen wie Tupac... Wenn nicht sogar mehr... Naja nur schade dass es dann zu spät wäre ihn richtig zu feiern, aber dem sein Hype geht nochmal hoch wenn er stirbt ganz sicher...



daher die logische schlussfolgerung: lasst uns eminem erschießen, damit sein hype richtig hochgeht und wir in 10 jahren über 20 posthume alben von ihm diskutieren können
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten