Marshall Mathers III aka Slim Shady aka Eminem! Weg von der Szene?Er hat`s drauf!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
klar, deine meinung, wird akzeptiert.

ich jedoch find alle alben allererste sahne!!!
angefangen von infinite bis zu encore und jetzt ja auch hoffentlich bald the re-up.
inhaltlich seh ich da schon einen unterschied zwischen the slim shady lp und encore. aber eminems alben haben immer gute aussagen. er bringt viel mit witz rüber. auf encore ist er halt ernster geworden, was ziemlich viele zu stören scheint.
ich jedoch finde dies überhaupt nich schlimm...habe kein lieblingsalbum aber ich höre immer wieder eins. auch encore. das hat mich ne zeit lang richtig stark geflasht, besser gesagt, dauergeflasht. was ist schlimm daran, wenn man ernst rappt? die ironie vielleicht mal vergisst? oder auch mal zur abwechslung ein paar tracks nicht über sich selbst schreibt?
mein statement: es lebe die legende EMINEM!
 
Ich finde Encore überhaupt nicht ernst. Den Anfang vielleicht, aber der Rest ist nicht ernst. Der Rest ist nur Witz. So was kann man nicht ernst nehmen. Big Wennie, das Schlimmste was mir je passiert ist.

Bis dahin fand ich den noch ganz gut. Wirklich, The Eminem Show - meiner Meinung nach erstklassig. Marshall Mathers LP hör ich immer wieder gerne.
 
what about infinite + slim shady lp? magst du die wenigstens?

naja, ich find big weenie lustig. überhaupt find ich das album encore gut gemacht/gut aufgebaut. am anfang ernsthafte sachen, dann witzige sachen und dann immer wieder zum schluss noch ein paar ernste sachen zb mockingbird/ spend some time.
naja ist halt geschmackssache...ich kenne kein em-track, der kacke ist. nicht mal auf infinite.
 
Shiraz schrieb:
unglaublicher track, alta
em is back, lyrisch wieder on top, wie früher und sein flow burnt wieder den beat, alta, echt fett!
besonders der letzte part is on fire!

Jep,hoffentlich kommt wieder nen album von ihm,wo nur er drauf ist!:cool:
 
WHOKNOWSME schrieb:
what about infinite + slim shady lp? magst du die wenigstens?

Ich habs ja gesagt: Bis zur Eminem Show hat er sich immer weiter verbessert. Infinite ist OK, Slim Shady war noch ziemlich ähnlich, er hat sich aber weiter entwickelt und die Lieder sind OK so.

Aber solche Lieder wie Big Weenie gehen überhaupt nicht. Ihm hat dazu wirklich nur noch die Schminke im Gesicht gefehlt.

Yellow Brick Road, Evil Deeds, Never Enough, alles super. Dagegen sagt ja keiner was. Aber ab Mosh wurde die CD in meinen Augen/Ohren einfach nur noch nervig.

Fabio
 
no apologies ist ja mal nurnoch geil wieder. naja trotzedme gefallen mir die meisten anderen aktuellen tracks nicht so, n. a. könnte auch aus guten alten zeiten stammen. er brauch mal wieder mehr so göttliche dre-"minimal"beats (minimal ist in diesem fall nur geil)
 
[NG]_Anus-Azdak schrieb:
no apologies ist ja mal nurnoch geil wieder. naja trotzedme gefallen mir die meisten anderen aktuellen tracks nicht so, n. a. könnte auch aus guten alten zeiten stammen. er brauch mal wieder mehr so göttliche dre-"minimal"beats (minimal ist in diesem fall nur geil)

re-up mit fifty ist so ein minimalbeat
 
Mokotschombo schrieb:
re-up mit fifty ist so ein minimalbeat
des mit minimalbeat war irgendwie falsch ausgedrückt. ich mein halt vom stile eher slim shay lp oder marshall mathers lp mäßig. un da kommt no ap. schon bissl ran find ich.
un diesen stil hat re-up auch nicht
 
Wenn man vergleicht ist Eminem schelchter geworden
Vergleicht mal Lose Yourself/ Sing for the Moment
mit Shake That bzw. Smack that
 
Vergleich mal mit no apologies oder when im gone,oh man,em ist immer noch einer der besten im biz.
 
david16 schrieb:
Vergleich mal mit no apologies oder when im gone,oh man,em ist immer noch einer der besten im biz.
Das habe ich ja nie gesagt
Er ist immer noch einer der besten, wenn nicht sogar der beste, aber früher war´s besser :rolleyes:
 
Sicherlich war er früher besser,aber ich hör ihn mir immer noch sehr gerne an und haut auch immer wieder hammertrack raus.Ich fand z.b. auch encore gut!
 
ich find ihn noch genauso gut wie früher. sein beitrag auf akons smack that oder sein part auf der single zum re-up album sind genau mein fall, hört sich richtig geil an. encore finde ich auch hammer, das geht mir immer besser ab. mosh zb haut eigentlich alles weg!
 
Naja Encore fand ich nicht so der burner, aber ich weiß das er noch geile Tracks machen kann.
nicht ob ich mir sein Album holen soll das neue Leid finde ich geil.
Aber ich finde sido besser, mal sehen vll. landets ja unterm Weihnachstbaum :) :)
 
Das ist aber kein Album,sondern eine shady artists lp!Em ist auf einzelen Tracks drauf und da burnt er!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten