Marshall Mathers III aka Slim Shady aka Eminem! Weg von der Szene?Er hat`s drauf!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab mir grade mal wieder seit langem den track "The Real Slim Shady" gegeben, und ich muss sagen es wäre echt krass wenn er wieder in der art rappen würde. So dinger wie "Lose Yourself" oder "Without Me" und so sachen sind schon auch krass aber ich fänd ein paar meter back to da roots würde nicht schaden.

Peacens

paar meter back to the roots wären ziemlich genau 6 feet deep für nen rapper ;)
 
Ich wünsch mir einfach nur einen Eminem, der extrem aggressiv rappt und anderen Rappern zeigt, weshalb er mehr Kohle als sie verdient hat. ;)

Ich will reimlastige Punches von ihm und er soll Benzino nochmal vernichten, der ja auch mal wieder was rausbringt demnächst :D
 
n feature mit t.i. und eins mit jay-z? hört sich interessant an... der rest der feat-liste ist unterer bis mitlerer durchschnitt...
 
Je weniger features desto besser wärs
klar ein jay-z, dre oder d12 feature ist immer angebracht

wenn ich tracknamen wie 'still slim shady hör' kanns einfach nur gut werden

ich hoffe auch es wird back to the roots weg vom poplastigen ass like that scheiss und so
schön aggressiv, geile rhymes einfach MM LP style :)
 
genau... einfach mal wieder ein rundumschuss ins game und jedem rapper seine skillz vor'n latz knalln... und schon *ka-ching* wird das album gekauft...
 
Wenn Eminem dieses Jahr kommt wird es wohl noch ein wenig länger bis detox.:(
Aber eine neue Eminem Scheibe interessiert mich derzeit sehr viel mehr.:D:D;)

Daumen hoch.

ich sehs eher so das dr.dre auf seinem feat. vieleicht den vorreiter zu seinem album loslässt und zeigen will das ers noch drauf hat und danach dann sein album raus haut
 
Weiß jemand schon was zum Release-Date von "King Mathers"?
 
King Mathers war fake und Eminem arbeitet nicht an einem neuem Album!:(

Eminem's publicist recently shut down rumors that the Detroit rapper will be releasing an album this year.

According to The Detroit News, rumors have been circulating the internet for months claiming that Eminem will be dropping a project this year and fuel was added to the fire recently when a website called kingmathers.com surfaced promoting an album from Em of the same name.

The site, which is currently down, reportedly read "Guess who's coming back? The first new studio album [from Em] in more than 2 years. Coming soon," before re-routing visitors to a hip-hop message board.

Dennis Dennehy, Em's publicist, called the website's claims bogus and said that there is no Eminem album on the horizon.

"There is no Eminem album on any release schedule," he emphasized.

Eminem's last solo project was 2004's Encore. He released his greatest hits set Curtain Call and the compilation The Re-Up in 2005 and 2006, respectively.

This year, Em has appeared on album's from T.I. and his protégé Ca$his. He is also set to appear on 50 Cent's forthcoming album, Curtis, hitting shelves on September 11.




Quelle: SOHH
 
King Mathers war fake und Eminem arbeitet nicht an einem neuem Album!:(

Quelle: SOHH


ich glaube schon, dass er am album arbeitet ...
marketingtechnisch ist es nachvollziehbar, dass er es dementiert, da detox (wann auch immer) kommt und curtis.
sollte eminem sein album ankündigen, nimmt es die aufmerksamkeit von den beiden genannten alben
 
ich glaube schon, dass er am album arbeitet ...
marketingtechnisch ist es nachvollziehbar, dass er es dementiert, da detox (wann auch immer) kommt und curtis.
sollte eminem sein album ankündigen, nimmt es die aufmerksamkeit von den beiden genannten alben

Das Album wird zwar nicht dieses Jahr rauskommen, aber ich bin überzeugt, dass er an einem Album arbeitet. Es hieß ja auch, dass T.I. und Em ist Detroit 3 Song aufgenommen haben. Zwei für T.I.'s Album, und einen Song für Em's Album. Ich hoffe zumindest dass ein neues Em-Album geplant ist.
 
Man ich krieg nen KOTZKRAMPF!!! So eine Scheiße...:(
Hab mich so auf Shady gefreut!

Wenn ihr kingmathers.com eingebt, kommt ihr zuerst auf ne Seite, und dann steht da "not found". Seltsam, oder?
 
ich vertseh eminem nicht. auf seinen ersten 2 bzw. 3 alben war er eindeutig der beste rapper im game und dann kam nicht mehr viel was wirklich tight war. das kanns doch nicht sein, dass er die fans aushungern will, damit sich dann alle in einem jahr oder länger auf sein album stürzen. ein problem im rap ist momentan, dass es ewig lang dauert bis ein album released wird. wann droppt savas endlich? was ist mit fiddy? lil waynes drought III? juelz santana album? sentino?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten