LP Marsimoto - Halloziehnation

Weiss einer von euch ob es das Album auch im Saturn oder nem ähnlichen Laden gibt ? Hab nämlich irgendwie keine Lust das übers Internet zu bestelln
 
m0s! schrieb:
also das mit der doommaske is ja vollkommen falsch...sido kennt doom wohl nichma

ne bestimmt nicht ... lol
wie kann man nur so beschränkt sein ?! zu geil
du guru
 
was willst du, nerv nen anderen ... :D quas und doom kennt ja auch niemand

ich sag mal pauschal, sido kennt alleine vom alter her schon 10 mal so viele acts wie du , und dann noch der bezug zu szene also bitte .... und pssst
 
pkA schrieb:
was willst du, nerv nen anderen ... :D quas und doom kennt ja auch niemand

ich sag mal pauschal, sido kennt alleine vom alter her schon 10 mal so viele acts wie du , und dann noch der bezug zu szene also bitte .... und pssst
frag ihn doch am besten selber wenn du ihn das nächste mal siehst.:rolleyes:
back to topic
 
Gut kopiert ist immer noch besser als schlecht selbst gemacht ;)
Diese Dipset-Style Rapper wie Pillath usw. haben sich auch kräftig Inspiration geholt... und es gibt sie in Massen.

Und Marsimoto setzt diesen Style hier originell und witzig um, ich finde es sehr amüsant und gelungen.
 
sIcKWitIt schrieb:
Gut kopiert ist immer noch besser als schlecht selbst gemacht ;)
Diese Dipset-Style Rapper wie Pillath usw. haben sich auch kräftig Inspiration geholt... und es gibt sie in Massen.

Und Marsimoto setzt diesen Style hier originell und witzig um, ich finde es sehr amüsant und gelungen.
so kann man das gut stehn lassen ;) :D
 
ja kenn das album net, aber hab n track mit gabreal und ihm als feature gehört... ist cool!
 
Ein unterhaltsames Album und das mit dem Quasimoto biten ist wohl jetzt ausgelutscht, schliesslich hat er gesagt "... aka Salami du darfst". Ich kannte Marsimoto vorher garnicht und dass obwohl man in der selben Stadt lebt, was haben die früher so gemacht? außer Underdog Cru die ja aus Rostock kommt.
 
26693790ts.jpg


Deutschrap: Zum zehnjährigen Jubiliäum erscheint Marsimoto's Debutalbum "Halloziehnation“ und sein Nachfolgerwerk „Zu Zweit Allein“ jetzt auch endlich auf Vinyl über Four Music! Es wäre natürlich kein echter „Marsi“ Release, wenn die LPs nicht standesgemäß auf grünem Vinyl daherkommen würden! Features auf beiden Alben kommen von: Marteria,Olli Banjo, Deichkind, Sido, Miss Platnum, Analicius, GabreaL, Underdog Cru & Mobla! Mit Beats u.a. von Dead Rabbit, Nobodys Face, robot koch,The Krauts, Gordian Gleiß, Kollege Schnürschuh & Flashgordon!

Pre-Order / Sounds @ http://goo.gl/0wscG8
 
Zurück
Oben Unten