LP Marsimoto - Keine Intelligenz (20.04.24)

Oh, das kam ja gestern raus


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Jo, habe es heute morgen beim Darten laufen lassen. Irgendwann war ich so wütend, dass ich nichts mehr getroffen habe. Dann habe ich ausgemacht. Leider mit Abstand sein schlechtestes Album.
 
Allerspätestens nach Roswell war die Luft doch leider komplett raus, oder?!
 
Mochte an Marteria immer sehr, dass er viel über Rap redet, den er geil findet. Da kommen Kool Keith und Company Flow genauso vor, wie Bushido oder Stieber Twins.
 
Der Mittelteil mit Sido, KI und Dip Ma Dengue braucht kein Mensch. Der Rest klingt aber ganz geil.
 
muss ehrlich gestehen, dass ich nach den siingles wenig bock hatte, aber finde es bisher eigtl ganz gut
 
Marteria ungleich Marsimoto. Marteria war schon immer Schrott, seit Album 1.

marteria ist so richtig was für die boomers

das der typ seinen hype beim green splash damals nicht nutzen konnte. shame. daraus hätte der eine riesen nummer machen können.
 
marteria ist so richtig was für die boomers

das der typ seinen hype beim green splash damals nicht nutzen konnte. shame. daraus hätte der eine riesen nummer machen können.
Allein Verstrahlt und Endboss sind doch geiler als die Karrieren jedes generischen deutschen Traprappers mit irgendner Zahl im Namen.
 
Abgesehen von ein paar Tracks wirklich sehr ordentlich und wesentlich besser als erwartet geworden.
 
Zurück
Oben Unten