marsimoto - stage diven (video)

ich will jetzt hier überhaupt nicht haten un so. find den kerl auch in interviews sympathisch aber ich komm nicht ganz hinter was an der musik so toll sein soll. ok, lyrics sind lustig teilweise aber ich kann mir die stimme einfach nicht geben
 
Die Stimme könnt ich mir 24/7 geben.. bisher zumindest noch

Aber allein die Idee das Produkt, wenn das alles seine Idee war mit diesem Schizophrenen Marsimoto/Marteria kram dann find ich das geil! Trifft meinen Humor!
 
Nein war nicht seine Idee gibts auch schon in Amerika der einzige Unterschied ist nur, dass nicht beide Persönlichkeiten rappen
 
Ich find den Typen ja geil, aber das Lied gefällt mir leider einfach nicht,
musikalisch kann ich mir das einfach nicht geben. Da zieh ich mir nochmal Todesliste rein :)
 
die beastie line is ja wohl mit abstand die geilste, ich hau die inner stunde mind. einmal raus :D allein wie offbeat der 2. teil ist, und dann das bibibi beep beeeep :cool:
 
naja vielleicht liegts auch nur an der audio/video-quali aber ich find das jetzt net so prickelnd.. wer mal n wirklich richtig krankes video mit wirklich richtig geilem elektrobeat sehen will soll sich mal das reinziehen.. ^^
 
naja vielleicht liegts auch nur an der audio/video-quali aber ich find das jetzt net so prickelnd.. wer mal n wirklich richtig krankes video mit wirklich richtig geilem elektrobeat sehen will soll sich mal das reinziehen.. ^^


sehr krasser track...direkt mal in meine muvibee playlist gepackt. video is auch sehr freaky
 
Hammer track, freu mich wie blöde auf die beiden Alben!!!!!!
Für mich neben maeckes&planB die Entdeckung des letzten Jahres!!
 
Ehrlich gesagt weiß ich noch immer nich was ich von Marsimoto halten soll, aber ich werde es euch mitteilen wenn ich es weiß, auch wenn es euch wahrscheinlich nicht interessieren wird;)
 
Zurück
Oben Unten