LP Marsimoto - Zu Zweit Allein | 17.10.2008

Habs mir mal angehört, mit dem Großteil der Soundkonzepte kann ich aber mal gar nichts anfangen, ist für meinen Geschmack zu elektronisch, die Wortspiele sind aber wie immer top soweit ich das nach kurzem reinhören beurteilen konnte.
 
Habs mir mal angehört, mit dem Großteil der Soundkonzepte kann ich aber mal gar nichts anfangen, ist für meinen Geschmack zu elektronisch, die Wortspiele sind aber wie immer top soweit ich das nach kurzem reinhören beurteilen konnte.

ich kann es mir gerade anhören weil es so elektronisch ist, sonst wär es wieder nur ein x-beliebiger deutscher mc auf deutschen ami-bite beats. jetzt ist es der wahnsinn. wobei mar nich x-beliebig is but u know what i mean
 
unglaublich entspanntes, sehr dopes album zum in der ecke hängen und einfach mal hören...die beiden stimmen passen perfekt zu dem extrem simplen flow und den guten texten!
 
ich kann es mir gerade anhören weil es so elektronisch ist, sonst wär es wieder nur ein x-beliebiger deutscher mc auf deutschen ami-bite beats. jetzt ist es der wahnsinn. wobei mar nich x-beliebig is but u know what i mean

Da hast Du absolut recht, für meinen Geschmack hätte es nur ein bisschen weniger abgedreht sein können. Mal sehen, vielleicht finde ich noch rein, bislang sagen mir aber nur 3-4 Songs musikalisch wirklich zu, über die Texte brauch man wohl nicht zu streiten.
 
Abwechslungsreicher, weil Marteria öfter vertreten ist.
Die Beats sind insgesamt elektronischer geworden, aber das steht dem Album wirklich gut.
Ich habe aber trotzdem das Gefühl, dass man das Album besser feiern kann, wenn man Mr. Mar schomma live gesehen hat.
Da ich das nunmal getan habe kann ich das Album wirklich richtig feiern.
Besser als das 1. Marsi-Album.
 
ich fand das erste besser und einfallsreicher. das 2. musste ich ein paar mal durchhören damit ich es feiern konnte
 
Zurück
Oben Unten