Marteria in den TOP10 / Single steigt von #38 auf #32

Monk.E

ist hier aktiv
Registriert
21. Februar 2003
Beiträge
905
marteria-presse_08_04_bg-380x314.jpg


Ob der gute Marteria wirklich zufrieden ist mit dem Chart-Einstieg auf Platz 7, mag ich bezweifeln. Klar, nach dem 2008er "Zu zweit allein", das sich eine Woche auf Platz 84 hielt, ist TOP10 mal ne Ansage, trotzdem hält sich die Euphorie bei Künstler und Label in Grenzen:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


...und das nicht ohne Grund. Die Krauts, Marten selbst und Four Music haben neben jeder Menge Schweiss auch einen Haufen Geld in "Zum Glück in die Zukunft" gesteckt, alleine die MTV All Eyes on...-Kampagne muss ein kleines Vermögen gekostet haben. Hoffen wir, dass sich das Album weiter oben in den Charts hält.
Derweil ist übrigens die Single "Verstrahlt" von #38 auf #32 gestiegen, was nicht unbedingt abzusehen war.

>> Marteria im MZEE.com-Shop, z.B. Green Berlin-Shirt
250_176398a.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
haha, grad in der Stadt Album geholt:D:thumbsup:
find ich gut des ding
 
Ein wirklich sehr gutes Album! Mal wieder richtig Musik, schön ausproduziert und gute Themen. Auf jeden Top Ten verdient!
 
der gute Marten hat alles richtig gemacht mit den Album, für mich das beste Album 2010 bisher.
bis auf 1 Track den ich nicht mag, kann ich die Platte sonst durch hören, das hatte ich seit 2001 nicht mehr :eek:
 
endlich mal wieder ein hip hop album wofür man sich nicht schämen muss.
 
Naja, im Auto würde ich auch vieles von dem Album nciht laufen lassen:D Aber das natürlich nur meine persönliche Meinung
 
Ihr seid solche Mitläufer!

Euer Musikgeschmack wird vollkommen von den HipHop Magazinen gelenkt & beeinflusst, denn dieses Album ist "nur" wenn nicht sogar unterdurchschnittlich ausproduziert. Auch die Klarstellung von Marteria dass er nur sowenige Songs auf dem Album hat, da er keine Ideen mehr in zwei Jahren zusammenfinden konnte, lässt mich an seiner Kreativität zweifeln. Dann seine Aussage über seine Koks Vergangenheit und seine Aussage dass sein Kind nur ein Unfall war, stellt euch mal vor, sein Kind wird 14, geht ins Internet und findet das Interview bei Rap.de!

Die Beats sind flach, die Texte pseudo-intellektuell, denn das einzigste was wirklich kreativ erscheint, ist das Artwork!

Lasst euch doch nicht von solch einer Scheiße beeinflussen, der meinte doch selbst dass ihm Deutschrap egal ist, wenns nicht klappt wird er sofort aufhören und was neues suchen. Das ist ein Parasit das nach Ressoucen sucht und leider bei Vollidioten wie euch auch findet.

Der meinte bei Facebook, er würde den 2 oder 3 Platz in den Charts erreichen, schaut euch mal sein Gesicht in dem Video an, wo er von seinen Mitarbeitern überrascht wird mit dem 7. Platz. Schaut in sein Gesicht, richtig enttäuscht & die Produktionskosten kommen nie & nimmer rein.

Deutschrap ist eine Ansammlung von Spinnern & Idioten & wenn ich schon höre dass man sich nicht mehr schämen muss, dann sollte diese Person mal öfters in den Spiegel schauen, denn das schämen sollte man auch im eigenen Erscheinungsbild in Betracht ziehen.

Im Großen & Ganzen ein schlechtes, kurzes, inhaltloses Album das einfach nur überschätzt wird, denn Four Music haben es geschafft, aus Scheiße, mit viel Werbung Gold zu machen, bzw. soweit dass es die kleinen Kiddies wirklich glauben.

Marteria war Model & Fussballspieler & Schauspieler & jetzt sogar Rapper?

Kennt ihr Versager? Marteria ist ein Exemplar mit zuviel Glück als Verstand!
 
Ihr seid solche Mitläufer!
Erinnert mich ein bisschen bisschen an den Skit am Ende vom JAW Track "Meine Fans".

Cooler Beitrag, aber sicher auch nicht 100%ig zu unterstreichen...
Und was das Versager-Dasein angeht, hatts Marteria schon herrlich in "Zum König geboren" aufgearbeitet.

Ich weiß nicht, ob die Bezeichnung "overhyped" je irgendwo zutrifft.
Ich weiß nur, dass es in der Musik keinen "Hype" gibt, der einzig und allein auf die Kunst der Musik zu reduzieren ist...
Four Musik hat großartige Arbeit geleistet, das steht außer Frage.

Um mir ein Urteil über das Album zu erlauben, hab ichs mir noch nicht genügend angehört.
 
Ist doch ne gute Leistung, er ist gerade nicht jedem bekannt, nicht so wie die EGJ oder Aggro Leute und dann Platz 7 nicht schlecht
 
wieso filmt er im video nicht weiter nach rechts wo die verkauften einheiten stehen? ;)
 
denke der gute wird in den nächsten wochen noch auf die eins gehen.

ich gehe auch davon aus, dass das noch lang nich alles war.....er kann gar nich direkt top3 einsteigen...ich glaube peter fox is auch nich so hoch eingestiegen....die ganzen mainstream menschen müssen erst 1000 mal "verstrahlt" im radio oder im tv sehen bevor die sich überhaupt merken können, wer oder marteria ist....ich meine, die leute, die hinterher peter fox oder marteria platten zu erfolgsplatten machen, sind sowieso die, die vorher nichma den namen kannten
 
Platz 1 Wäre schon ziehmlich Fresh !
Aber kann mir 1 Nicht vorstellen :)

Jor und mit dem Main Stream verstrahlten menschen geb ich dir auf jeden fall recht.

Egal Feiern wir das Album :) und gut ist!
 
Ihr seid solche Mitläufer!

Euer Musikgeschmack wird vollkommen von den HipHop Magazinen gelenkt & beeinflusst, denn dieses Album ist "nur" wenn nicht sogar unterdurchschnittlich ausproduziert. Auch die Klarstellung von Marteria dass er nur sowenige Songs auf dem Album hat, da er keine Ideen mehr in zwei Jahren zusammenfinden konnte, lässt mich an seiner Kreativität zweifeln. Dann seine Aussage über seine Koks Vergangenheit und seine Aussage dass sein Kind nur ein Unfall war, stellt euch mal vor, sein Kind wird 14, geht ins Internet und findet das Interview bei Rap.de!

Die Beats sind flach, die Texte pseudo-intellektuell, denn das einzigste was wirklich kreativ erscheint, ist das Artwork!

Lasst euch doch nicht von solch einer Scheiße beeinflussen, der meinte doch selbst dass ihm Deutschrap egal ist, wenns nicht klappt wird er sofort aufhören und was neues suchen. Das ist ein Parasit das nach Ressoucen sucht und leider bei Vollidioten wie euch auch findet.

Der meinte bei Facebook, er würde den 2 oder 3 Platz in den Charts erreichen, schaut euch mal sein Gesicht in dem Video an, wo er von seinen Mitarbeitern überrascht wird mit dem 7. Platz. Schaut in sein Gesicht, richtig enttäuscht & die Produktionskosten kommen nie & nimmer rein.

Deutschrap ist eine Ansammlung von Spinnern & Idioten & wenn ich schon höre dass man sich nicht mehr schämen muss, dann sollte diese Person mal öfters in den Spiegel schauen, denn das schämen sollte man auch im eigenen Erscheinungsbild in Betracht ziehen.

Im Großen & Ganzen ein schlechtes, kurzes, inhaltloses Album das einfach nur überschätzt wird, denn Four Music haben es geschafft, aus Scheiße, mit viel Werbung Gold zu machen, bzw. soweit dass es die kleinen Kiddies wirklich glauben.

Marteria war Model & Fussballspieler & Schauspieler & jetzt sogar Rapper?

Kennt ihr Versager? Marteria ist ein Exemplar mit zuviel Glück als Verstand!

Deine Meinung in allen Ehren, aber zu behaupten das Album wäre unterdurchschnittlich ausproduziert zeugt entweder davon, daß du keine Ahnung hast wovon du redest oder einfach nur haten willst.
 
Finde das Album extrem poppig. Pophop mäßig, was auch durch Jan Delay und Peter Fox unterstützt wird.

Außerdem krieg ich die Krätze wenn ne 30 Jahre alte, spiessige Nachrichtensprecherin "niveauvollen hiphop von Marteria" lobt. von sowas will ich mich möglichst weit distanzieren.

Ich bleib bei HipHop. Gegenbewegung und Sprachrohr, kein Muttersöhnchenrap.
 
ich finds geil, guter hip hop, neuer hip hop, fresher hip hop, der rest interessiert nicht.
 
Zurück
Oben Unten