Marteria / Marsimoto

Track gefällt, Video auch:thumbsup:

ps:
ich wusste gar nicht das neue Namen zur Todesliste hinzugefügt worden sind:eek:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
marteria ist schlecht. allein schon diese zwei namen und die computer-stimme. kein wunder, dass man von dem jungen so gut wie nichts hört.
 
ja man er kommt einfach nicht an gegen bushido und kay one, die haben coolen lifestyle und bessere frisuren und erzählen vom ghetto und so
 
marteria ist schlecht. allein schon diese zwei namen und die computer-stimme. kein wunder, dass man von dem jungen so gut wie nichts hört.

Von Marteria / Marsimoto hat man wahrscheinlich mehr gehört als von Ihren Lieblingsstraßenrappern zusammen. Der Rest ist Ihre Meinung und muss in einer Demokratie akzeptiert werden.
 
marteria ist schlecht. allein schon diese zwei namen und die computer-stimme. kein wunder, dass man von dem jungen so gut wie nichts hört.

Tut mir leid, dass ich dir grün gegeben hab dafür, war ein Versehen. Ich hoffe du kannst das verzeihen. Opferkind.
 
Ich find den Track mega enttäuschend. Aber ich fand eh immer, dass Marteria mega Potential hat, aber es nicht nutzt. Oft waren die Tracks durch irgendwelche schlechten Hooks versaut. Ich find ihn echt sympathisch und seine Einflüss aus Grime auch lobenswert, aber irgendwie ist das alles scheisse umgesetzt. Würds gerne feiern, aber irgendwie ist das nichts geworden.
 
"todesliste" ist sowas von schlecht umgesetzt. die idee ist ja nett, alle möglichen rapper zu erwähnen. aber was marteria da rappt ist müll. ich hab´s einmal gehört und bei mir ist nichts hängen geblieben (no homo).
 
Die Idee ist nicht, plump alle möglichen Rapper zu erwähnen, wie es ein Farid Bang im Promo-Alltag so macht. Da fängt die Ausgeburt deines Unverständnisses schon an.
 
richtig der gute track!
so ich geh feiern
und zieh mir endboss aufn player!
 
Zurück
Oben Unten