LP Marteria - Zum Glück in die Zukunft 2 (31.01.14)

wieso macht mzee eigentlich immer kollektiv stimmung gegen künstler sobald sie berühmt sind? ich find ja die bisherigen songs ziemlich gut und er hat jetzt auch seinen stil nicht großartig geändert zum allseits gefeierten vorgänger. also das album werd ich mri wahrscheinlich holen, auch wenn ich absolut kein deutschrapfan mehr bin.
Yo, passt

Wie alle so tun als ob der jetzt erst plötzlich wack wäre! :D
der aktuelle track hätte auch von Zum Glück in die Zukunft sein können, höre da auch keine sonderlich große stil-änderung heraus.
:thumbsup:
 
Finde Kids ist auf jeden Fall der beste deutsche Pop-Rapsong dieses Jahr. Besser als die schwule Scheisse die Sido macht. Klar kann man haten, muss man aber nicht. Finde die Lieder von Marteria immer noch besser, als 90% des restlichen Deutschrapmülls.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiß gar nicht, was immer alle haben....Vor 15 Jahren waren z.B. EinsZwo und Absolute Beginner im Fokus des medialen Interesses. Damals war die Medienlandschaft eine andere und der Hype eben auch ein anderer, aber jene bekannteren Acts waren zugegeben wirklich dope. Nur weil anno 2013 auf einmal Sachen wie Cro, Casper ( die ich persönlich auch nicht feier ) und co. die Charts stürmen, bedeutet das im Umkehrschluss nicht, dass Deutschrap scheisse (geworden) ist. Wenn man richtig "hinsieht", kommen Jahr für Jahr unfassbar gute Deutschrap-Sachen auf den Markt - (leider) nur oft nicht größeren Kreisen bekannt.
 
Zum Thema Schauspieler...

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Puh. Da hatten die Azzlacks schon eindeutig mehr schauspielerisches Talent^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
boah ist 'kids' wack.
schlimmste hook.

[video=dailymotion;x3s8t7]http://www.dailymotion.com/video/x3s8t7_m-i-a-paper-planes_music[/video]

-------------------------------------------------------------------------------

heute nennt sich doch jeder "schauspieler" :rolleyes:
von miley cyrus und justin bieber bis fatoni und mike fiction
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zum Thema Schauspieler...

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Puh. Da hatten die Azzlacks schon eindeutig mehr schauspielerisches Talent^^


Alter ich hab mich selten so fremdgeschämt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mzee ist einfach zu krass, jetzt wird plötzlich marten gehatet :D bin mal gespannt wann es mit so mzee lieblingen wie kolle oder morlock losgeht :rolleyes:
 
mzee ist einfach zu krass, jetzt wird plötzlich marten gehatet :D bin mal gespannt wann es mit so mzee lieblingen wie kolle oder morlock losgeht :rolleyes:

Das ist doch kein Hate (zumindest von meiner Seite)... Ich feier Marteria mega! Ich fand sein schauspielerisches Versagen nur lustig... Wenigstens eine Sache in der er mal ne Niete ist. Sonst wäre das ja beinah unmenschlich^^
Krasser Typ einfach! Können wa froh sein so jmd zu haben!
 
Zurück
Oben Unten