LP Marteria - Zum Glück in die Zukunft [20.08.2010]

nein! ich hab mich schlecht ausgedrückt, ich meine ich höre das album immer auf vinyl, aber meistens höre ich die instrumental cd an;)
aber instrumental-vinyl wäre ne idee;)

so, letzte verständnisfrage, man bekommt aber wenn man das vinyl bestellt, nur die reguläre, nicht aber die instrumental-cd dazu, hab ich das richtig?
 
ja, das stimmt. bei der vinyl is das album auf cd dabei, keine instrumentale
 
Sie ist reich, Multimillionärin
Sie trägt Nikes, UDSSR
Chanel, Cartier, Louis wie Kanye,
Doch nichts gegen Schwule, denn ihr Vater heißt Sergej
Hinterm Kreml liegt Moskau an der Spree
Kaufhaus des Ostens, im KGB
Sie kauft mir alles, was ich seh
Auto, ne Yacht und Hertha BSC
Ich feier mit der Gazprominenz
Für ihren dicken Benz sind die Straßen zu eng
Hab zwischen meinen Zähnen Kaviar hängen
Es fällt mir schwer sie beim Namen zu nennen
Sie ist jung und schön, trägt Pelz im August
Malt sich mit Blattgold an für nen Kuss
Trinkt wie ein Mann, trinkt mich um den Verstand
Und ihr Herz ist so groß wie ihr Land
 
Sie ist reich, Multimillionärin
Sie trägt Nike UDSS Air
Chanel, Cartier, Louis wie Kanye,
Doch nichts gegen Schwule, denn ihr Vater heißt Sergej
Hinterm Kreml liegt Moskau an der Spree
Kaufhaus des Ostens, im KGB
Sie kauft mir alles, was ich seh
Auto, ne Yacht und Hertha BSC
Ich feier mit der Gazprominenz
Für ihren dicken Benz sind die Straßen zu eng
Hab zwischen meinen Zähnen Kaviar hängen
Es fällt mir schwer sie beim Namen zu nennen
Sie ist jung und schön, trägt Pelz im August
Malt sich mit Blattgold an für nen Kuss
Trinkt wie ein Mann, trinkt mich um den Verstand
Und ihr Herz ist so groß wie ihr Land

so ists glaub ich richtig, muss nochmal ins booklet gucken...
 
Damn. Daran - obwohl es so offensichtlich ist - hab ich gar nicht gedacht. In Zeiten eines Kollegahs sind solche einfachen Wortspiele doch sehr erfrischend. Kate Moskau ist echt ganz tolle Unterhaltung.
 
Das komplette Album ist geil, ich feiers gerade total. Hörs allerdings auch erst seit vorgestern...:D
 
Für mich ist es bis jetzt das Rapalbum des Jahres und viel interessantes wird nicht mehr kommen.
 
ich hörs jetzt schon fast gar nicht mehr, und habs mir glaub ich vor nicht mal ganz 2 wochen organisiert...
 
naja er ist halt alles andere als ein rapgott, aber insgesamt ist das album schon gelungen, auch wenn ich schnell overdozed war.
 
Prinzipiell finde ich das Album super, aber momentan gibt es einfach zuviel Mucke, die ich noch hören möchte, dass ich keine Zeit für Mr. Mar habe. :oops:
 
Zurück
Oben Unten