LP Marteria - Zum Glück in die Zukunft [20.08.2010]

War letztens auf dem Konzert: Top :thumbsup:

Geiler DJ als Vorband, Marsimoto-Auftritt mit 4-5 Tracks, so eben mal zwischengeschoben. Geile Bühnen-Show mit Schwarzlicht und futuristischen Kostümen.
Ein Marteria, der durchs Publikum gehüpft ist. Ein Chefsket-Auftritt mit drei Tracks, auch mal eben so zwischendurch. Eine geile Zugabe mit Crash dein Sound von Deichkind und der Todesliste plus neuer Strophe. Und ein geiler Abgang, bei dem das ganze Publikum nochmal minutenlang richtig abgegangen ist.

Ich bin schwer beeindruckt. Mr. Ma ist ganz großes Kino.
 
Was soll man denn an dem Song nicht checken?

Ich finde es gut,dass er den track mit fox ausgewählt hat,er ist schließlich einer der größten stars momentan.Aber es geht mir nicht um das checken,natürlich weiss jeder worum es in dem song geht,oberflächlich zumindest.aber die "breite masse" will halt lieber irgendwelche eingängigen sachen und mitgröhl refrains a la die atzen als anspruchsvolle pop-rap mucke.es geht auch darum,dass wir oft vergessen,wie schnelllebig unsere gesellschaft geworden ist und das wir unsere begrenzte zeit nicht sinnvoll nutzen.zudem geht die zeit immer schneller vorbei,je älter man wird.es ist halt eigentlich ein eher pessimistisches thema.aber ich hoffe,dass die single ein erfolg wird.video ist schonmal sehr gut:).
 
Das hat bei mir maximal zwei wochen gedauert. jetzt flieg ich immer mal wieder auf der suche nach alben fürn player dran vorbei und entscheide mich genauso oft gegen das ding...:D ist ja kein schlechtes album, aber es reizt halt auch überhaupt nicht. Schade drum...
 
Demnächst werd ich aufn Auftritt von ihm gehen, eine Freundin hat mich gefragt ob ich mitkomm, hab ich mal ja gesagt. Hab das Album aber keine drei mal gehört und fands auch echt mieß, abgesehen von Verstrahlt.
 
meine schwester hat mich heute gefragt ob ich marteria den rapper kenne.ich fühle mich gerade sehr verstört.^^
 
meine schwester hat mich heute gefragt ob ich marteria den rapper kenne.ich fühle mich gerade sehr verstört.^^

Seit dem Ding mit Cora Schumacher wird ja in diversen Klatschmagazinen berichtet.
Bei Taff haben sie von dem unbekannten Rapper gesprochen. Ich dachte immer das Album und die Single verstrahlt seien ganz gut gechartet :confused:
 
ja, so is das bei taff. massiv is da ein star gewesen, bevor er überhaupt sein album draußen hatte und alle 2 tage gab es news von ihm und marteria ist eben der total unbekannte verlotterte rapper. medien...
 
Joa, kann man nicht anders sagen. Amys Weinhaus sowie die letzten vier Tracks sind meine Favoriten.

Ist die Version ohne Seed-Remix eigentlich die originale Erstauflage? Mir ist nämlich aufgefallen, dass man die nirgends bekommt. Hat die vielleicht nen höhren Wert?
 
Joa, kann man nicht anders sagen. Amys Weinhaus sowie die letzten vier Tracks sind meine Favoriten.

Ist die Version ohne Seed-Remix eigentlich die originale Erstauflage? Mir ist nämlich aufgefallen, dass man die nirgends bekommt. Hat die vielleicht nen höhren Wert?

die allererste version war die, bei der zusätzlich zum normalen album noch die instrumentals mit ausgeliefert wurden, deluxe-edition sozusagen. als die ausverkamt war, kam die ganz normale standard-edition (ohne den seeed-remix), und nach der dann die "neuauflage" mit dem remix. ähnlich wurds von four ja schon beim casper-album (mit der "XOXO"-gravur auf dem case) und dem marsi-album (samt-edition) gehandhabt.
 
Zurück
Oben Unten