LP Marteria - Zum Glück in die Zukunft [20.08.2010]

Danke für den Tipp. Aber wie gesagt, um 0 Uhr sollte ich schon schlafen. Außerdem hat Amazon nicht unbedingt 320kbs. Generell ist m4a > mp3.

Wenn es um 0 Uhr online ist, dann ist es auch noch um 3 oder 4 Uhr online. Und meine MP3s waren bis jetzt immer in 320 kbs.
 
zu krasses album. heute morgen losgeschickt. ich hoffe es kommt morgen oder übermorgen an. :thumbsup:
 
So gerade zurück von der RR-Party. War absolut geil, die Songs kamen richtig gut an. Ich glaube er startet mit dem Album durch. Bis auf Jan waren alle Feature Gäste dabei. Casper hat man aber kaum verstanden, Mic war ziemlich übersteuert. Ansonsten hat man Visa Vie, K-Paul, Caspers Band, Harris, D-Bo und noch weitere Leute abhängen sehen...:thumbsup:
 
und die, die auf platte bestellt haben, sind wieder die deppen :(:mad:
heut von amazon ne mail bekommen, dass sie immer noch dabei sind, diesen artikel zu besorgen
 
Die Mail hab ich allerdings nicht bekommen.

Die Hook von "Kate Moskau" ist super.
Und "Verstrahlt" sollte ursprünglich "Agatha Crystal" heißen. Also ein als Liebeslied getarnter Song über Drogen.
 
So durch. Nach dem Delay Feature Track wird die Platte für mich richtig schlecht. Textlich sind die gut, aber Beattechnisch geben dir mir überhaupt nix. Dafür sind aber die ersten 5 Tracks plus den bekannten "Zum König geboren" Song richtig dope.

"Ihr seit beste Freunde, Poldi und Schweini,
Laurel und Hardy, Neukölln und Picaldi.":D:thumbsup:
 
Moin, wollte bei Amazon für knapp 10 € bestellen. Als ich die Bestellung abschließen wollte: "Schade, der Artikel Zum Glück in die Zukunft ist nicht mehr bei dem von Ihnen gewählten Anbieter verfügbar."

Keine Order zum Releasedate annehmen... Spricht entweder für super Vertriebswege, oder aber einen unfassbaren Erfolg der sich da anbahnt. In jedem Fall Pech für mich.
 
ohne dick jan delay und peter fox drauf würd die platte auch floppen wie seine anderen davor.... bzw ka wie erfolgreich die sein wird
 
Der wird auch pausenlos auf vielen Sendern gepusht. Sein Gesicht läuft auf MTV non Stop. Scheint wirklich mit der Platte groß raus zu kommen.
 
Zurück
Oben Unten