MARTY'S LATZHOSEN-FETISCH HP a.k.a. WIE LACH ICH MICH TOT?!

ich glaub du hast mir gerad die beste
seite im netz gezeigt...das ist ja sehr heftig...
besonders auf der seite wo er die "BUFFS"
vorstellt werden!
wenn sein alter der einzige punkt wären,der
ihm von diesen tretern abhalten würde,wärs ja noch oke...aber hallo???die schuhe
müssen verboten werden...die zeiten dieser schuhe sind vorbei..die waren vor 3 JAHREN
bei einigen leuten angesagt..aber jetzt haben so ziemlich(FAST) alle gecheckt das die schuhe SCHEISSE sind..!



redface.gif
redface.gif
redface.gif
redface.gif
redface.gif
redface.gif
redface.gif
redface.gif
redface.gif
redface.gif
redface.gif
redface.gif
redface.gif
redface.gif
redface.gif


-fel-
 
hat die latzhosen seite eigentlich irgendwelche sexuellen hintergründe oder is der kerl einfach nur scheiße und macht ne hp für latzhosenfans auf?
 
Oh gott die seite ist aber echt scheiße!!! sowas kannte ich nicht!!! hab sowas echt noch nie gesehen!!mai
 
oh.. man(n) so was von schlecht *bäääääää* was findet der typ an latzhosen so tolll ???
*klärtmichauf****

kennt noch jemand solche *tollen* seiten?
oder andere fette seiten ??
cu
 
wenn dieser kerl nicht bescheuert ist, hab ich keinen schwarzen stern auf dem t-shirt, sagt der mit dem schwarzen stern auf dem t-shirt...

..achja: bionicsystems rockt! dei site ist krass dope!! echt!
rolleyes.gif
rolleyes.gif
rolleyes.gif
rolleyes.gif
rolleyes.gif
rolleyes.gif
rolleyes.gif
rolleyes.gif
rolleyes.gif
rolleyes.gif
rolleyes.gif
rolleyes.gif
rolleyes.gif
rolleyes.gif
rolleyes.gif
rolleyes.gif
rolleyes.gif
rolleyes.gif
rolleyes.gif
rolleyes.gif
 
die page iss ajwohl sowas von peinlich glaub der typ peilt gar nichts sacht ma sind latzhosen eigentlich wirklich modern ich interessier mich für sowas ehrlig gesagt ein scheiß
 
Zurück
Oben Unten