MARVU.DEIS - DER REST IST NUR RAP - MIXTAPE FOR FREE lohnt sich!

Mc Marv

ist hier aktiv
Registriert
9. September 2003
Beiträge
817
JESS LEUTE

haben schon ewig nichts mehr hören lassen, der ein oder andere kennt uns vielelicht ansonsten lernt ihr uns jetzt kennen :) es loht sich :)

Unser "Tape" ist endlich online und zwar unter

http://www.marvudeis.de

unter downloads - Album - DRINR

ist noch nicht sehr komplett die page, aber infos bilder ect. folgen - das wichtigste ist drauf

Tracklist:
01. Intro
02. Schauspielverein (Hustler)
03. OH!
04. Denk An Dich, Schlampe (marvsolo)
05. Clubshit - Freestyle SKIT
06. Für Hip Hop (deissolo)
07. Hustler II
08. Lovesong (deissolo)
09. Das ist Whaaaat (marvsolo)
10. Stadtpatrioten
11. Flow Und Rap
12. Say Marvu.Deis - SKIT
13. Merkt Ihr's (denn) Jetzt


Also - reinziehen und Meinungen, Feedback, Probs Buhrufe what ever!!

PEACE
 
wer kein bock hat sich gleich die ganze EP zu saugen, dem empfehl das snippet oder die tracks unter mp3

"hustler II" sowie "merkt Ihrs denn jetzt" oder einfach das snippet :)
Also haut ma rein hier, nicht zu schüchtern neuem gegenüber :D


PEace
 
kommt leute... nen bissl feedback haben wir verdient oder :confused:

Peace
 
maaannn.... Leute bitte macht doch ma was Feedback klar :p


so viel schöne Tracks können doch nicht ungehört bleiben :(
 
wie kann man nur so ignoriert werden :confused:

nächste mal nen ich den thread nut*en drogen und fußball und dann gucken wahrscheinlich auch welche rein :mad:
 
Danke zumindest schonmal fürs Laden :D

aber probiers nochmal. Das geht. Haben ja schon einige Kollgen von uns geladen und auch ich habs nochmal probiert - das geht :)

Also FEEDBAKC BIDDE :)
 
Mc Marv schrieb:
Danke zumindest schonmal fürs Laden :D

aber probiers nochmal. Das geht. Haben ja schon einige Kollgen von uns geladen und auch ich habs nochmal probiert - das geht :)

Also FEEDBAKC BIDDE :)


P P P P P P P P P PP P P P PUUUUUUSHHHh
 
das snippet habe ich mir angehört...gefällt mir gut! 4*

Macht weiter...
 
danke :)

auf dem snippet sind aber leider die meiner meinung nach besten tracks nicht drauf zu hören... aber schön dass es trotzdem zieht :)


Push!!
 
Zurück
Oben Unten