MARWIN - Durch die Strassen Deutschlands --> Drums + Live-Piano -Direktlink

So, nach dem Systemcrash sind ja viele Beiträge drei-oder vierfach drin, naja macht ja nix, vielen dank euch allen und vor allem Rime OMB, dem alten Nürnberger :D

PS: Bekomme morgen oder mittwoch einen neuen Beat von Basti : Diesmal setzt er mir die Bittersweet Symphony um...wer´d ich dann auch hier hochladen wenns fertig is...
 
Also rap ist recht nice. was mir noch fehlt ist eine gewisse variation in reimschema. aber sonst ist es nice.

der beat ist auch recht schön. coole melodie. aber die drums sind nicht der knüller. find die umsetzung net so dolle. vielleicht hätte dein freund erst die melo spielen solen und sich dann ausführlich mit der untermalung durch die drums auseinandersetzen sollen.

zum inhalt. also an sich gesehen ist es gut. kommt gut ne message rüber, die ich aber nicht teile. finds viel zu negativ. siehs mal so. wenn alle lügen, dann weißte ja was die wahrheit ist ;)

peace :)
 
Tight kommt aufn mp3 player deine stimme hätte ein bisschen voller sein können das piano ist ja geil den beat gibts doch auch bitte als freebeat oder??

ohhhhaaa die hook ist so geil
 
hey !!!!!
find ich echt gut man! endlich mal was Französisches dabei, gefällt mir gut, faire plus si !!
warum deutschland so arschge****t ist ? sorry das frage ich mich auch...
Insgesamt ist der track echt gut !

paix,
Amali

ps : will noch was französisches hörn !
 
beat is dick! die drums könnte dicker sein
hook is irgendwie schief gesungen.
rap is gut aber hör auf mit dem französisch!
du tust so als wenn du deutschland verbessern
willst und schaffst es nicht einen solchen track
in deiner sprache durchzurappen:oops: :rolleyes:

also das nächste mal besser machen und üben;)
 
Beat BOMBE!!!bin sprachlos.
hook gefällt mir nicht so...müsste anders umgesetzt werden. von den raps hab ich ncihts mitbekommen weil der beat so gut ist :D ...jetzt beim hören find ich die auch gut :) passt alles. französisch ist geschmackssache...ich hasse es :D

4sterne für 5fehlt es an der hook und die französische passage passt net.

peace
Azum
 
Also Besser gehts nimmer...^^

Nein echt n Bomben Track...
Allein schon der Beat...
Naja Textlich genau so geil...

Daumen und 5 Sterne
 
Vielen dank für die Verbesserungsvorschläge, werde sie mir zu Herzen nehmen:)
 
Piano ist hammer, aber insgesamt ist der Beat noch irgendwie zu dünn find ich!
Rap und Text ist geil! Die Hook gefällt mir allerdings nicht...

Trotzdem sehr sehr schön
 
schöner track, gefällt mir, flow gut, text is hammer, beat is auch geil
 
beat is sehr cool track naja ganz ok aba bevor du mit wörtern rumwirfst von dennen du nich weiss was sie heissen lern erstma englisch ^^ sag one take oder so aber nicht live, live ist falsch...
 
Original geschrieben von CRZ
beat is sehr cool track naja ganz ok aba bevor du mit wörtern rumwirfst von dennen du nich weiss was sie heissen lern erstma englisch ^^ sag one take oder so aber nicht live, live ist falsch...

is ja gut doggy, wollt bloß auf den thread aufmerksam machen;) und jetz wolln wer alle mal nich so live krümel-kacken oder?
:D
 
Zurück
Oben Unten