MARWIN - Gedanken (LP-Track)

Livin`Poetry

gehört zum Inventar
Registriert
29. Mai 2004
Beiträge
1.854
beat is schick..intro nervt ein bisschen..rap hört sich ähnlich an wie casper..kann man sich aber geben..hook passt auch..joa runder song! :)
 
Pz ...

ist das Kratzen am Anfang normal ???

Intro ? Ist doch kein Intro :D:D , ich finds gut nur bissl zu Leise !!!

1 Part kommt Cool , besser wie der 2 ;)

Hat aber ne coole Stimme , Hook auch cool , schöner Text ... rundes Ding ...

Pz
SMG
 
Finde das Intro sehr gut! Genau wie den Beat. Die Stimme im Hintergrund hat was. Drums und Melo kommen auch gut. Stimme gefällt mir wieder gut! Das Tiefe mochte ich nicht so. So ists cool! Flow passt eh wie immer recht gut. Hook kommt cool (vor allem der Schrei im Hintergrund!).
Part 2 sagt mir auch zu! Sehr netter Track :) Freue mich auf die LP.

Revanche wäre nice.
http://mzee.com/forum/showthread.php?p=6092652#post6092652
 
Ich hätt' das Intro vielleicht nicht so ausführlich, den Beat n wenig atmen lassen, isn sehr schönes Ding.
Schön das die Hook mal wieder in altem Marwin Style gemacht is, is geil.
Finde das Stimmlich im 2. Part übertrieben, alles kommt im Endeffekt monoton gerappt rüber, weil du halt keine Variation der Stimme / Tonlage drin hast.

Aber schon n guter Track, auf jedemfall überm Durchschnitt.

Hook'z
 
Find den Beat auch richtig Nice ! Hast nur dass Intro bisschen zu vollgeballert ;)
Flow is gewohnt dick,
Text find eigtl auch echt gut, fand nur bei deinem anderen Stimmneinsatz kam der text besser zur geltung. "neue" Stimme turned mich nich so ^^
Aber Insgesamt natürlich trotzdem Top ! :)
Gefällt mir gut und man freut sich auf die Lp.

Peace´eleven
 
Jawoll, alles sehr ausführlich, vielen dank dafür...ja zur Stimme ... is sicher an manchen Stellen etwas übertrieben, aber hatte grad beim 2.Part schon paar Bier drin und auch textlich liegt mir das Ding am Herzen weshalb da die Emotionen vor dem Klang kamen diesmal. Allgemein wird die gesamte LP eher emotional als klanglich überzeugen, dafür gibs dann das nächste Projekt wo mehr Zeit drinsteckt...
 
Beat ist schonmal sehr geil
Intro naja, quali komisch, echo n bisschen übertrieben und vielleicht auch etwas zu laut
aber mann, du kannst echt geil rappen! Richtig Power und Emotion in der Stimme, gefällt mir richtig! Text auch schön, Reime vielleicht nicht soo der Burner, aber deine Stimme und dein Style gleichen das schon aus:)

da bin ich mal gespannt:D

Revanche wäre nett.... http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100069976
 
HEY MAN;
dAS IST BEI WEITEN EINES DER FETRTESTEN DINGER DIE ICH HIER GEHÖRT HABE,
also genauer feetback:
Intro etwas überfüllt aber trotzdem noch ok (vieleicht einfach nur den mix im effekt mischer etwas runterfahren und tiefen in der stimme;)
-Erster Part- Hammer einsatz, cooler fllow und wie schon gesagt best power in der stimme,
-Hook- finde ich jetz ist ne coole idee , würde das aber als sänger etwas anders singen , trotzdem gebe ich dir wenns dafür punkte geben würde von 1bis10 so um die 8/9 punkte
Zweiter part -finde ich auch fett , hast aber meine meinung nach wir wir in spanien sagen ... as rajao la voz demasiado emano--
auf deutsch , du hast die power etwas zu sehr in dein hals gelegt.. trotz hammer fett.. nur etwas aufpassen das de nicht Ferris MCs stimme kriegst;)
das problem habe ich mit ganz vielen andern übrigens auch ..
ansonsten bekommt der beat bauer von mir richtig dicke probs..

habe da n projekt gestartet wo wir uns gegenseitig mittles feat. sampler´s und connections hochzihen .. da steckt auch n sozialkritische hintergrung hinter und
dein track were ein hammer gewinn für uns, kanst das ja evntl abchecken ,
übrigens kannst du dir wie bei myspace eine eigene seite mit tracks videos fotos blog s und freands und und und machen .. www.thenewgenerationcrew.ning.com

Für deine Ep aufjedenfall auch ne Mögl. zur promotion , ich find dich fett,
und nochmal wegen den lyric´s..
ich find deine ausage hammer , scheiss auf doppel reime und den ganzen scheiss .. du hast feeling UND DAS KANN SICH KEIN TECHNIK RÄPPER ERTECHNICKEN ;)

über feetback hier würde ich mich freuen http://mzee.com/forum/showthread.php?t=100069935
 
Wow, sehr ausführlich, cool dass es auch bei dir ankommt...kannst den track dann gern für dein Projekt nutzen, is ja for free....
 
Jo..
Beat is erstma verdammt geil...
Ja, Intro haste etwas übertrieben, aber is ya eher rezessiv..
Find deine "neue" Stimme sehr gewöhnungsbedürftig.. Fand die früher eigentlich cooler, so wie du die jetzt auch in der Hook eingesetzt hast, die übrigens sehr gelungen is.
Parts sind textlich sehr schön und auch vom Flow her is das alles sauber.
Aber auf jeden Fall sehr guter Track.
Tschö
 
ok den track nehmen wir drauf, also adde mich und schick ihn mir;)
 
dachte ich auch grad :D aber warum einfach wenns auch kompliziert geht, weisst ja
 
Zurück
Oben Unten