!!!MASSENCOLLABO!!! -DizzStrict-

Yeah geiler Track, Bushi macht den Beat klar, und die Raps gehen auch klar.

Schade das ich nicht dabei sein konnte, aber nächste mal geht auf jeden was. ;)
 
finds ziemlich fett.... auf jeden ma ne sehr gute massencollabo...nice shit :)
weiter so leute...peazn!!
 
MMP : flow nice, stimme geht klar, text auch

DeeAss : stimme kommt dicker, flow cool, text gut

Carat : stimme gut eingesetzt, dicker massacre diss

StyleFieber : eigener flow, ganz guter text

Eazy S : joa ganz ok, aber nich so bombe

BoneZ : bonez hast ne ganz andere stimme als das letzte mal wo ich was von dir gehört habe

INDEX : joa geht klar

BIZ : nee gefällt mir nicht, stimme will nicht gefallen, hör auf zu zischen ^^


paz
der anonyme


edit: Werden ja gar keine Namen genannt:oops: :)
 
kommt ganz cool
stylefieber, carat und index gefallen mir am besten...(ich bin index-fan)kein scheiß:oops: mich flasht sein rap...den track "schule" hör ich heute noch andauernd...gibt es von dem irgendwie ne page oder kann man sich mal mehr von dem anhören???wenn ja, dann wo???
durch mich und mehrere umwege hat sich sogar schon nen plattenproduzent den track angehört und der fand des gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!wollt ich nur mal so sagen;)
 
Original geschrieben von ,SL`- Beats
kommt ganz cool
stylefieber, carat und index gefallen mir am besten...(ich bin index-fan)kein scheiß:oops: mich flasht sein rap...den track "schule" hör ich heute noch andauernd...gibt es von dem irgendwie ne page oder kann man sich mal mehr von dem anhören???wenn ja, dann wo???
durch mich und mehrere umwege hat sich sogar schon nen plattenproduzent den track angehört und der fand des gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!wollt ich nur mal so sagen;)

cooool ;)

danke sehr...
der produzent soll dann ma einfach bei mir auf handy anrufen, dann machen wir die finanzen klar und ab gehts :D
 
MMP: Cool, stimme nicht ganz so
DeeAss: Cool, bizzel übertriebene Betonung
Carat: nicht so, kritikpunkte: takt; stimme
StyleFieber: coole stimme, leicht vertaktet
Eazy S: Cool, außer die Line ich "Mach Rap aus Leidenschaft" die ist aa betont
BoneZ: coole stimme
INDEX: leider etwas leise ... bizzel mehr power (auch vom rap her) und die langen pausen vermeiden, bzw. cool füllen/ die letze silbe lang ausfaden ... kp wie ichs beschreib
BIZ: flow muss noch n bizzel Biz sorry

Beat ... nunja nicht mein geschmack, aber ganz jutes niveau

alles in allem cooles ding ... vielleicht n paar pausen nächstes mal ... ist cooler anzuhören (und DS nicht deine Stimme am lautesten machen ;) )
 
Ich fand den beat auch nicht so unbedingt gut, ich finde wenn man sowas macht sollte man wenigstens nen eigenen Beat haben. Bushido beats sind lahm arm usw...,
@ Reaktiv was meinst du mit (aa) bei Easy...


Ber von der Idee her finde ich kann man sowas schon mal so alle 2 Wochen oder so machen k.a.
 
Original geschrieben von -1-


cooool ;)

danke sehr...
der produzent soll dann ma einfach bei mir auf handy anrufen, dann machen wir die finanzen klar und ab gehts :D


was hast du denn damit zu tun???:confused: :D
 
manche von euch besser manche nich so und einer hat nen koolen flow nur kein plan wer des jetzt is
so ich hock mich nicht her und zähl mit des is vielzuviel stress am freitag :D
aber find ich kool
 
Original geschrieben von ,SL`- Beats
kommt ganz cool
stylefieber, carat und index gefallen mir am besten...(ich bin index-fan)kein scheiß:oops: mich flasht sein rap...den track "schule" hör ich heute noch andauernd...gibt es von dem irgendwie ne page oder kann man sich mal mehr von dem anhören???wenn ja, dann wo???
durch mich und mehrere umwege hat sich sogar schon nen plattenproduzent den track angehört und der fand des gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!wollt ich nur mal so sagen;)

freut mich ;)

www.idx.de.vu

hier gibst fast wöchentlich neue tracks von mir,.... und ääääääh ach ich arbeite grad anner EP , wird sehr bang'n

cheah

ach, und irgendwie wurde auf mein accapella was meiner meinung nach schon gut abgemischt war nochn komischer filter gelegt,... ich kling voll seltsam,... egal macht nix
 
Zurück
Oben Unten