MASSENFEATURE - "ich wars nicht!"

stylefieber

am Start
Registriert
7. Juli 2005
Beiträge
4
so massenfeature - action!

Thema: "ich wars nicht"

ihr erzählt eine - wenn es geht - lustige situation in der ihr etwas gemacht habt und euch dann irgendwie rausredet.... sowas in der art :)
euer part sollte mit den worten "ich wars nicht" enden.

ein 4-zeiler beispiel von meinem kollegen bosi:
"ich geh auf klo und pisse daneben
meine mum will mir nen mobb geben
zeig auf den wasserhahn er ist voll undicht
guck sie an und sag ich wars nich"



Partlänge:
8 / 12 / 16 Zeilen


- Part muss zum Thema passen :)
- die Qualität sollte stimmen, bitte kein Rauschen oder Pusten oder weiss ich
- Da ich, wenn es um Tracks geht, etwas pingelig bin, wird wahrscheinlich nicht jeder Part genommen... flow etc. sollte also stimmen. ich werde aber jedem sagen warum er es nicht schafft - so dass er evntl. eine 2te version einschicken kann.
- JEDER kann mitmachen und JEDER gute Part wird genommen, werden es zu viele Parts gibt es eben 2 Tracks... alles kein Problem :)


Der Beat:

- ich denke mal auf dem kann man gut flown, also ich liebe ihn!

http://rapidshare.de/files/3107282/beat_massendings.mp3.html
(auf free klicken und dann warten bis der link erscheint)


Was muss abgegeben werden?

- eine MP3 auf der ihr mit beat rappt. abgemischt und in der lautstärke wir ihr es für richtig haltet. es reicht 128kbit/s.

- eine MP3 mit eurem acapella. bitte nicht unter 192kbit/s. besser sind 256kbit/s oder höher.

- diese beiden dateien schickt ihr denn (am besten gepackt) an stylefieber@lycos.de oder ladet sie bei rapishare.de hoch und schickt mir den link.


Abgabetermin:

Samstag, 23. Juli 2005, 22:00 Uhr


so denn viel spaß und entschuldigt die willkürliche groß - und kleinschreibung - ich bin noch nicht so lange wach heut :)
 
weiss nich, bin hier nich so oft, kann das n modertaor nich verschieben wenn das dahin muss? :)
 
Ist ne lustige Idee:p

Mal sehen falls ich Zeit finde werd ich vielleicht was drauf machen


Grrruss Arrow:cool:
 
Zurück
Oben Unten