MASSENTrack auf doa21 Freebeat / über 20 MCs

Azum schrieb:
lol ich finde es amüsant...schon die vorstellung das ein 8min track nicht das ende ist gibt mir nen grund niemals selber ne collabo zu machen :D

ik glaub meiner ist jetzt so 11min. lang:cool:
 
Ich mein ist ja ganz lustig, aber wer hört sich n 11 Minuten Track an ? wo alle über EINEN Beat rappen?!

Was versuchst du Doa damit zu erreichen ? Connections? Oder Bekanntheit? Ne jetzt ernsthaft verstehs wirklich nicht, produzier doch direkt was richtiges als sowas...
 
ogmirco schrieb:
Ich mein ist ja ganz lustig, aber wer hört sich n 11 Minuten Track an ? wo alle über EINEN Beat rappen?!

Was versuchst du Doa damit zu erreichen ? Connections? Oder Bekanntheit? Ne jetzt ernsthaft verstehs wirklich nicht, produzier doch direkt was richtiges als sowas...

ich erkläre es Dir: Im Jahre 1998 habe ich den ersten Massentrack mit 32 MCs aus Berlin produziert (VÖ auf CD damals über Artikulabor Rec.). Das hat mir eine Menge Spaß gemacht und selbst Torch kannte das Ding (was ja nur in Berlin in den Läden stand). Dabei waren Leute wie Savas, Fumanschu, PR.Kantate etc. Ich werde bis heute auf diesen Track (25min. Länge) positiv angesprochen.

Ich will mir einfach den Spaß gönnen und meinen eigenen Rekord von damals brechen. Dazu kommt, dass es mir mehr Spaß macht so eine Aktion ins Leben zu rufen (mit aktiven Heads) als mit irgendwelchen Rap-Spakken auf der Bühne zu stehen und zu battlen.

Ich finde es auch interessant wie verschieden die MCs hier an das Thema Generation ran gehen, mir wird der nicht langweilig (kann aber noch passieren).

Natürlich kommt auch ein gewisser Promoeffekt dazu. Ich kann nicht leugnen das das mich nicht motivieren würde. Ist aber nicht verboten, jeder im HipHop sucht nach Anerkennung....

Am Montag veröffentliche ich die neue RAPplus EP als Freedownload. 6 schöne dicke Tracks von denen ich die Hälfte produziert habe. Ich verspreche Dir, kein Track wird länger als ca. 4 min. gehen....:D
 
die mcees fühlen sich auch geehrt bei so einem projekt dabei zu sein. immerhin wird man von DOA persöhnlich gefragt, also muss dem die mukke ja gefallen, und dazu muss man aus der menge herausstechen :D ...eine motivation weiterzumachen :rolleyes:
 
ogmirco schrieb:
Ich mein ist ja ganz lustig, aber wer hört sich n 11 Minuten Track an ? wo alle über EINEN Beat rappen?!

Was versuchst du Doa damit zu erreichen ? Connections? Oder Bekanntheit? Ne jetzt ernsthaft verstehs wirklich nicht, produzier doch direkt was richtiges als sowas...

:rolleyes: :confused: das is was richtiges

willst mit drauf und heulst rum weil dich keiner gefragt hat :D
 
nun sind es schon über 3000 Hits, das waren hoffentlich nicht nur Hellfire und ich:p
 
HELLFIRE schrieb:
:rolleyes: :confused: das is was richtiges

willst mit drauf und heulst rum weil dich keiner gefragt hat :D


redet einer mit dir du volltrottel... ? :rolleyes: das du immer weinen musst wie ein kindchen ...



@Doa... okay das fand ich doch mal ganz aufschlussreich. und wenn die ep nur tracks hat bis 4 min länge dann geht das auch klar, werd da mal reinhören sicherlich... :) wie kams denn dazu das damals savas auf dem massentrack dabei war?
 
also cih hab die neue version geladen ...gerade...die gefällt mir immer mehr :D ...weiß gar nciht was die leute fürn problem haben 12minuten den beat zu hören :confused: ...ich kanns mir au repeat reinziehen :D
 
ogmirco schrieb:
redet einer mit dir du volltrottel... ? :rolleyes: das du immer weinen musst wie ein kindchen ...



@Doa... okay das fand ich doch mal ganz aufschlussreich. und wenn die ep nur tracks hat bis 4 min länge dann geht das auch klar, werd da mal reinhören sicherlich... :) wie kams denn dazu das damals savas auf dem massentrack dabei war?

wir kennen uns seit 1997, damals waren noch nicht so viele hier am Deutsch-Spitten...
 
Zurück
Oben Unten