MASSENTrack auf doa21 Freebeat / über 20 MCs

so, Jasha hat auch gerad seinen Part gespittet! Sehr fresh geworden...

Die Tage werden die letzten Parts gesammelt, dann geht das Teil in voller Version online. Und zusätzlich gibt es dann noch eine Radioversion vom Generationstrack...:D ;) Endspurt ist angesagt...
 
DOA soll ich dir jetzt noch die MP3 zusätzlich schicken oder kriegst du das so hin???

Du wolltest doch noch ne MP3 haben, ich müsste nur meinen Homie ansprechen, damit er das schnell nochmal draufsetzt.
 
Schnaggero schrieb:
DOA soll ich dir jetzt noch die MP3 zusätzlich schicken oder kriegst du das so hin???

Du wolltest doch noch ne MP3 haben, ich müsste nur meinen Homie ansprechen, damit er das schnell nochmal draufsetzt.

ääh, warte mal....bist Du nicht schon mit drauf??? Oder bist Du der Part ohne Namen? Schau mal bidde nach:

http://forum.artikulabor.de/thread....tyleid=1&sid=be05060dc3ef9dd1be4483f45f2c8f0d

Du hattest doch noch einen anderen Namen als MC, oder?
 
DOA21 schrieb:
Du hattest doch noch einen anderen Namen als MC, oder?

Jo ich bin Der Hagga.
Auch bei MoM angemeldet.
Habe dir meinen Part geschickt, du meintest ich sollte noch ne MP3 mitschicken, damit du weißt, wo du das anpassen sollst, und ich meinte ob das wirklich nötig ist, seitdem hab ich nix mehr von dir gehört.
Weil eigentlich müsste das so gehen und ich müsste dann erst wieder zu dem Typen ins Studio. Hab mich auf der 12min.-Version auch nicht gefunden.
Gruß

Schnaggero
 
Schnaggero schrieb:
Jo ich bin Der Hagga.
Auch bei MoM angemeldet.
Habe dir meinen Part geschickt, du meintest ich sollte noch ne MP3 mitschicken, damit du weißt, wo du das anpassen sollst, und ich meinte ob das wirklich nötig ist, seitdem hab ich nix mehr von dir gehört.
Weil eigentlich müsste das so gehen und ich müsste dann erst wieder zu dem Typen ins Studio. Hab mich auf der 12min.-Version auch nicht gefunden.
Gruß

Schnaggero

alles klar, hab den Faden wieder gefunden...;) Werde versuchen das Teil selber (ohne mp3) anzulegen...nur bin ich diese Woche nicht dazu gekommen. Hatte noch schnell Spuren von Jasha und von Nose recordet und dann wieder ab nach Bad Oeynhausen...wird sich also noch etwas ziehen bis die neuen Spuren online gehen. Aber dann kommt eine 41 MC Version auf alle hier zu. Wenn möglich werden es am Schluss noch über 50 MCs, dann ist aber auch wirklich Schluss;) Versprochen! Das ich noch eine kurze Radiofassung davon produzieren werde hatte ich ja schon erwähnt, oder?:D Auf jedenfall wäre es cool wenn alle MCs auf dem Massentrack auch mal Ihre Künstlerinfos hier rein posten würden...: http://forum.artikulabor.de/thread....tyleid=1&sid=be05060dc3ef9dd1be4483f45f2c8f0d

Soweit viele Grüße aus Berlin/Bad Oeynhausen.........doa21
 
DOA21 schrieb:
alles klar, hab den Faden wieder gefunden...;) Werde versuchen das Teil selber (ohne mp3) anzulegen...nur bin ich diese Woche nicht dazu gekommen. Hatte noch schnell Spuren von Jasha und von Nose recordet und dann wieder ab nach Bad Oeynhausen...wird sich also noch etwas ziehen bis die neuen Spuren online gehen. Aber dann kommt eine 41 MC Version auf alle hier zu. Wenn möglich werden es am Schluss noch über 50 MCs, dann ist aber auch wirklich Schluss;) Versprochen! Das ich noch eine kurze Radiofassung davon produzieren werde hatte ich ja schon erwähnt, oder?:D Auf jedenfall wäre es cool wenn alle MCs auf dem Massentrack auch mal Ihre Künstlerinfos hier rein posten würden...: http://forum.artikulabor.de/thread....tyleid=1&sid=be05060dc3ef9dd1be4483f45f2c8f0d

Soweit viele Grüße aus Berlin/Bad Oeynhausen.........doa21

Infos hab ich schon gepostet.
Freu mich auf die Radioversion, wieviele Mcees werden denn darauf vertreten sein?
 
Schnaggero schrieb:
Infos hab ich schon gepostet.
Freu mich auf die Radioversion, wieviele Mcees werden denn darauf vertreten sein?

kann ich jetzt noch nicht sagen, ich werde erstmal die originale Fassung fertig machen und mir dann einige Parts rauspikkn...dauert aber noch nen bissle:rolleyes:
 
da fällt mir wieder ein, der MC ohne Namen auf dem Massentrack wird immernoch vermisst...........ik verstehe nicht wieso der sich nicht meldet!!!

Bitte den Part checken im www.RAPplus.de Forum !!!
 
bin in 2 Wochen wieder in Berlin, da wird der Track fertig gemixt. Dann wird auch die Radiofassung bearbeitet:eek: Ich will das die Leute alle von dem Teil erfahren, wie damals mit dem Spreepatienten Track den sogar Torch im Regal hat, ohne das wir 1998 einen Vertrieb oder Internet hatten!!!!!! RAPplus for LIFE!

sagt doa21
 
Zurück
Oben Unten