MASSENTrack auf doa21 Freebeat / über 20 MCs

Original geschrieben von Azum

hab ich verpasst :(

ik och, konnte erst nach 23 Uhr einschalten, da lief nur noch wat anderez. Hat sich aber gleich bei unseren Besucherzahlen bemerkbar gemacht....Hatten heute ne Menge Gäste;)
 
so, das Cover ist auch schon fast fertig....:D Es werden wohl doch über 40 MCs werden wenn das so weiter geht!
 
pusys part si ya im vergleich zu dem müll den sie sonst raus haut ya ma endlich was anständges

mmps part richtich krazz
asum kommt auch digg

na ya werd mich an ein richtich ausführliches feedback setzen wenn alle drauf sind
 
würde gern wissen wer der letzte Rapper ist.....!!! Hat sich noch nicht gemeldet:rolleyes:
 
ich finds geil bis jz! ein paar ausnahmen klar aber sonst fresh

ich würd ja auch gern mitmachen :(
 
Original geschrieben von Jiguar
ich finds geil bis jz! ein paar ausnahmen klar aber sonst fresh

ich würd ja auch gern mitmachen :(

wie gesagt, für eine spätere Aktion evtl., ich muss halt immer die Quali vor den Kollegen rechtfertigen. Darum schau ich im Moment genauer hin wie die Leute flown & recorden. Will nicht nur einfach auf Masse arbeiten, sondern halt auch einem gewissen Nivaupegel halten... Hoffe du verstehst das:rolleyes:
 
Original geschrieben von DOA21


wie gesagt, für eine spätere Aktion evtl., ich muss halt immer die Quali vor den Kollegen rechtfertigen. Darum schau ich im Moment genauer hin wie die Leute flown & recorden. Will nicht nur einfach auf Masse arbeiten, sondern halt auch einem gewissen Nivaupegel halten... Hoffe du verstehst das:rolleyes:

so is das
 
Original geschrieben von DOA21


wie gesagt, für eine spätere Aktion evtl., ich muss halt immer die Quali vor den Kollegen rechtfertigen. Darum schau ich im Moment genauer hin wie die Leute flown & recorden. Will nicht nur einfach auf Masse arbeiten, sondern halt auch einem gewissen Nivaupegel halten... Hoffe du verstehst das:rolleyes:
bin ich dan auch dabei? bin ich bin ich? :D
 
Original geschrieben von DOA21


Du kommst aus Hamburg? Gebürtig? Wie lange rappstn schon?

Gebürtig ja.
Rappe seit nem Jahr, Texte schon seid 4.
hast du dir meinen Track auf Site gezogen?
Wäre gerne dabei!!!

PS: Habe Studio bei nem Freund, wie du in meinem 1. track hören kannst, ist die Qualität auch sehr gut!
Von der Reimetechnik her würd ich mich auch nicht als schlecht empfinden, mussn ur an den Doubletimeparts arbeiten!
Naja wie gesagt, melde dich wenn du damit zufrieden bist!
 
Zurück
Oben Unten